Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
250 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Welche Gleitgele nutzt ihr gern? 98
Welches Gleitgel findet ihr am besten für Anal und Vaginal, habt ihr…
zum Thema
Das erste Mal Anal449
Anal Sex oder "Sex durchs Hintertürchen", wie einige auch sagen, ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Mal - Jungfernhäutchen nicht gerissen?

Erstes Mal - Jungfernhäutchen nicht gerissen?
Hi Leute!
Hab nach langem Nachhaken meine Freundin endlich zum ersten Mal bewegen können. Habe mir beim Vorspiel über eine Stunde Zeit gelassen um sie nicht zu verunsichern und ihr alles Recht zu machen.

Bis dahin gefiel ihr das auch, nur als ich dann zur Kondompackung und zum Gleitgel griff (sie braucht Gleitgel, weil sie einfach nicht feucht wird, wahrscheinlich innere Anspannung wegen was unbekanntem), merkte sie schon was kommt und sagte dass sie erst noch eine rauchen müsste bevor es weitergehen kann.

Also rauchten wir eine. Ihr könnt euch sicher denken, es war sehr problematisch für mich als Mann, nach der Pause einfach wieder so weitermachen zu können, da er einfach nicht mehr so stehen wollte wie am Anfang. Naja, ich habs versucht einigermaßen wieder hinzubekommen und es auch etwas geschafft.

Also Kondom übergezogen, Gleitgel auf dem Kondom verteilt und versucht vorsichtig einzuführen. Ein Stück kam ich auch rein, bis ich merkte, dass es ihr schmerzte (kommt der schmerz nur wenn das Jungfernhäutchen reisst oder auch so??) und hörte auf. Weiter rein konnte ich nicht, weil ER auf einmal wieder erschlaffte. Sie sagte, ihr habe das schon sehr viel gebracht, da diesmal der Schmerz länger als eine halbe Stunde angehalten hat, sie sagte es sei ein Stechender Schmerz. und sie könne sich nun besser drauf einstellen, wie es beim nächsten Versuch (sie möchte nächsten Sonntag noch einen Versuch starten, denn nun soll es endlich bald vorbei sein, meinte sie) schmerzen würde. Vorher kannte sie ja alles nur aus erzählungen.

Mit dem Finger versuchen das Häutchen zu durchbrechen geht gar nicht, da ich mit dem Finger nicht einmal ansatzweise in sie hinein komme. irgendwas stimmt da nicht.

Könnt ihr mir tipps geben, wie es am besten und vor allem am einfachsten geht? Eher mit einem Ruck rein? oder eher langsam aber ständigem druck? Es wird ihr so oder so weh tun, nur irgendwie muss man das Häutchen ja auch endlich mal wegbekommen.

Hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich bin echt sowas von ratlos. Eine Jungfrau ist irgendwie nichts für mich *g*

Danke schon mal für die Antworten.
Also meistens tuts "ihr" beim ersten mal weh, wenn sie verkrampft is (haben mir zumindets die Mädels gesagt, mit denen ich bisher darüber gesprochen habe). Daher ist es oft hilfreich davor ein oder zwei Glas Rotwein zusammen zu trinken, dann wird alles n bisl lockerer.
Was Dein "Problem" angeht kann ich Dich gut verstehen, is ja nochmal n bisl was anderes als einfach on oder off beim Fernsehr zu drücken. Nach so einer Pause könntest Du ja erst mit lecken oder so weiter machen, das sollte ihr eigentlich gefallen und Du kommst auch wieder in Stimmung.
Alles Gute!

VG
don_juan23
au weh,sie is ja anhand deiner Beschreibung seeeeehr verkrampft und wenn du schon nich mit dem finger reinkommst..ohjeeee...sie entspannt sich einfach nicht....
Das muß von ihr selbst kommen..und bloß nich mit einem Ruck rein.lach..ich glaub,dann macht sie dich n Kopf kürzer!

Trinkt wie mein Vorredner schon sagte vielleicht ein Gläschen....mach es ihr schön oral und wenn sie dann immer noch nich feucht wird der du nich mit dem Finger reinkommst,dann weiß ich auch nich....meiner Meinung is sie noch nich bereit dazu....Hoffe,es klappt Sonntag....Viel spaß noch.... *fiesgrins*
Ich versuche es mal noch deutlicher:
Versuch ihr vorher einen Orgasmus zu bescheren!
***se Paar
708 Beiträge
ich mag dir nicht zu nahe treten, aber wenn ich deine texteinleitung richtig verstanden habe, dann kommt der wunsch nach sex (über petting hinaus) von dir.
ich gehe daher davon aus, dass sie noch nicht soweit ist und demnach ihr körper darauf reagiert.

je mehr mann drängt, je weniger entspannt ist frau. und gerade beim ersten mal ist es sehr wichtig, dass die lust darauf auch von ihr ausgeht und sie sich nicht "überreden" muss.
gib deiner freundin die zeit die sie braucht und das gefühl dass du sie auch ohne des miteinanderschlafens magst/liebst. überredeter sex wird kein schöner start für sie sein und ich geh mal davon aus, dass du sie nicht verschrecken magst.

