Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1975 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1798 Mitglieder
zum Thema
Sex in der Sauna, ist das nicht zu heiß?73
Ich lese immer wieder was zum Thema Sex in der Sauna.
zum Thema
Sex in der (Heim-)Sauna45
In unserem neuen Haus befindet sich eine Sauna. Um Sauna und Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hattet ihr schon einmal Sex in einer Sauna?

********even Mann
754 Beiträge
ja... *ffm*
*******lia Paar
85 Beiträge
Ja wir hatten auch schon Sex in der Sauna oder Dampfbad.
Es gibt immer mal Zeiten wo weniger los ist, und man sich etwas intensiver um den Partner kümmern kann.
Für mich (er) geht es dann weniger um eine Höhepunkt oder zum Abschuss zu kommen, sondern um die pure Erotik von Sex in der Öffentlichkeit.

Auch hinterher ist es doch mehr das Kopfkino wenn man sich immer wieder an solche Abenteuer erinnert.

Wir nutzen gerne immer wieder unsere Möglichkeiten...geht leider momentan wegen Corona gar nicht.
Aber auch das geht vorbei *sauna*
********oger Mann
8 Beiträge
Jep,in der Hotelsauna. Und fast von einem anderen Hotelgast erwischt worden. Sehr geiles Erlebnis
*******001 Mann
335 Beiträge
Ja, mehrfach.....zwar schon lange her, aber noch in guter Erinnerungen 😊👍🏻
In der Sauna selber nicht, aber mit meiner letzten Affäre hatten wir unseren ersten Sex im römischen Bad, schön mit Blick auf den Eingang. Anschließend dann noch eine Runde Fingern im Ruheraum. War beides mega.
****rPI Mann
58 Beiträge
ja, war in einer dampfsauna (empfehle ich) durch die Feuchtigkeit ist es alles schön nass/feucht und die ist nicht ganz so heiß was ein längeres spiel ermöglicht *g*
******dy2 Paar
288 Beiträge
Das Aufreizende an der Sache ist doch das Zeigen und Zuschauen. Meine Sie mag es die Beine leicht zu spreitzen oder beim Stellungswechsel tiefe Einblicke zuzulassen. Aber nur wenn ausschliesslich Männer da sind. Manchmal wagen Mutige Hand anzulegen und mehr und SIE geniesst es. In der Dampfsaune hat sich einer mal getraut und sie geleckt und sie hat ihm einen geblasen - bis zum Schluss. War immer ein grosses Vergnügen für alle.
Bild ist FSK18
Ja in der Dampfsauna, geht einiges 👍
******per Mann
21 Beiträge
Und ich bin der Kaiser von China....
*******001 Mann
335 Beiträge
😂 soooo der Kaiser von China...😂

Man muss tatsächlich differenzieren, man kann schon etwas in der Sauna machen, wenn man in Begleitung ist, aber man muss schon sehr gut aufpassen, dass man nicht erwischt wird, daher denke ich, ist alles darüber hinaus.....der Kaiser von China...😂

Denn keiner will eine Anzeige riskieren.....

Deshalb habe ich immer mit der einen oder anderen damaligen Freundin immer schön aufgepasst, dass niemand etwas mitbekommt....😊
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Und von was träumt ihr Nachts ?
Zitat von ******dy2:
Das Aufreizende an der Sache ist doch das Zeigen und Zuschauen. Meine Sie mag es die Beine leicht zu spreitzen oder beim Stellungswechsel tiefe Einblicke zuzulassen. Aber nur wenn ausschliesslich Männer da sind. Manchmal wagen Mutige Hand anzulegen und mehr und SIE geniesst es. In der Dampfsaune hat sich einer mal getraut und sie geleckt und sie hat ihm einen geblasen - bis zum Schluss. War immer ein grosses Vergnügen für alle.

*****ard Frau
3.693 Beiträge
Einige Beiträge sind hier echt zum Schmunzeln *lach*
Ja 👍🏻
**********zt_73 Mann
190 Beiträge
Und was ich mir nicht vorstellen kann ist gleich aus der Träumer und Phantasiewelt???
Diese immer gleich mit dem Finger zeigen und runtermachen hier im Joy nimmt in letzter Zeit echt Überhand.
Ich hab auch schon in ner kleinen feinen Sauna im Dampfbad einen geblasen bekommen bis zum Schluss. Das war MEGA.
Warum auch nicht , ohh entschuldigt könnte ja ausgedacht sein weil ich kein Gesichtsbild im Profil hab.
Deutsche Kleinbürger.
*******001 Mann
335 Beiträge
@**********zt_73
Im Grunde hast Du recht, dass passiert leider sehr häufig mit der Kritik und auch der unschönen Kritik, aber dass ist leider nun mal das Internet, damit muss man umgehen können.
Aber wenn man schreibt dass man gerne würde und von seinen Träumen erzählt, dass kritisiert auch niemand.....aber wenn man offensichtliche Träume als tatsächlich geschehen erzählt, dann fangen die Kritiker eben an in die Tasten zu hauen.
So, nun sollte alles gesagt sein und sich dem Thema wieder widmen können 😊👍🏻
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Wir hatten das.

