Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
977 Mitglieder
zur Gruppe
Butterfly Swing
343 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
zum Thema
Beziehung aber neue Frau kennengelernt. Was tun?80
Momentan habe ich eine sehr schwere Situation vor mir und ich hoffe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Falsche Partnerwahl im Club: Wie geht ihr damit um?

********ma22 Frau
412 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_bw:
»Wir haben uns an der Bar so gut verstanden und ich hatte richtig Lust auf dich. Jetzt gerade spüre ich jedoch, dass die Situation hier nicht mehr stimmig für mich ist. Ich würde gerne zurück an die Bar.«

Danke für diesen Formulierungsvorschlag, das finde ich echt hilfreich. *danke*

Ja, und schade, dass die Diskussion mal wieder (wie so oft, leider) in Geschlechterkampf abdriftet, das war meinerseits absolut nicht beabsichtigt. Ich bin an konstruktiven Lösungen interessiert.
@*******ell
Was wenn Männer ähnliches erlebt haben?
Was teilweise ja schon durchklang?

Hoffe das die Frauen dann auch Empathie zeigen..
Was nicht geht, da gebe ich dir recht, sich pauschal negativ ergießen.
**********yes77 Frau
4.029 Beiträge
Ich denke, auch Männer erleben genug Fragwürdiges. Nur werden da viele "durchziehen" weil wer weiß, ob sich nochmal die Gelegenheit ergibt. Grad bei denen, die sich vielleicht sowieso schwer tun in Kontakte herstellen.

Bei wem das nicht so ist, der möge sich nicht angesprochen fühlen
*********icht Frau
14.487 Beiträge
darf hier jeder mann "sachlich" zum ausdruck bringen...
******_bw Mann
1.874 Beiträge
Stimmt die Männer wollen schon das im Club was rumkommt, was aber bei einem vorigen Anschreiben aufjedenfall mehr gegeben ist, wie die Profillosen Clubbesucher, doch meistens am Mattenablaufen sind und oft leer ausgehen
Irgendwie harmoniert es nicht so gut wie ich mir vorgestellt hatte - findest du nicht auch ?

Lass uns an dieser Stelle abbrechen , ich komm nicht in einen guten Flow

Du? Irgendwie macht mich das grade nicht so richtig heiss ... kommst du noch mit an die Bar ? Ich möchte noch was trinken

Sowas würde ich sagen und möglichst ne Frage stellen

Wenn Männer reden müssen ist auch gleich die Lust reduziert;)
**zo Frau
1.534 Beiträge
Männer haben auch mit dem Buschfunk unter Frauen Sorgen. Ich hab bei dem einen oder anderen schon den Gedanken gespürt, "ohje, wenn ichs jetzt nicht bringe, erzählt sie allen ihren Freundinnen, wie schlecht ich bin". Die wollten sich dann zum Durchhalten zwingen.

Das ist halt schwierig: selbst wenn ich darauf verständnisvoll reagiere, denkt sich der Mann eventuell, "ohje, sie tätschelt jetzt nur mein Ego, aber nachher zieht sie vielleicht über mich her - ich werd in diesem Club nie wieder eine abkriegen!". Deshalb bin ich für durchgehend klare Ansagen, damit man echtes Verständnis von Egostreicheln unterscheiden kann.
Zitat von *******rau:
@*******ell
Was wenn Männer ähnliches erlebt haben?
Was teilweise ja schon durchklang?

Hoffe das die Frauen dann auch Empathie zeigen..
Was nicht geht, da gebe ich dir recht, sich pauschal negativ ergießen.

Ich denke das gilt ebenso für Männer, bei denen auch falsche Knöpfe gedrückt werden oder die Umstände schlecht sein können. Was den einen anturnt, muss beim anderen noch lange nicht so sein. Die einen finden es z.B. geil, sich zuschauen zu lassen, andere fühlen dabei ein Unbehagen und stehen nicht so gerne im Rampenlicht. Völlig natürlich oder nicht?

Es gibt eben ganz verschiedene Typen, ich finde wenn man soetwas vorher klärt, kann man bestimmte Situationen im Vorfeld schon versuchen auszuschließen.
Zitat von *******nd71:
Zitat von *******ler:
Es macht mich übel, wie rücksichtslos manche Leute hier sind, die sich als Frau bezeichnen.
Es kotzt mich an, wie auf dieser Seite über Männer gesprochen wird. So wie der letzte Dreck.
Diese Feststellung paßt hervorragend -
denn es wird so über Männer gesprochen, die Frauen wie den letzten Putzlumpen behandeln!