ich denke einmal, wenn sie keine "angst" haben muss, dass sie noch nicht mit dir schläft und ihr, bei einem glas sekt (ist oft hilfreicher als wein) dann beide *achtung* bereit seid, dann dürfte die angst vor dem schmerz und der damit verbundenen trockenheit und anspannnung klein genug werden um das erste mal zu erleben.

so rein aus eigener erfahrung und erzählungen von freundinnen weiss ich, dass ein festgelegter zeitpunkt auch nicht grad zur entspannung verhilft. das erste mal planen ist oft nicht wirklich ratsam.

ich weiss nicht, ob dir das geschriebene wirklich hilft, aber ich wünsche euch beiden trotzdem ein tolles (und für sie unvergesslich schönes) erste mal (miteinander).

lg sandra
mksse, *diegroessten*

Sprint, besser glaube ich daß es keiner ausdrücken wird. LASS DIR ZEIT! Du hattest doch erst vor kurzem gefragt, wie Du schneller zum Zuge kommst, dafür bist Du viel zu schnell!
Habt Ihr schon gegenseitig Petting gemacht und Euch so zu Orgasmen verholfen? Das solltet Ihr AUF JEDEN FALL vorher machen und Euch und Eure Körper besser kennenlernen. Es gibt genug Mädchen, die nach einem verpatzen ersten mal jahrelang keinen Sex mehr haben, das Risiko würde ich an Deiner Stelle nicht eingehen wollen.

Gruß,
Gamma
Mein Tipp: Moeglich fest zustossen *baeh*
*******1983 Frau
159 Beiträge
Ich fühl mich ein wenig aufgefordert einen kleinen Roman zu verfassen...

Mir ging es jahrelang nicht anders als deiner Freundin, was da bedeutet dass ich (tschuldigung, wenn ich medizinisch werden muss) bedingt durch Schmierblutungen zum ersten Mal zum Frauenarzt musste, die gute Dame (eine recht rücksichtslose Ärztin, die ich nicht weiter empfehlen kann - Verständnis für meine Situation kannte sie nämlich nicht) kam aber beim besten Willen nicht an meine Gebärmutter oder überhaupt irgendwo hin, da ich so verkrampft war.

Einen Freund hatte ich bis dato noch nicht. Das ergab sich erst vor 1,5 Jahren und bis zum "Ersten Mal" hat's ein halbes Jahr gedauert... Davor nur Petting, alleine habe ich dann zunehmend versucht mich mit dem Finger selbst von Innen "zu erkunden", habe dann auchg Dildos ausprobieren können (kleine natürlich)... Und bzgl. des Themas Sex ging die Initiative von mir aus, mein Freund wusste, dass ich Jungfrau war und hat mir die Zeit gegeben, die ich brauchte...

Kurz: Als Tipp für deine Freundin - Sie sollte sich und ihren Körper erst mal selber kennen lernen und vorsichtig erkunden... erst wenn sie UNVERKRAMPFT an die Sache herangeht, funktioniert es!!!

Zu einigen anderen Kommentaren:
• Mit dem Jungfernhäutchen hat das definitiv nichts zu tun, in dessen Nähe bist du wahrscheinlich nicht einmal gekommen.
• zu MisterXXX: Du hast aber nur einen kleinen bis mittelprächtigen Dachschaden. Hoffe, du willst nicht wirklich ernst genommen werden...
• zu gamma: Vergiss das mit dem Orgasmus. Wir treiben's nun seit einem Jahr jedes Mal, wnn wir uns sehe, wie die wilden Hoppelhäschen... und bisher hatte ich noch keinen Orgasmus. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei Sprint unter diesen Umständen funktioniert, auch wenn er oral noch so gut sein sollte - Sorry.

Apropos: Dass sie nu garnicht feucht wird, ist auch ein deutliches Zeichen für ihre Angst und Nervösität... Schmerzen sollte sie nur geringfügig haben (ein leichtes Ziepen), ansonsten kannst du einfach zuviel kaputt machen...

Also mein Tipp - wie auch der einiger Vorredner - warte, bis sie bereit dazu ist und lass sie die Initiative ergreifen... Wenn du Glück hast zahlt sich deine Geduld aus und es macht ihr hinterher umso mehr Spaß 8auch eigener Erfahrungswert)...

GLG, Snoopy
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Es ist pure Angst ...
... die bei Deiner Freundin den Vaginismus (Muskelkrampf)
und die Scheiden-Trockenheit auslöst.
Wer weiß, was sie sich von "wohlmeinenden Freundinnen"
schon für "Räubergeschichten" anhören musste ...!

Gleitgel hilft in einem solchen Fall nicht wirklich -
aber vielleicht probiert ihr es mal so:

Ihr vereinbart, dass Du zunächst nicht in sie hineinstößt -
bzw. erst dann probierst in sie einzudringen ....
wenn sie es Dir eindeutig sagt - es selbst wünscht.

Du bringst sie und Dich so in Position, dass Du
normale Stoßbewegungen machen könntest.
Du tust aber nur so - d.h. Du stößt nur soweit, dass Du
mit Deinem Penis ca. 1-2 cm tief (in den Scheidenvorhof)
hineinkommst.

