Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
196 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus beim Blowjob34
Die mich schon lange beschäftigt. Mir wurde von Männerseite erzählt…
zum Thema
Wie offen bist du für Oralverkehr aktiv/passiv?284
Weder aktiv noch passiv. Wenn überhaupt dann wurde dies passiv nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob: Welche Zonen bezieht ihr mit ein?

*********nigin Frau
64 Beiträge
Themenersteller 
Blowjob: Welche Zonen bezieht ihr mit ein?
Hallo zusammen! *zwinker*

Mich würde als Blowjob-Liebhaberin interessieren, welche anderen Körperzonen ihr gerne dabei stimuliert haben möchtet bzw miteinbezieht und auf welche Weise? Besonders die Vorhaut würde mich interessieren! (Wie stark etc)

Ich persönlich beziehe auch gern Eier und Arsch mitein, allerdings hatte ich bis jetzt nur Sexualpartner, die beschnitten waren.

Freue mich auf eure Antworten!
*****976 Paar
15.231 Beiträge
*arsch* *hand*
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe es gerne, wenn beim Blowjob die Hände mitspielen (Eier, Schwanzschaft, Pospalte...). Generell liebe ich das Gefühl der Lippen und Zunge sowohl am Schaft als auch an der Eichel. Ich bin nicht beschnitten, und wenn meine Vorhaut nicht zurückgezogen wird, kann ich den BJ recht lange genießen. Wenn meine Mitspielerin allerdings an meiner blanken Eichel saugt, besonders im Bereich des Vorhautbändchens, kann es schnell eruptiv werden *zwinker*
*********nigin Frau
64 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********uest:
Ich habe es gerne, wenn beim Blowjob die Hände mitspielen (Eier, Schwanzschaft, Pospalte...). Generell liebe ich das Gefühl der Lippen und Zunge sowohl am Schaft als auch an der Eichel. Ich bin nicht beschnitten, und wenn meine Vorhaut nicht zurückgezogen wird, kann ich den BJ recht lange genießen. Wenn meine Mitspielerin allerdings an meiner blanken Eichel saugt, besonders im Bereich des Vorhautbändchens, kann es schnell eruptiv werden *zwinker*
Aber heißt das, dass es dir trotzdem gefällt oder du es vorziehst, länger durchhalten zu können?
Wenn ich einem Mann einen blase, dann gehören die Eier natürlich mit ins Verwöhnprogramm. Und wenn er es mag, dann auch die Rosette mit Finger und/oder Zunge. Ab und zu greif ich auch mal hoch an die Nippel, wenn ich merke, dass er da empfindsam ist.
******ara Frau
9.099 Beiträge
Den ganzen Körper.
Denn er hat mehr erogenze Zonen als nur die unteren Extremitäten.
****59 Paar
1.747 Beiträge
Nur blasen halte ich lange durch, dazu Finger im Po explodier ich ganz schnell.
Richtig gemacht macht beides Spass *liebguck*
**1 Mann
123 Beiträge
Blowjob - welche Zonen bezieht ihr mit ein?

Es muss ja nicht unbedingt beim " klassischen " Blowjob bleiben.
Will heißen, Schaft massieren, Lippen über die Eichel.

Einfallsreichtum, Freude am Spieltrieb, ohne vordergründig den Focus auf das Finale zu legen, Neugierde auf Neues, noch nie ausprobiertes sind das Salz auf der Haut.

Ein besonderer Genuss, wenn mit Daumen und Zeigefinger ein Ring um die Hoden geformt, die Eier weg vom Körper gezogen werden, mega.

Wenn dann noch der Anus spielerisch mit involviert wird...huiii.

Dann war da noch die Vorhaut.
Wenn sie das Frenulum mit der Zunge bespielt, sie dort verweilt und dann die Vorhaut so nach vorne über die Eichel schiebt, ist das kaum zu toppen.

