Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5271 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
503 Mitglieder
zum Thema
Einführung in die Objektivität (Im Cafe Teil 2)4
Einführung in die Objektivität Tage später liege ich auf meinem Bett…
zum Thema
Eine Berührung, ein Blick - und es ist um euch geschehen...38
Liebe Herren, mich interessiert was euch anmacht, allerdings nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

stellungen mit overknees

stellungen mit overknees
ihr fachfrauen und männer, ich bin auf der suche nach idealen stellungen mit den netten stiefelchen, bei dem der liebhaber sie auch sehr gut im blick hat, sie berühren kann usw. wer kreative ideen hat, her damit *zwinker*

dank vorab.
das ist doch aber nicht schwer *g*
da musste doch nur einfach jede stellung, die du so auch machst, durchgehen und mit dem geistigen auge überprüfen, wo sich da deine beine befinden grins

z.b. reiterstellung umgekehrt.... da hat er dann die beine direkt neben sich liegen und muss sich auf nix weiter konzentrieren.
und da findet sich doch noch viel.



lg,
fishandchips
(einmal mit overknees im bett und nie wieder *g*)
Beine und Überdieknie auf den Schultern, tief runterbeugen...hoffentlich stört Knartschsound nicht so.... *lalala*
grins
na die varianten sind durchaus bekannt, ich hoffte auf ein paar dekadenter vorschläge. grins, einmal mit overknees im bett, nie wieder anders *zwinker*
...wenn ich manchmal allein im Bett bin hol ich meine Stiefel heraus und allein das kalte, weiche Leder beschert mir eine Gänsehaut ;)... ficken geht denke ich am besten in der Hündchenstellung;)))
ja...
Hündchenstellung ist am schönsten...kann man(n) sich so richtig schön dabei an den Absätzen festhalten.... *pimper*

Übrigens tolle Stiefel die Du da trägst!
********us77 Frau
11 Beiträge
overknees....
einmal und nie wieder....ist nicht mein ding!
**********ftig2 Paar
102 Beiträge
für uns kein Problem
ich (wir) mögen es sehr mit den Stiefeln!
bisher empfanden wir das nicht als störend, ehr im Gegenteil........

Ganz cool ist es, wenn man in nem sitzsack die absätze oben in die seile einhängen kann *g*
Zu Strapsmaus77
Wie du magst keine Overknees, schade. Die arme Männerwelt. grins.

Aber mit High Heels kannst dich anfreunden?
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
thats the way
it works.....
Bild ist FSK18
Fetishcouple737
Hübsche Stiefel. Leider Passen ihre viel die ihr gefallen nicht wegen kräftiger waden.

Aber die Pose, macht lust auf mehr. Bin nämlich gerade wieder aleine.
ich muss ein wenig lächeln
es ging ja in der frage um kreative stellungsideen, nicht um "find ich stiefel toll oder nicht" *zwinker*
lächeln ist immer gut. grins smile.

gelobe besserung.
Stellungen mit Overknees
Bei diesem Gedanke wird mir schon wider warm
Ein Beispiel: Sie steht mit ihren Overkness leicht gespreizt vor der Bettkante vor im, er liegt auf den Rücken mit den Kopf vor ihr im Bett und hat ihren Körper in Blick. Er berührt die Overknees mit seinen Händen wandert ganz langsam zu ihren Oberschenkeln und streichelt ihre Muschi, sie geniest es und beobartet seinen immer größer werdender Luststab und so weiter und so weiter.....
******970 Mann
293 Beiträge
Ich weiß nicht was an Overknees erotisch sein soll...
absolut nicht mein Fall!!!!
****tta Frau
10.563 Beiträge
Zum glück sind die geschmäcker unterschiedlich...
**********elboy Mann
978 Beiträge
Mich macht es immer mega geil, wenn eine Frau beim Ficken Overkneestiefel trägt. Ist mega sexy, sehr frivol und ein super toller Anblick. Stehe total auf Overkneestiefel.
*******Fans Paar
623 Beiträge
@ peter1970
Die Katze mag Mäuse,
ich nicht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.