Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2091 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2145 Mitglieder
zum Thema
Gloryholes in Hamburg5
Da ich lediglich ältere Threads gefunden habe, erstelle ich mal einen…
zum Thema
Glory Hole Erlebnisbericht191
Eins vorweg, ich bin nicht schwul. Gestern habe ich mit im Dr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie handhabt ihr es mit dem Schutz am Glory Hole?

******RGB Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
Wie handhabt ihr es mit dem Schutz am Glory Hole?
Hin und wieder habe ich Lust mich im Glory Hole überraschen zu lassen. Ich mag es, wenn fremde Schwänze durch das Loch gestreckt werden. Jeder ist unterschiedlich in Form, Größe und Härte.

Meistens verschaffe ich dem ‚Anhängsel‘ zum Schwanz Erleichterung, indem ich ihn mit der Hand bis zum Finale treibe.

Wenn mir ein Schwanz aber richtig gut gefällt, dann möchte ihn blasen und auch im Mund zucken spüren. Dazu benutze ich aber immer ein Kondom *kondom*, das ich mit dem Mund „draufrolle“.

Es passiert gar nicht so selten, das der Schwanz dann ruckartig weggerissen wird - vielleicht will er nicht geblasen werden oder hat eine Latex-Allergie, denke ich mir ...

Wie ist das bei Euch, wie schütz ihr Euch wenn ihr einem fremden Schwanz im GH blasen wollt? Wie empfindet ihr das, wenn Euch ungefragt ein Kondom „angezogen“ wird?
********utal Mann
448 Beiträge
Wenn dann nur mit"Kondom"!!!!
Standbild
*******1802 Mann
607 Beiträge
'Glory Hole' ist für mich 'keine Option'... .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.