Die Empfindsamkeit meiner Nippel ist schon sprichwörtlich.
Bisher ist es zweimal vorgekommen, dass ich nur durch streicheln, zwirbeln und sanftes Ziehen zum Orgasmus gekommen bin.
*******l_71 Mann
6.895 Beiträge
Beim Blowjob darf es gerne etwas mehr und härter zugehen, Ich liebe es wenn die Eier ihren guten Teil abbekommen, am liebsten beide zusammen kräftig lutschen oder daran ziehen und massieren beim lutschen.
Aber Sie darf auch gerne ihre Zähne einsetzen und ein wenig zubeisen oder an der Vorhaut knabbern 😜,die Prostata darf gerne mitmasiert werden, das alles etwas ausgiebig und hart,darf Frau gerne etwas mehr Zeit mitbringen....das ist eine Sucht von mir so verwöhnt zu werden 😏
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Für mich ganz wichtig: die Bällchen werden mit der Hand massiert beim Fellatio, abwechselnd fest und ganz sanft z. B. nur mit den Fingernägeln leicht drüberstreichen...
Was er auch noch liebt, als Abwechslung, wenn ich zwischendurch die Fusssohlen massiere.
Dann gibt es vor und nach seinem Orgasmus einen intensiven Zungenkuss...,
*******r00 Mann
752 Beiträge
Ich mag es wenn sie ausgiebig an den Eiern leckt und auch der Damm mit der Zunge bearbeitet wird.
Wenn sie dann fast ganz zwischen meinen Beinen (ich stehe) verschwindet bin ich auf Wolke 7.
Also die Bälle und Damm gehören definitiv dazu *zwinker*
ich liebe es wenn die Leisten mit einbezogen werden und natürlich die Hoden im Mund verschwinden und daran gesaugt wird oder leicht drauf gebissen wird

Oder wenn der Penis über den Bauch liegt und die Zunge dann von unten zur Eichel mit Druck wandert und auch geleckt wird

Und wenn der Damm verwöhnt wird tut es mir auch sehr gut, After sowieso und Prostata überhaupt, am besten innen
********eund Mann
46 Beiträge
Mir gefällts wenn die Vorhaut beim blow zurückgezogen wird und erst vorsichtig mit der Zunge um die Eichel gespielt wird,bei der richtigen Mitspielerin,kann man vor Geilheit spüren wie man sich beherschen muss um nicht in Sekunden dann zu kommen,vor allem wenn dann auch noch vorsichtig mit den Eiern und am Dam gespielt wird wenn dann noch ein Penisring mit ins Spiel gebracht wird,ist der Dauerständer und riesige Spermaladungen das Vergnügen der Mitspielerin.Alles schön sanft und der Überdruck steigt dann und meiner eh
Die Eichel, der Eichelkranz und vor Allem die Unterseite, dort wo das Bändchen angewachsen ist.
Die Hoden sind meist unterschiedlich im Gefühl. Vorne ist oft Reibung, aber unten und hinten am Sack ist erregender.
Zitat von *********nigin:
Blowjob: Welche Zonen bezieht ihr mit ein?
Hallo zusammen! *zwinker*

Mich würde als Blowjob-Liebhaberin interessieren, welche anderen Körperzonen ihr gerne dabei stimuliert haben möchtet bzw miteinbezieht und auf welche Weise? Besonders die Vorhaut würde mich interessieren! (Wie stark etc)

Ich persönlich beziehe auch gern Eier und Arsch mitein, allerdings hatte ich bis jetzt nur Sexualpartner, die beschnitten waren.

Freue mich auf eure Antworten!

Bei mir sind es definitiv die Hoden, nicht saugen, sanft lutschen dann dauert es auch nicht mehr lange bis es sprudelt *ggg*
******mmy Mann
47 Beiträge
Die Brustwarzen, gaaaaaaaanz wichtig *freu2*
*********deArt Mann
476 Beiträge
Welche Vorhaut? *zwinker*
*****r11 Mann
33 Beiträge
Ich finde es am geilsten, wenn sie mit ihren Lippen die Eichel umschließt, schön daran saugt und mit ihrer Zunge die Eichel verwöhnt. Dabei mit ihrer Hand schön den ganzen Schaft vor und zurück schiebt und zwischendurch immer wieder mit den Eiern spielt... bekomm schon Gänsehaut wenn ich nur dran denke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.