Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1944 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2910 Mitglieder
zum Thema
Was machen Frauen tagsüber, wenn Sie geil sind?406
Mich interessiert seid einiger Zeit, was Frauen machen, wenn Sie…
zum Thema
Was macht Frauen beim Fesseln so geil?????201
Was macht Frauen beim Fesseln so geil?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht Frauen geil???

Was macht Frauen geil???
Was macht Frauen so richtig geil?????
ich finds toll
wenn ich andere paare in aktion sehe, egal ob im fernsehen oder life.
Auch bei einer erotischen Stimme bekomm ich schon mal kribbeln im Bauch....
Was mich aber garnicht geil macht sind Zuschriften mit Schwanzbildern..
*******len Paar
5.781 Beiträge
lächel --->
M...M...F *sabber*

...pssst...
DieStille(n)
Geil finde ich.........
Mich macht Dirty talk total an. Wenn wir uns gegenseitig erzählen, was wir uns gerade so sexmäßig vorstellen oder was wir gleich miteinander machen weden.
Ansonsten stehe ich darauf, von meinem Freund willenlos genommen zu werden.........das macht mich so richtig heiß!

Was mich völlig abstößt ist der "Normalosex"; sprich die Rein-Raus Nummer und vielleicht noch ein bißchen Knutschen und fertig war's.............. völliger abturner.

Allerdings gibt es noch viele andere Dinge die mich so richtig scharf machen. Falls Du mit Deinem Beitrag nach Tips suchst, so wird Dir das mit Sicherheit nicht mit diesem Beitrag gelingen, da wir doch alle Individuen und somit unterschiedlich ticken. *idee*
*****red Paar
1.535 Beiträge
Was macht Frauen so richtig geil?????

ein geiler Mann *hotman* oder auch 2 *hotman* *hotman*
Gänsehaut
....Was so richtig toll für mich ist, wenn mein Liebster hinter mir steht und zärtlich meinen Nacken küßt.......das garantiert, bei mir zumindest, die Gänsehaut.
***dA Paar
947 Beiträge
Anderen Paaren beim Sex zuschauen, egal ob in natura oder im Film...

Sich vorstellen, wie es beim letzten Mal war, vielleicht auch, wie es sein könnte, was man machen könnte....

Zu spüren, daß mein Mann geil ist, und zu wissen, was sich daraus ergeben wird ...

und noch einiges mehr ...
********irty Paar
415 Beiträge
und Abwechslung / Überraschungen auch, wenn ich meine Freundin richtig verstanden hab.

lg Oli
ProfilbildProfilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Wenn sie sich etwas wünscht ...
bewusst oder unbewusst - und kurz davor ist,
dass ihr Wunsch bzw. ihre Phantasie real werden kann ...
dann ... wird sie geil
(das ist vollkommen unabhängig vom Typus).

Daher sollte ein Mann immer eine große Portion
EINFÜHLUNGS-VERMÖGEN besitzen ... denn dann
spürt er ihre unausgesprochenen Wünsche ...
und kann sie erfüllen.
unsere "Sie" sagt dazu: der richtige Mann
Alles und nichts...
Ein Duft, ein flüchtiger Blick, ein Küss, gestreichelt zu werden, den Anblick eines schönen Körpers, animalische Attraktion, ein Klaps auf den Po, Muskeln unter hautenge Tights, Musik, Frauenbrüste, schöne Kurven, dominiert zu werden, Tanzen, Bettgestöhne, Schweißperlen auf der Haut, den Geruch meines Liebstens, Lust anderer beobachten, eindeutige Zweideutigkeiten, dreckige Grinsen, heiße Gedanken, mich zu zeigen, hart rangenommen zu werden, wohlgerformte Körper eng umschlungen, angefasst zu werden, Seile, die Erregung meines Gegenübers zu spüren, Haut, ein anschwellendes Glied, noch fester gepackt zu werden...

ALLES oder nichts besonderes, bei den richtigen Mann reicht schon das kleinste Reiz aus und wenn ich Geil bin sowieso.
da gibts nichts bestimmtes, es kommt schon auf die situation an.
oft genügt schon ein blick und ich bin geil.
Verschieden Sachen!
Da gibt es einige Dinge, die mich geil machen! Ein geiler Porno, hübsche, nicht unbedingt schöne Frauen, wenn mir einer zwischen die Beine sieht, ein schöner steifer Schwanz, die Vorstellung, von mehreren Männern genommen zu werden und mein Mann streichelt mir dabei zärtlich durch das Haar...! Möchte auch gerne mal anderen beim Sex zusehen oder zwei Schwule, die sich gegenseitig verwöhnen. Klingt seltsam, macht mich aber an!
das ist von frau zu frau anders
ich zum beispiel steh total auf oberärme(musklöse) braune haut.... das ist schwer zu sagen die einen wollen benutz werden die andern wollen benutzen ....

lg SIN
das gibts so vieles....
....die Vorstellung, gleich den Liebsten zu verführen, die Vorfreude auf all die schönen Dinge, die man so miteinander tun kann...oder aber auch einfach das Lesen einer erotischen Geschichte, das Anschauen eines geilen Filmes...., einem Paar zuzuhören beim vö.... (im Urlaub z.B., wenn es im Nachbarzimmer so richtig zur Sache geht)..... und und und.... der Fantasie sind eigentlich kaum Grenzen gesetzt, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg (geil zu werden) *zwinker* .
Gedanken, Geruch, Sehen fühlen, all das allein kann schon geil machen, aber ich denke am besten gehts wenn die Phantasie richtig mitspielt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.