Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2686 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger2000
1426 Mitglieder
zum Thema
Welche Einstellung habt ihr zur Sterilisation?298
An die Männer: Bei uns ist die Sterilisation des Mannes…
zum Thema
Erfahrungen zur weiblichen Sterilisation gesucht64
Mich treibt schon seit einiger Zeit die Frage nach einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erfahrungen mit sterilisation

no problem
Ich bin seit 9 Jahren sterilisiert und habe es nicht bereut. Der Eingriff war unspektakulär ambulant gemacht worden. Beim Sex hat sich auch nichts zum Negativen verändert.
****kyg Mann
213 Beiträge
Beim Sex hat sich auch nichts zum Negativen verändert.
das muss ich auch noch schreiben...

im gegenteil der sex ist besser, öfter und freier geworden *cool*
sinnvolle OP
wenn man sich denn dann so wie in meinem fall absolut sicher ist, dass man keine kinder mehr möchte ist das die mit abstand beste entscheidung überhaupt. einen geeigneten urologen zu finden ist eigentlich kein problem. ich hatte damals einen, der auf diesem gebiet ausreichend erfahrung hatte. vorgespräch und op folgten dann schnell. nach der üblichen zeit in der trotzdem noch verhütet werden muss eine samenprobe abgegeben und da keine spermien mehr auffindbar waren für alle zeit die probleme mit verhütung gelöst. meine frau fand das absolut toll, dass sie sich nicht allein um dieses thema kümmern muss und sich auch nicht voll hormone klopfen muss. sex macht per saldo nun eigentlich noch mehr spass - es spukt nichts mehr im hinterkopf herum ... - und gelegentlich noch einmal ein spermiogramm das war´s.
toll können wir nur empfehlen !!
*****n66 Mann
1 Beitrag
Hallo,
habe es vor ca. 6 Monaten machen lassen. Habe es nur einmal bereut und zwar5-6 Tage dannach als ich einige Schmerzen hatte. Dies war aber auch das einzige mal.Seit dem ist der Sex wesentlich schöner , da der Kopf frei ist. Ich habe es nie bereut und werde es wohl nie bereuen. Und einen größeren Liebesbeweiß konnte ich meiner Frau wohl kaum machen.
Vor einem halben Jahr...
hatt ich eine faustgroße Zyste im Hodensack. Mein Urologe hat mich darauf aufmerksam gemacht, daß wir im Zuge der OP auch gleich die Sterilisation durchführen kann. Die Familienplanung war abgeschlkossen und obwohl meine Frau schon eine Totaloperation hat, hab ich mich zur Sterilisation entschlossen. Eine halbe Stunde nach dem Eingriff konnte ich nach Hause. Probleme gan es keine, lediglich das Ziehen der Fäden war etwas unangenehm! Ansonsten absolut keine Probleme! Kann es nur jedem Mann empfehlen.
Vorrausgesetzt die Familienplanung ist abgeschlossen!!!!
Ich bin seit zwei Monaten sterilisiert. Bis auf die üblichen Begleiterscheinungen, die nach ein paar Tagen abklangen, kann ich nichts negatives berichten. Der Preis war mit ca. 340,- € ok.

Allerdings sind die Hoden immer noch größer als früher und ich habe immer noch keine zwei Spermien-freien Proben hintereinander abgeben können! Die erste war ok, in der zweiten fand sich eine tote Spermie! *schiefguck* Also das Theater (Proben abgeben) von vorn... Und weiterhin Kondome benutzen... Seufz!

Laut der "Damenwelt" ist das Ejakulat dünner, es schmeckt und riecht anders und die Menge ist deutlich geringer, was auch mir sofort auffiel.

Das sind aber alles Dinge, mit denen ich locker leben kann! *ja*

Viel wichtiger ist für mich der "freie Kopf"! Nie mehr Sorgen machen müssen wegen "Bambini"!! *floet*
********ds45 Paar
202 Beiträge
Warum sollte ich sowas tun?
Naja, weil:

• es für die Partnerin ein ungleich schwerer Eingriff ist!
• weil bei IHR die Hormone dann nicht mehr manipuliert werden.
• es bei mir nicht allzu lange dauert.
• weil ich mit dem Thema Nachwuchs bereits sehr gut bedient bin.
• wegen der absolut freien sexuellen Aktivitäten.

