Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Squirting
1966 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1147 Mitglieder
zum Thema
Squirten, wodurch wird es bei euch ausgelöst?56
Squirten Nasser Orgasmus bei Ihr, durch was Ausgelöst?
zum Thema
Was ist 'Fingern' eigentlich?162
Oft lese ich im Forum oder in den Gruppenthemen vom 'Fingern'.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten - Wann und wie wird es bei euch ausgelöst?

Squirten - Wann und wie wird es bei euch ausgelöst?
Uns würde intressieren wann und durch was ihr Abspritzen könnt?
Wird es nur durch Fingern oder auch beim Sex ausgelöst?
Wie oft bzw könnt ihr das nur bei bestimmten Verwöhnen oder Männern?
**********Magic Mann
19.024 Beiträge
Am besten gar nicht erst zum Thema machen, sonst wird es zu 95% nix.
Und dann mit der Lust spielen. Anfüttern und Zappeln lassen.
Sie mit Ihrer eigenen Geilheit quälen... und irgendwann kommt der Moment dann höre ich das es möglich ist. Dann langen vom Zeige- und Mittelfinger die ersten 5 - 6 cm ... und ab geht die wilde fahrt.
und dann immer und immer wieder.
Meine Eheslut spritzt ab wenn ich sie heftig mit den Fingern ficke und zum Abspritzen bringe. Oder wenn der Fick sie so unheimlich geil macht und erregt !
Das letzte Mal im Club als eine andere devote Eheslut unter Ihr liegend sie und ihre nasse Fotze *leck* leckte , da ergoss sie sich regelrecht über der anderen geilen Eheslut die es liebte all Ihren Squirtsaft zu empfangen !
******rie Frau
11.576 Beiträge
Zitat von *******pleB:
Squirten - Wann und wie wird es bei euch ausgelöst?

Früher -wer ihn wirklich beherrschte- nur durch diesen "Zwangsabspritzgriff", den ich seit meinen anderen tollen Erfahrungen schon lange nicht mehr mag *schiefguck* ...denn inzwischen squirte ich viel lieber beim Ficken, beim Fisten und natürlich beim Kunyaza *smile*

...und mein Mr. Sometimes schafft es auf so wunderbare Weise, mich auch mit Cunnilingus zum Springbrunnen zu machen *raeusper*

die Genussfrau *blume*
*****rty Mann
8.934 Beiträge
Nun,
dann haben wir ja fast alle Möglichkeiten der Bespielung erfahren.
*danke*, dann versuche ich mal ob ich es hinbekomme *zwinker*
für die Lady
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Kulinaria du hast es spitzenmäßig beschrieben. Da gibts kaum noch was hinzuzufügen, bis auf unser Spezial, sie mag auf meiner faust reiten und geht dabei voll ab.
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Wir führen jetzt nicht Buch, wann wie und warum...
Was auf jeden Fall bei ihr funktioniert ist die "Penis-Klopf-Technik" *spitze*
Ansonsten genieße er die Überraschung
Zitat von *****aar:
Wir führen jetzt nicht Buch, wann wie und warum...
Was auf jeden Fall bei ihr funktioniert ist die "Penis-Klopf-Technik" *spitze*
Ansonsten genieße er die Überraschung

Was ist die Penis klopf Technik?
******rie Frau
11.576 Beiträge
Zitat von *******pleB:
Was ist die Penis klopf Technik?

Das ist Kunyaza - eine besondere Liebeskunst afrikanischen Ursprungs *raeusper*

*fluester* funktioniert auch bei mir perfekt (siehe mein Beitrag etwas weiter oben)
**********Magic Mann
19.024 Beiträge
YogacoupleB
Da fällt der Schnulli nicht mit der Tür ins haus, sondern klopft vorher an *zwinker*
*****aar Paar
2.230 Beiträge
*zwinker* @**********Magic
Man(n) ist doch höflich
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Also mit höflich hat es nichts zu tun. Es ist ein Bestandteil des sexuellen Aktes und löst eine absolute Reizung bei der Frau aus, die bis zum squirten führen kann. Wenn sie squrtet beginnt er sie zu penetrieren und wechelt in eine Stellung, wo er sie auf idealste Weise fickt und auch abgreift beim Sex.
Intensiver GV
*******r18 Paar
183 Beiträge
Ich finde die " Penis - Klopf- Technik" auch sehr geil zum abspritzen.

Wenn ich im Spiel sehr erregt bin, reicht bei mir schon das zwirbeln / saugen mit den Fingern oder dem Mund an meinen Brustwarzen.

