Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
549 Mitglieder
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
360 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk: Wie nennt ihr die Muschi/Vagina/Fotze?407
Mich würde mal interessieren: Wie nennt ihr die Muschi/Vagina/Fotze/..
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?93
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anderer Name für Vagina: Wie nennt ihr sie?

Nur :


Pussy
*****ssA Frau
2.239 Beiträge
Zitat von ****a7:

Ansonsten möchte ich mich hier @*******ene anschließen.

Ich bin dabei!
MICH törnen "Verniedlichungen" von Geschlechtsteilen enorm ab und ich nutze den,für viele Frauen, respektlosen Begriff Fotze unheimlich gerne...in verschiedenen Tonlagen und Betonungen kann der sehr unterschiedlich wirken...von sehr "romantisch" bis verdorben. Auch Pussy ist eine beliebte Variante von Bezeichnungen *smile*

Was überhaupt nicht geht in "meiner Erwachsenen-Welt", sind Begriffe wie: Mumu, Muschi, Scheide. *nene*

IdS *victory*
Muschel und Perle für den Kiztler. Nutze ich nicht im Bett aber es hat einen sehr natürlichen Touch.
****811 Mann
35 Beiträge
Die Mutz oder Mumu hört sich Niveau voller an als die vielen Vulgären Worte ...
*********sure
302 Beiträge
Bei mir heißt die Vulva Puss und die Klitoris Perle *lach*
******986 Frau
3.097 Beiträge
Mumu, muschi, Pussy so die Klassiker.

Fotze find ich totales No-Go und absolut abtörnend.

Genauso wie Bezeichnung aus dem schwäbischen, bayrischen oder sonst was! dialekt bei Sex ist total abtörndend für mich🤪🤪 auch total verniedlichung find ich furchtbar.
******n78 Mann
607 Beiträge
Pussy, ja da bin ich mit Vorrednern einer Meinung, Muschi geht auch noch
Mumu ist wie Pimmel, das geht gar nicht (wir hatten mal einen Nationaltorhüter Eike Immel, der 1988 einen groben Fehler gemacht hat und seitdem Pimmel im Freundeskreis - wir waren Schüler (!) - genannt wurde *ironie* )
*******over Mann
680 Beiträge
Dörte
Das kommt immer auf die Situation an, finde ich.
Ich geh jetzt sicher nicht zum Gyn, und sag ihm, er möge sich bitte meine Fotze ansehen *rotwerd*

Was ich nicht mag, ist Loch. Kann er ja eines graben, sollte so was notwendig sein. *nixweiss*

Erlaubt ist, was gefällt. Spielerich Kätzchen, Muschi, Mumu, Pflaume, Muschel und Perle. Wenn es dann heißer wird, Pussy, Spalte, Fotze, Möse, was eben gerade passt.
*my2cents*
*********rerin Frau
709 Beiträge
Überwiegend nenne ich sie "Pussy" und ich erwarte vom Mann, das er meine Wortwahl übernimmt.
Ich finde total viele andere Bezeichnungen einfach nur schrecklich. In seltenen Fällen nenne ich sie auch mal "Fotze", das will ich aber von einem Mann nicht hören.

Die Klitoris nenne ich "Klit" oder "Knöpfchen".
Zitat von *********rerin:
Überwiegend nenne ich sie "Pussy" und ich erwarte vom Mann, das er meine Wortwahl übernimmt.
Ich finde total viele andere Bezeichnungen einfach nur schrecklich. In seltenen Fällen nenne ich sie auch mal "Fotze", das will ich aber von einem Mann nicht hören.

Ist natürlich alles ok, solange du den Penis eines Mannes Fickstengel nennst, wenn er will und keinesfalls Penis oder Schwanz, weil er es nicht möchte.
*********rerin Frau
709 Beiträge
@*******un73 Ich frage ihn, wie er seine Teile benannt haben möchte... Gleiches Recht für alle.

Etwas anderes gilt für BDSM-Kontext. Da lege ich fest, wie ich seine Teile benenne.
Dann ist ja alles gut und richtig. *liebguck*
Ich nenne meine "Feige im Speckmantel"

Mein Mann nennt sie Schnegge
Ich bevorzuge ganz simpel die spanische Deutung "punani"

Kam damals mit meiner ex darauf es klingt einfach angenehmer 😂
Vorname Gina, Nachnamen Va 😜😂
*******_bt Mann
25 Beiträge
Nach gewisser Vorarbeit würde sich noch "Tropfsteinhöhle" anbieten.
Lach
*******_bt Mann
25 Beiträge
Tunnel ins Glück finde ich auch nicht schlecht
*********icht Frau
14.521 Beiträge
Gina Va

sehr geil
*********sser Mann
1.906 Beiträge
La Fleur, wie der Franzose sie oft nennt.
**********_girl Mann
45.552 Beiträge
Im Internet gibt es eine schier unendliche Liste mit Namen für das Weibliche Geschlechtsteil. Wir benutzen die Namen „ Lilo & Stitch „. Vor allem mag ich „Stitch „. Weil meinen Penis mit Namen wie „Rohr, Prügel usw „ zu benennen, blöd ist.
Pfläumchen.. *zwinker*
*******020 Mann
311 Beiträge
Honigtöpfchen gefällt mir sehr gut.
Ist nicht so vulgär.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Honigtöpfchen *love*
Das ist jetzt sehr schön.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.