Tja, und dann hab' ich ES getan, der Doc war Übrigens Klasse und ich lebe seit vielen Jahren etwas "befreiter". Für die Laien: Am Endprodukt ändert sich weder die Menge, noch das Aussehen oder der Geschmack!

*zwinker*

MagichHands45 (m)
kann damit super leben
sehe nur vorteile darinn sich abklemmen zu lassen!
vorraus gesetzt man ist alt genug dafür es ist alles wie vorher
********WERO Paar
1 Beitrag
Sofort wieder
Ich (m) habe mich vor einigen Jahren zu meinem Geburtstag sterilisieren lassen und habe es mir selbst zum Geschenk gemacht.
Ich hatte eine sehr gute Beratung durch meinen Urologen, hatte keine Angst und war von ihm echt gut aufgeklärt worden.
Die damaligen Umstände haben mir keine wirklichen Alternativen gelassen, da meine damalige Partnerin trotz einer anderen Vereinbarung plötzlich Kinder wollte, ohne mein Wissen die Pille abgesetzt hatte, schwanger wurde, das Kind verloren hat - darauf hin Kondome zerstochen hat um möglichst schnell wieder schwanger zu werden usw.
Seit dem habe ich freien Sex mit der nachfolgenden Partnerin und auch einigen anderen Frauen.
Bedenken muß man jedoch trotzdem die Ansteckungsgefahr mit bösen Krankheiten - gerade da wo man glaubt das sie eine ganz ordentliche Familienfrau und Mutter ist und "SOWAS" wie sie sagt zuvor "noch nie gemacht hat" ist die Gefahr besonders groß.
Statistisch nachgewiesen gehen Frauen öfter fremd als Männer!!! Sie wissen es nur besser zu verbergen und lügen überzeugender.

Von der reinen Sterilisation und der dadurch befreiten Angst vor eventueller Schwangerschaft würde ich es sofort wieder machen lassen. Wenn die Familienplanung abgeschlossen ist würde ich es gleichfalls für meine Partnerin bei mir machen lassen und jedem Mann empfehlen, da der Eingriff bei Männern einfacher ist und sich die Frau Hormone sparen kann.

Es ist keine einfache, da nahezu endgültige Entscheidung, aber ich würde mich sofort wieder so entscheiden. Der Sex, Potenz und die Libido ändern sich in keinster Weise, der Spritzer macht nur keine "Windelscheißer" mehr. *ggg* *lol*
also bei mir ist es jetzt fast 5 jahre her, wurde ambulant gemacht war nach 15-20 minuten auch schon vorbei.
ich hatte absolut keine schmerzen und keinerlei probleme, das einzig spektakuläre war der erste schuß ca. 3 wochen später ich dachte das ding explodiert soviel druck und masse hatte ich noch nie.
ich habe es nicht bereut und würde es jederzeit wieder tun.
Immer wieder
Ich habe mich vor einem Jahr Sterilisieren lassen und habe es nicht bereut, der Eingriff war völlig Problemlos und ich würde es wieder tun.
Das beste daran ist das meine Süsse keine Hormone mehr Schlucken
muß und richtig Sexgierig geworden ist.
(nun Schluckt sie lieber was anderes)
@leckerli
ich wünsche mir noch viel mehr Beiträge deiner Art!

Mein Liebling hat es auch machen lassen....
und ich bin ihm sehr dankbar dafür.....
denn bei einer Frau ist es ein wesentlich größerer Eingriff.....

Als ich meine 1. Tochter entbunden habe, habe ich eine Frau kennengelernt die es hat machen lassen, und ihr ging es wesentlich schlechter wie mir... obwohl ich 21 Stunden gekämpft hatte...

Also Männer traut euch.... es ist wirklich nicht schlimm!

*anbet*

  • Bine

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.