Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
543 Mitglieder
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
359 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk: Wie nennt ihr die Muschi/Vagina/Fotze?407
Mich würde mal interessieren: Wie nennt ihr die Muschi/Vagina/Fotze/..
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?93
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anderer Name für Vagina: Wie nennt ihr sie?

Anderer Name für Vagina: Wie nennt ihr sie?
Liebe Joygemeinde,

ich frage mich ständig, welche Begriffe für die Vagina nicht so "schlimm" oder hart klingen wie Fotze, Muschi, Loch, usw. und frage mich auch wie ihr die so nennt? Find's immer schwierig das anzusprechen!
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich nenne sie meistens neutral Pussy, liebevoll Kitty und stolz Punani.
*******ust Paar
5.616 Beiträge
Süße
@****yn tolle Namen vorfallen punani ist schon etwas ausgefallener .
Merci
*********uest Mann
2.131 Beiträge
JOY-Angels 
"Fotze" geht für mich garnicht, mit "Loch" bezeichne ich eher das hintere Türchen. "Muschi" oder "Pussy" ist doch ganz o. k., und meiner Meinung nach nicht zu derb. "Spalte" verwende ich manchmal auch...
*****ina Frau
8.909 Beiträge
Vielleicht findet ihr hier Anregungen....

Vagina, Perle, Muschi, ... Wie nennt ihr sie?
********blem Frau
7.190 Beiträge
JOY-Team 
Von einer Freundin übernommen: "Schmuckkästchen". Finde ich wunderschön! *love4*
********_500 Mann
286 Beiträge
Maus
****le Mann
10.113 Beiträge
Ich finde "MuMu" ganz schön, klingt nicht so vulgär und jeder weiß, was damit gemeint ist.
Nun dann aus dem Tantra auch Yoni
Danke für eure Beiträge, hatte auch gehofft, dass ein älterer Forenbeitrag verlinkt wird! Ich für meinen Teil habe mich jetzt mit Pussy und Yoni angefreundet! *g*
*****aus Frau
4.854 Beiträge
Ich nenne sie Muschi, Mumu ,Pussy oder Fötzchen.....kommt immer auf die Situation an.
*******d123 Mann
128 Beiträge
Ich persönlich nenne sie Schneckchen oder Muschi
Vagina bezeichnet überigens nur die Öffnung.
Im Alltag rede ich also von Vagina (wenn der Gang zwischen äusseren und inneren Geschlechtsmerkmalen gemeint ist) und Vulva wenn das gemeint ist, was man von aussen sieht.
Im sexuellen Kontext, wo so eine klugscheisserische Unterscheidung eher unsexy ist, nenn ich das gesamte meist Pussy. Wobei ich auch Muschi völlig ok finde.
Danke für die Aufklärung Frau Dr. 👍😊
*******ant Frau
26.861 Beiträge
"Darf ich die Muschi mal streicheln?"
"Klar- wenn jemand so lange den Katzenkorb nimmt". (Auf dem Weg zum Tierarzt; die Leute im Bus bekamen Schnappatmung *lol* ).
Kommt immer auf den Kontext an.
Ich finde "Fotze" tatsächlich manchmal passend in gewissen Situationen.
Privat nenne ich sie, wenn überhaupt,
"Frau Otze". (Wir siezen uns).
Meine muschi lässt sich nicht von jedem streicheln 😀

Schon garnicht auf dem Weg zum Tierarzt 😱
Ich mag die Bezeichnung „Pussy“ am liebsten...
Ab und an nenn ich sie auch mal „Muschi“.

Alle anderen Bezeichnungen finde ich zu vulgär und teilweise beleidigend.

LG
🦋
Nenn Sie doch einfach Emma !
********iano Mann
21 Beiträge
Mumu oder Schmetterlingsblüte <3
Bei mir ist "Fotze" wohl der am häufigsten genutzte Begriff. Ansonsten "Loch" oder
"Spalte". In seltenen, förmlichen Fällen "Vagina".
Da ich in sehr albern-kreativen Kreisen unterwegs bin, habe ich aber auch schon die Begriffe "Babyschleuder", "Blutrinne" oder
"Schlammloch" aufgeschnappt.
Ich denke die Grenzen setzt da allein die Fantasie xD

Beste Grüße,
Satyr.
*********ad_sz Mann
260 Beiträge
Damit hier auch die Schweiz vertreten ist: Schnäggli *traenenlach*
*****572 Paar
28 Beiträge
Ich finde Möse geil.
@*********ad_sz merci Schnäggli find ich schon sehr speziell 👍
*****erl Frau
2.959 Beiträge
Das Gemäch oder auf Schwäbisch s G'mäch (jawohl, die weibliche Form *g*) finde ich schön.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.