Vor Corona ar die Sauna und das Dampfbad nahezu leer und wir nützten die Gunst der Stunde aus .

In dem Dampfbad vögelten wir uns in der Saune fummelten wir.

Da wir fast alleine waren, war das eine schöne Möglichkeit für uns.
******dy2 Paar
288 Beiträge
Zitat von **********zt_73:
Und was ich mir nicht vorstellen kann ist gleich aus der Träumer und Phantasiewelt???
Diese immer gleich mit dem Finger zeigen und runtermachen hier im Joy nimmt in letzter Zeit echt Überhand.
Ich hab auch schon in ner kleinen feinen Sauna im Dampfbad einen geblasen bekommen bis zum Schluss. Das war MEGA.
Warum auch nicht , ohh entschuldigt könnte ja ausgedacht sein weil ich kein Gesichtsbild im Profil hab.
Deutsche Kleinbürger.

Kein Problem, wir haken das ab unter Neid.
Ea gibt halt überall Neider.. habe auch schon viele Sachen gemacht die keiner glaubt aber das ist nicht mein Problem.. man muss es halt geschickt anstellen.. Aussehen und gutes reden, dann klappt das schon.. ob Sauna, See oder sonst wo.. klar gibt es Leute die alles negativ sehen.. in vielen Saunen liegt ab gewissen Uhrzeiten schon was frivoles in der Luft.. dann kommt noch der Faktor Glück dazu (wie voll ist die Sauna, ist da eine interessierte Frau/Paar, traue ich mich den ersten Schritt zu machen und und und) wir Männer sind aber klar im Nachteil, unsere Erektion sieht man eher als wenn die Frauen geil sind... Leben und leben lassen, entweder man glaubt was oder man glaubt was nicht.. ich freue mich wenn die Saunen und Thermen wieder aufhaben..
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Nun , ich unterscheide da schon .

Sieht mich jemand und fühlt sich dadurch belästigt.
Oder sind wir alleine und nutzen die Gunst der Stunde.

Ich wollte nicht in sexuelle Handlungen von anderen mit einbezogen werden .
Das würde mich massiv stören.
****ma Paar
1.313 Beiträge
In der Sauna selbst noch nie. Aber im Außenbeleuchtung u Ruheraum schon oft. Eine Fantasie von uns ist es, das wir im Pool rummachen und ein anderes gleichgesinntes Paar es mitbekommt und auch anfängt zu sexeln. Vielleicht wird der Traum ja mal wahr.
Lg
****ma Paar
1.313 Beiträge
Scheiss Autokorrektur. AUSSENBEREICH sollte es natürlich heißen
*******lia Paar
85 Beiträge
Im Dampfbad haben wir uns mal vergnügt während uns ein Mann gegenüber interessiert zugesehen hat.
Da er sich schon vorher recht provokant an seinem Schwanz rumgespielt hat, dachten wir uns " das können wir auch" und haben uns gegenseitig oral verwöhntWar schon aufregend sich zu verwöhnen und zu sehen wie der Mann gegenüber reagierte.

Er wollte dann nach einer Weile mitspielen bei uns, aber Julia lehnte ab, was er auch anstandslos respektierte.
Er zog sich dann auch wieder auf seine Zuschauerposition zurück.
****iss Frau
6 Beiträge
Wir hatten einmal eine Sauna für uns alleine, dies war so in dem Wellnessprogramm vorgesehen. Sex war dort warscheinlich auch nicht erwünscht aber das war ja auch etwas der kick dabei. Jedenfalls konnten wir keine anderen Gäste belästigen und so haben wir uns da natürlich ausgetobt.

Ich fand den Sex super, es war heiß, wir haben geschwitzt und gestöhnt.
*****r84 Mann
1.238 Beiträge
Zitat von ****iss:
Wir hatten einmal eine Sauna für uns alleine, dies war so in dem Wellnessprogramm vorgesehen. Sex war dort warscheinlich auch nicht erwünscht aber das war ja auch etwas der kick dabei. Jedenfalls konnten wir keine anderen Gäste belästigen und so haben wir uns da natürlich ausgetobt.

Ich fand den Sex super, es war heiß, wir haben geschwitzt und gestöhnt.
das glaube ich dir gern, du bist eine heiße Frau
*********2012 Mann
1.046 Beiträge
Ich hatte Sex mit einer Partnerin in einer Hotelsauna in Dresden. Wir wussten, dass der Wellnessbereich nach dem Abendessen immer wie ausgestorben war. Das haben wir natürlich ausgenutzt, und unter Einhaltung aller Hygienevorschriften war es in der Hitze mit dem Schweiß und den Körpern aneinanderreiben ein einmaliges Erlebnis. Als es zu heiß wurde, wurde abgeduscht, und wir schlichen sofort in den gemütlichen Ruheraum mit breiten Liegen, wo wir umgehend damit weitermachen, womit wir vorher aufgehört hatten.
Ich bilde mir sogar ein, dass der Sex besser war als unter "normalen" Voraussetzungen, weil durch die Hitze eine viel bessere Durchblutung - auch der Sexualorgane - stattfindet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.