In Höchstform squirte ich auch schon beim zuhören oder zusehen ( im Club z.B.) wenn ich andere Frauen im Liebesspiel sehe oder noch besser höre .....obergeil!
Dann geht es ohne weitere Stimulation...
Es reicht mir im Kopf mich entzückt in die Lage der lustvollen Frauen zu versetzen..

Es ist ein absoluter Lustgewinn...
*****mel Frau
160 Beiträge
bei mir gelingt es bisher immer nur durch das klassische "fingern" und die entsprechende extreme G-Punkt Stiumlation. Bin mir aber ziemlich sicher, dass es mit einem passenden Penis oder nach einer ausgiebigen Fisting-session auch irgendwann mal möglich sein wird...ich hoffe es zumindest *ggg* *engel*
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
In der Reiterstellung = wenn ich es in diesem Moment will, weiß ich wie ich es innerhalb von 3 Sekunden hinbekomme.
Die klassische Fingertechnik = Er muss es können und die Kraft dafür auch aufbringen können *zwinker* sonst ist es eher abtörnend alles für mich, dann doch lieber lassen.

Bei der Penetration (Doggy regt mein Kopfkino total an, beim MMF, wenn ich zugleich vorne aktiv bin, deshalb mag ich es auch gerne) und in der Missionarsstellung bei viel Innigkeit, kann es auch passieren = wenn Er es mit seinem Penis kann und beim blasen, wenn ich richtig "horny" bin, dann ist es auch schon vorgekommen = wenn der Sex gut und leidenschaftlich ist.

Männer stehen total darauf, wenn sie nass gemacht werden, aus Höfflichkeit frage ich dann trotzdem noch, ob es denn okay ist = Ich persöhnlich brauche es nicht unbedingt, vielleicht klappt es auch genau deshalb bei mir.
Zitat von ******rie:
Zitat von *******pleB:
Squirten - Wann und wie wird es bei euch ausgelöst?

Früher -wer ihn wirklich beherrschte- nur durch diesen "Zwangsabspritzgriff", den ich seit meinen anderen tollen Erfahrungen schon lange nicht mehr mag *schiefguck* ...denn inzwischen squirte ich viel lieber beim Ficken, beim Fisten und natürlich beim Kunyaza *smile*

...und mein Mr. Sometimes schafft es auf so wunderbare Weise, mich auch mit Cunnilingus zum Springbrunnen zu machen *raeusper*

die Genussfrau *blume*
schön geschrieben "Springbrunnen"
Squirting - wie viele Frauen gelingt das wirklich
Hallo,

ich würde gerne wissen, wie viele Frauen wirklich squirten können.
Also ich meine das wirkliche Squirting, die weibliche Ejakulation.
Bitte nicht verwechseln mit einfachem pinkeln.

Was sagt ihr?

Liebe Grüße
Claire
*******h_68 Frau
169 Beiträge
Ich kann das auch. Kann aber nicht sagen, wodurch es ausgelöst wird.
Es passiert einfach.
Allerdings weiß ich, dass es so wie hier schon mal geschrieben, es am auf und ab der Erregung liegen kann. Immer bis kurz davor und dann wieder abflachen lassen. - das erhöht den Reiz.
Dann reicht 1 Finger auf der richtigen Stelle und es passiert
********1969 Paar
432 Beiträge
Ich komme immer zum Orgasmus-auch mehrfach. Squirten tue ich nicht immer und auch ist es verschieden (Menge,mal Sprudel-mal Spritzerchen) Kommt nicht nur auf die Erregung an ,sondern auch, wo ich mich ohne schlechtes Gewissen so einfach gehen lassen kann. Zu Hause ist halt zu hause-lach
LG Marina
Zitat von *******974:
Squirting - wie viele Frauen gelingt das wirklich
Hallo,

ich würde gerne wissen, wie viele Frauen wirklich squirten können.
Also ich meine das wirkliche Squirting, die weibliche Ejakulation.
Bitte nicht verwechseln mit einfachem pinkeln.

Was sagt ihr?

Liebe Grüße
Claire

Ich musste erst 40 werden um überhaupt zu wissen, was das ist UND das ich es kann.🤔🤫 heute weiß ich, was einige Männer bei mir versucht haben und ich diese Männer angegangen bin, warum sie so grob da unten rumfuhrwerkeln😅😅.
Bei mir klappt es aktuell noch nur mit den Fingern, am Schnellsten von vorn, von hinten dauert es etwas länger, ist aber ein anderes Gefühl. Aber beim Sex in der DoggyStellung, kurz bevor ER kommt, habe ich das Gefühl, als würde ich gleich Squirten.
Man(n) sagte mir mal, dass rein technisch jede Frau squirten kann, aber nicht jede Frau oder auch Mann mag es. Ich kann es mir nimmer Ohne vorstellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.