Klar, sie wollen Sex. Aber Mami und Medien haben ihnen beigebracht, dass Männer immer nur das eine wollen und sowieso an allem Übel in der Welt schuld sind.
Wäre ja erst mal nicht schlimm, könnte ja „ent-lernt“ werden.
Blöd nur, daß da genug Männer rumrennen, deren offenkundiges Ziel im Leben ist, diese Ansicht zu bestätigen.
Und mir persönlich ist jede Sekunde Lebenszeit zu schade, die ich „freiwillig“ mit einem solchen Mann verbringen sollte. Egal ob sich das schon an der Bar oder erst im engeren Körperkontakt rausstellt.


bei der kleinsten ungeschickten Anmache ein Rund-um-Schlag gegen alle Männer.
Ich bin >40. Ich stehe nur auf gleichaltrige Männer. Ein Mann >40, der nicht in der Lage ist, mich adäquat anzuquatschen, fällt einfach durchs Raster, interessiert mich nicht. kassiert ein „Danke, Nein“.
Und ich erwarte kein eloquentes Wunder, sondern einen netten Satz mit freundlichem Lächeln - à la „Darf ich Dich auf einen Drink einladen?“

Aber... leider akzeptieren viele Männer das einfach nicht diskussionslos. Und diese Ignoranten sind mit dem „Rundumschlag“ prima bedient!

Stellvertretend muss dann der arme Kerl herhalten, der keinen hochbekommt.
Ähm. Ich bin in einem Club um Sex zu haben.
Und für das, was mir richtig Spaß dabei macht, ist nun mal ein harter Schwanz nötig - in nach meiner Meinung hinreichender Größe.
Ist das nicht gegeben, ist Sex schon mal vom Tisch/Bett/whatever.
Nur sind die wenigsten Männer in der Lage, sich dann ohne Genöle mit etwas Kuscheln ohne Handjob und lustigem Gespräch zufrieden zu geben.

Mitleidsnummern würden nur dazu führen, daß ich mich „benutzt“ fühle - das kann ja wohl keiner ernsthaft erwarten!

Die Arroganz der Frauen in JC und Clubs ist wirklich unerträglich.

Hey, Prinzessinnen, wacht mach auf! - Wer in Clubs geht hat es nötig, weil er zu hause nichts bekommt - das trifft auf beide Geschlechter zu.

Also haltet mal eure Nase nicht so hoch im Wind.
Ach so, weil ich mir zuhause keinen Mann halte, soll ich mir im Club oder der freien Wildbahn jedes unsägliche Männerverhalten antun?

Ich gestehe jedem Mann zu, daß ich nicht sein Typ bin, ihm nicht gefällt wo und wie ich meine Haare frisiere, oder was ich mag oder nicht mag beim Sex nicht mit seinen Vorstellungen korreliert.
Nicht alles, was nicht paßt, kann passend gemacht werden, da muß keiner angefressen sein.

Aber die Anzahl der Männer, die sich für Gottes Geschenk an die Weiblichkeit und den Sexgott schlechthin halten - und sich deshalb
A) generell über die Wünsche der Frau hinwegsetzen
B) auf ihre ZARTEN Korrekturvorschläge (sich anders drehen, nicht lustvoll stöhnen, Hand woanders hin führen) so grade garnicht eingehen
C) auf verbal geäußertes (Kondom! Duschen? Langsamer! Mir gibt Lecken nichts, ich würde lieber... oder gar „Autsch“) auch nicht eingehen -
D) Das unter C) gelistete gar mit dumm-Männer-Gespräch („Kondome sind unangenehm/ich habe eine Allergie/etc“ „Bisher hat sich noch keine beschwert“ „Du hattest einfach noch keinen, der das wirklich gut kann, aber ICH...“ „Nein, nein, das wird geil...“) konnotieren...

Ich halte dann <<„das wird nix“ sagen und Aufstehen/ihn rausexpeditieren>> für ausgesprochen angemessen!

