Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
809 Mitglieder
zum Thema
Sperma im Gesicht603
Ich finde es voll erotisch den Sperma im Gesicht der Partnerin zu…
zum Thema
Frisch besamt ausgehen: Habt ihr's schon gemacht?95
Einer meiner Fetische ist es, wenn ich weiss das die Frau an meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Sperma im Höschen einkaufen gehen?

Mit Sperma im Höschen einkaufen gehen?
Hey, fände es mal interessant wenn meine Partnerin mit Sperma im Höschen zu einkaufen geht 😀 habe ihre Erfahrungen damit? Lg
******eng Mann
397 Beiträge
und wenn sie ganz lieb ist,spritz ich ihr vor dem Einkaufen in die Socken...*smile*
**********dnung Paar
504 Beiträge
Ganz nett. Aber spannender ist im Sommer ohne Höschen. Wenns dann die Beine runter läuft.

Herr Ordnung
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Nur ohne Höschen im knappen Lederrock und frisch , das hat was,weil nur wir wissen wo dieser Duft herkommt an der Kase.
Bin da auch eher bei ZuchtundOrdnung.
Plug in den Po, Fötzchen besamen und dann ab zum Shopping-Erlebnis 💕 Mit Höschen, aber zwischen den Gängen ausziehen nicht vergessen 😜
*********vefun Paar
103 Beiträge
Lieblingsspiel im Urlaub, ein langes Sommerkleid bei ihr den Slip Zuhause lassen und vorher 2 bis 3 mal vor dem Spaziergang in ihr abspritzen, das läuft die Beine entlang und rutscht so schön
Klingt echt gut, ja Urlaub wäre jetzt schön
Mit Strumpfhose ist das besser da nichts tropft *zwinker*
Das tropfen, ist ja manchmal erwünscht 👍😉
********5_lu Mann
145 Beiträge
Hatte mal das Gegenteilige Erlebnis dass ein Ex wollte dass ich ihr Höschen trage, sie hat mich dann darin zum Abspritzen gebracht und sie lud mich dann so ins Kino ein. Es machte sie an zu wissen dass ich ihr Höschen trage, ich es vollgespritzt habe und es nass und feucht trug als wir unterwegs waren ^^
*******n059 Mann
17 Beiträge
Auch nicht schlecht
*****gle Mann
33 Beiträge
keine erfahrung leider ...jedoch würde ich das auch gerne tun....vorm raus gehen in ihrem höschen oder bikini kommen .... dann wieder hoch ziehen.
falls es ein tag ohne ist natürlich in ihr....
*********avea Paar
740 Beiträge
...was ich liebe... Nach dem Blowjob nicht schlucken zu dürfen oder direkt auf Hals und Dekolleté ver- und beschmiert zu werden und damit einkaufen geschickt werden..... *engel* *love*
Danke für eure Beiträge, regt meine Fantasie an 😀
*********avea Paar
740 Beiträge
Ich darf jetzt einkaufen gehen........ *engel*

Mein Sir hat mich heute morgen im Bett tierisch geil gemacht....immer nur bis kurz vor den Höhepunkt, so dass ich schön geil und gefügig bleibe......
Das bewirkte, dass ich mich im Wohnzimmer mit durchgestreckt und weit auseinanderstehenden Beinen tief vor ihn beugte, meine Hände auf den Oberschenkeln platzierte und meinen Sklavinnenarsch anbot..... Ich freute mich schon auf seinen geilen Schwanz, der meinen Arsch schön ausfüllen würde oder zwischen meine geschwollenen Schamlippen auf- und abfahren würde, um mich dann schön langsam und sehr tief ficken würde......

Pustekuchen! Ich fühlte noch wie er seinen Schwanz heftig an mir rieb und dann wurde es nass..... Punktuell..... Immer und immer wieder.... Mein Rücken... Mein Becken.... Meine Arschbacken..... An denen er sich dann noch abputzte und sagte "Jetzt darfst du einkaufen gehen"....!

Es klebt, ist glitschig, tropft, flutscht und macht mich noch geiler.....!!! *sabber*
Ich geh dann mal (wohlig grinsend) einkaufen..... *zwinker*
*********avea Paar
740 Beiträge
P. S. Kein Höschen, nur das Kleidchen drüber...... *engel* *herz4*
******eng Mann
397 Beiträge
Man könnt kurz vorher ja mal in ihre Atemschutzmaske spritzen😁 *smile*
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Mal ehrlich, wenn schon Sperma im Spiel, dann reichlich und schön klebrig. Mußß ja nicht bei einem bleiben.
@*********avea echt schöner Beitrag 😀👍
******986 Mann
27 Beiträge
interessante Vorstellung muss ich sagen... eine Vollgespritztes Höschien meiner Freundin anhaben und dann z.b. draußen einkaufen zu gehen...
echt geil...
Solange sie das Höschen während des Einkaufens anbehält, kein Problem. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.