Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vasektomierte Männer
908 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zum Thema
Neue Bekanntschaft, wann von der Vasektomie erzählen?158
Kurze Vorgeschichte: Ich war glücklich verheiratet, habe zwei tolle…
zum Thema
Argumente für eine Vasektomie?14
Halo Ihr alle, vielleicht könnt ihr mir mit Argumenten für eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vasektomie - No scalpel vasectomy -

******_63 Mann
40 Beiträge
3 Unterschiede zu vorher
Es gibt 3 Unterschiede zu vorher.
Das Kinder Zeugen ist komplizierter. *gg*
Die Frau muß sich nicht mit Chemie die Gesundheit verderben. *herz2*
Der Sex ist unkomplizierter und spontaner. *popp*

Wer keine Kinder mehr zeugen will, sollte aus Liebe zur Partnerin ihr die die Verhütung abnehmen.
****ny Paar
27 Beiträge
Tag 6
Hi, habe es heute gewagt in einen Freizeitpark zu gehen. Das schlimmste war die Holzachterbahn, ich dachte meine Eier platzen gleich. Die noch frischen narben schmerzen jetzt ein bischen. Aber es ist so ein gutes gefühl es gemacht zu haben, die Befreiung im kopf das nichts mehr passieren könnte ist schon echt gut.
Denke auch das es keinen Sperma Stau geben wird, es sind ja wohl gerade mal 2 prozent an der Gesamtflüssigkeit und die werden ja jetzt durch "fresszellen" abgebaut. Kommt mir also wieder zu gute und meine Freundin hat gesagt das sie mit dem wenig weniger klar kommt.
Gruß
Dirk
******ver Mann
684 Beiträge
gibt es auch jemanden, der schlechte erfahrungen gemacht hat? wie hat sich das augewirkt?

danke.
****ny Paar
27 Beiträge
Tag X
Hi zusammen,

ja das kann ich , glaube ich. Den Beweis dafür bekomme ich nächste Woche, dann ist mein Artzt wieder da.
Habe seit dem letzten mal einen Knoten im Hoden. Denke es ist eine verwucherung. Leider hängt da der Samenstrang dran so das ich das Gefühl habe das dieser immer auf spannung ist.

Gruß
Dirk
Vasektomie
Hallo,
geht auch ohne Narkose, die Spritze ist wie beim ZA ansonsten merkt Mann nichts!
Auch nachher nicht da winzig kleine Wunden die nicht zu spüren sind!
Der Eingriff dauert etwa 45 min nacher ist Mann wieder fit!
Ich war dabei als es gemacht wurde und mein Mann ist eher empfindlich, hat aber nix gespürt.
So am billigsten und absolut verkraftbar, wenniger schlimm wie Zahnarzt! Meinn sagt das war ein Klacks!
L.G.
Bytchan
*******_bw Mann
136 Beiträge
lächerlicher Eingriff
Habe die Vasktomie schon vor 10 Jahren machen lassen. Der Eingriff ist absolut harmlos zwei winzige Schnitte, nach 20 Min war ich wieder draußen.
Kein Problem, und das gute Gefühl das nichts mehr verrutschen kann *g*

Machen!!!!!

Grüße Gerd
****ny Paar
27 Beiträge
1er von Hundert
Hi,
es ist wohl doch nicht so gut gelaufen, der Arzt meint es heil noch aus, aber ich werde mir in den nächsten Tagen eine zweite Meinung einholen. Die eine Seite ist echt Ok. So wie die meisten beschreiben, eigentlich keine große Sache. Aber die zweite Seite ist nicht gut. Obwohl der Arzt schon über 4000 diese OP´s gemscht hat ist bei mir ein permanenter Zug auf dem Samenstrang zu spüren und an der Wunde merke ich das dort der Samenstrang mit dem Untergewebe verwachsen ist. Melde mich sobald es neues gibt.

Gruß
Dirk
******ver Mann
684 Beiträge
@**rk
das hört sich ja nicht so toll an. tut mir leid für dich. was sagt denn dein arzt dazu?
danke auch, dass du uns berichtest!!!

@**rd
was meinst du damit, dass nichts mehr verrutschen kann? bleiben die hoden dann endlich da, wo sie hingehören und ziehen sich nicht mehr hoch? aber ich dachte, die hängen nicht nur an den samensträngen, sondern auch an muskeln, die die hoden dann hochziehen wenn's kalt wird....!?!?
*******_bw Mann
136 Beiträge
@Sweetmik
Hallo Sweetmik,

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* sehr cool, ich meinte nicht die geographische Lager Deiner Hoden, die Sind da wo sie hingehören, und natürlich "hängen" die nicht ausschließlich an den Samensträngen.... göttlich!

Ein vorübergehendes Ziehen ist normal, aber nach 1-2 Wochen sollte isch alles wieder normalisiert haben wenn ich mich recht erinnere.

Ich meinte zwecks Verhütung kann nichts mehr verrutschen, ohhhh Pille vergessen uuups schwanger, das meinte ich.

Grüße Gerd
Morgens ambulante Vasektomie, abends mit dem Hund ne Runde
Nur Mut. Hatte morgens die ambulante OP, dabei schmerzte nur die erste Spritze..... Der Eingriff erfolgte- logischerweise endoskopisch.
Am Abend bin ich tatsächlich (in Jogginghose und etwas breitbeinig) mit unserem Hund die Abendrunde gegangen. Hart waren die Wochen ohne Sex. Nach 3 Wochen mußte ich eine "Probe" abgeben- somit war klar, dass ES nicht mehr klappt. Veränderungen an Hoden, Glied oder Ejakulat habe ich (WIR) nicht festgestellt. Der Sex ist MINDESTENS genauso intensiv wie vorher!!!!!!!!!!!!!!
Ab und an zieht es in den Samenleitern (unterbrochen!) ,wenn ich längere Zeit unter "Druck" stehe und die kleinen Narben ziehen leicht bei Wetterveränderung. Samen wird weiterhin produziert, nur muß er sich im Samenleiter wieder zersetzen, da er in einer "Sackgasse" festsitzt. Selbst meine Brüder und Bekannte hatten falsche Vorstellungen von OP und vorallem deren AUSWIRKUNGEN. Wenn man(n) sicher ist , den Eingriff zu machen, sind auch keine (und eigentlich auch NUR) psychische Veränderungen/Ängste zu erwarten.

Nur Mut und hoffe einige Bedenken nehemen zu können.
PS: Nicht zu vergessen !!!!!: DIE FRAU hat - OHNE Pille und deren Nebenwirkung auch VIEL davon und BEIDE MEHR Spass!!!!!!!

Ralf
Hallo dirk
Hallo,
deine Hoden wandern? Dann aber nicht erst wegen der Vasectomie?
Kann es sein das Du Pendelhoden hast, also mal da mal nicht?
Kein Scherz wird oft nicht erkannt! Hoden sind im Hodensack können sich aber im liegen bis auf die Leiste zurückziehen, dann nicht tastbar?
Könnte das sein?
L.G.
Bytch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.