Was, bitte, schlägst Du vor?
*******iron Mann
8.933 Beiträge
JOY-Angels 
Ob ich mich nun mit den Leuten im Vorfeld via joyclub geschrieben habe,
mich mit den Leuten an der Bar untehalte,
oder man sich sponten auf der Matte begegnet und mit einader befasst.
Wenn zwei das das gleiche tun ist es noch lange nicht das selbe.
Es ist ilosionär das ich mit allen harmoniere
Das Finden wir aber nur gemeinsam heraus wenn wir es miteinander ausprobiern.
So ist es nie verkehrt, spontan zu sagen was man wie haben möchte.
Keiner von uns kann Gedanken lesen. Was dann so nicht passt können wir ja anders passend machen. Wichtig ist das wir aufeinander acht geben und ab und zu mal ein Rückmeldung geben.
Trotzdem kann es immer wieder mal vorkommen das was nicht so passt.
Dann kann man freundlich lächeln und ruhig sagen das sich das nicht gut anfühlt.
Da muss dann auch nicht geschmollt und/oder gemotzt werden.
Keiner kann uns einen Vorwurf machen das wir es nicht mal mit einander probiert habt. Wir gehen gemeinsam zur dusche und dann trennen sich die Wege.
Ich wünsch uns allen ein geiles miteinder.
An der Bar fängt alles an. Wer das nicht versteht, den kann nicht geholfen werden.
Charmante Unterhaltungen und ggf. sexuelle Gespräche führen eventuell zum Ziel.

Sagt mir warum ihr es nicht rafft?
****XY Frau
2.778 Beiträge
Oh ich denke das raffen schon einige Männer. Abgesehen von solchen Typen, die sich hier im frustrierten Mimimi suhlen ... die lernen das nie.
Zitat von *****e73:

Ähm. Ich bin in einem Club um Sex zu haben.
Und für das, was mir richtig Spaß dabei macht, ist nun mal ein harter Schwanz nötig - in nach meiner Meinung hinreichender Größe.
Ist das nicht gegeben, ist Sex schon mal vom Tisch/Bett/whatever.

Hey, du wirst ja gar nicht feucht, was ist mit dir denn los? *lol*

Scherz beiseite, aber die Erwartungshaltung scheint bei Frauen dann ja wohl auch gegeben zu sein. Es wäre ja auch gut möglich, dass Du ihn plötzlich abturnst, machen wir den Frauen deshalb einen Vorwurf?

Ich denke wir sind alle keine Roboter, die auf Knopfdruck funktionieren. Manchmal ist es eben so, dass etwas nicht passt, muss ja auch gar nicht immer mit dem anderen zu tun haben.

Man sollte es vielleicht auch einfach mit Humor nehmen.

Publikum mit 5 wichsenden Männern rundherum ist zum Beispiel auch nicht jeder Mann's Sache, für die Frau aber vielleicht total geil? "Oh, die wollen mich alle, ich werd so geil!"
Zitat von *******be77:

Scherz beiseite, aber die Erwartungshaltung scheint bei Frauen dann ja wohl auch gegeben zu sein. Es wäre ja auch gut möglich, dass Du ihn plötzlich abturnst, machen wir den Frauen deshalb einen Vorwurf?
Klar habe ich Erwartungen.
Zum Beispiel auch, daß man meine Posts komplett liest, bevor man sie kommentiert... genau das habe ich geschrieben...

Man sollte es vielleicht auch einfach mit Humor nehmen.
Wenn das auf Gegenseitigkeit beruht, ist das erstklassig. Passiert nur, ähm, eher selten *traurig*

Publikum mit 5 wichsenden Männern rundherum ist zum Beispiel auch nicht jeder Mann's Sache, für Frauen aber vielleicht total geil?
Bis jetzt mal nicht. *lach*
@*****e73 Ich habe ihn komplett gelesen, wollte Dich nur etwas necken und meinen Gedanken äußern. Es gibt eben auf beiden Seiten Gründe, die dazu führen können.
Hallo liebe Diskutierende,

ich habe einige Beiträge entfernt, welche nicht den freundlichen Umgang im Miteinander gewählt haben.

Der JOYclub ist ein Ort der Freude für alle. Behandelt andere Mitglieder freundlich und respektvoll, offene oder verdeckte Beleidigungen und Provokationen sind bei uns völlig fehl am Platz. Regelt Persönliches bitte im direkten Austausch und auch hierbei gilt: der Ton macht die Musik. Siehe: https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#id_freundlicher_umgang_wli .

Wie bereits angekündigt, schließe ich an dieser Stelle. *geschlossen*

Liebe Grüße
Rifur
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.