Durch das "Anklopfen" des Penis gewöhnt sie sich
an die Bewegung - und das Gefühl beim Kontakt der
Geschlechtsteile.
Es kann gut sein, dass sie sich dadurch entspannt.
(Ich hatte mal einen Fall - da war es genau so)

Du spürst es, wenn sie sich allmählich entspannt -
und kannst (nach und nach ... cm für cm)
tiefer eindringen.

Der Widerstand durch das Hymen ist in der Regel
so gering, dass Du es kaum merken wirst.
Auch Deine Freundin wird den Einriß nur geringfügig
merken ... der "Schmerz" ist nicht größer, als wenn
man sich ein Pflaster mit einem Ruck abreißt.

Die Strategie des geduldigen "Anklopfens" verlangt
Dir große Beherrschung ab - denn wenn Deine
Eichel durch die angedeuteten Stoßbewegungen
immer wieder mit den Schamlippen zusammentreffen,
entsteht in Dir evtl. soviel Geilheit, dass Du relativ
schnell abschießt. Na und?

Bei einem weiteren Versuch, kennt Deine Freundin
Deine Vorgehensweise schon und die Entspannung
gelingt ihr schneller.

Alkohol und das gutgemeinte Trost-Wort:
"Sie ist halt noch nicht so weit" erscheinen mir in diesem
Fall wenig effizient.

Geduld ... viel Selbstkontrolle ... brauchst DU ... und dann:
üben-üben-üben-üben-üben ...!
Also LeoScorpio, dein Text liest sich am besten, finde ich. das sind wenigstens mal aussagen. Dieses "Sie ist noch nicht so weit" kann ich nicht mehr hören und kaufe ich ihr und auch sonst niemandem mehr ab nach 4 Jahren Beziehung.

Und wenn SIE SELBER von SICH aus sagt:"Ich habe keine Lust mehr auf Jungfrau-Dasein und möchte es gerne 'Hinter mich bringen'", dann wird sie ja wohl so weit sein, sonst hätte sie es ja kaum so formuliert und alles schön hergerichtet.

Jungfrauen, wer braucht sowas eigentlich und wozu sind die da? Völliger Blödsinn! Und warum gibt es soviele Männer, die immer sagen, sie finden Jungfrauen total toll und man müsste ne Jungfrau "knallen"?

Eine Jungfrau ist das Schlimmste, was es auf der Welt gibt, es gibt nicht viel was noch schwieriger und noch schlimmer ist, wie eine Jungfrau.

Meine Ex war dagegen so schön einfach [b]schwärm[/b]
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
@ sprint
Du bist schon relativ lange mit Deiner Freundin zusammen ...
hat sie mal "angedeutet" - dass sich mal jemand an ihr
"vergriffen" hat ... als Kind vielleicht?
Mir kam das grade so in den Sinn - als ich Deine Reaktion
(Danke für die Blumen!) auf mein Posting gelesen habe.
Jungfrauen sind keineswegs "schwieriger" als Frauen,
die schon Sex hatten. Der Mann braucht allenfalls noch mehr
Geduld und Einfühlungsgabe. Hast Du davon genug?
Falls es mal ein (für Deine Freundin belastendes) Erlebnis
gegeben hat ... kann es sein, dass Du überfordert bist.
Dann braucht sie einen Therapeuten, der erstmal ihre Seele
heilt ... bevor Sex infrage kommt.
@ sprint
Sorry, hört sich alles merkwürdig an ! *frage*

@*******1983 : Das ist traurig, daß Du noch nicht zum Orgasmus gebracht worden bist ! *snief2*
darf ich (nina) mal einen ganz anderen aspekt nennen?
schon mal auf die idee gekommen, dass es wirklich an ihrer physis liegt? ich hatte lange zeit nach meinem ersten mal, das so ähnlich ablief wie bei deiner freundin, noch starke schmerzen beim sex - trotz entspannung, orgasmus, gleitgel oder (nicht geplantem!!) alkoholeinfluss. irgendwann ist es so schlimm geworden, dass es nach dem sex sogar geblutet hat also bin ich flux zum frauenarzt gehuscht. anscheinend hatte ich mein jungfernhäutshen noch und es ist bei jedem mal sex ein wenig eingerissen und dann sogar vernarbt. also wurde es weggeschniten. war ne kleinigkeit *zwinker*
vielleicht sollte deine freundin ja auch mal zum frauenarzt und nachfragen, ob irgendwas an ihrem jungfernhäutchen einfach nicht stimmt. vielleicht ist es ja zu fest oder so..
ein versuch wäre es wert, das rauszufinden. denn wenn sie es auch möchte und trotzdem solche schmerzen hat und nicht mal feucht wird..
ansonsten stimme ich LeoScorpio zu *g*

viel glück, spass und erfolg

eure nina
*******agic Mann
162 Beiträge
@ sprint
Leo Scorpio schreibt mir aus der Seele - Ich kann von ähnlichen Erfahrungen mit meiner ersten Freundin und späteren Frau berichten - und bei ihr kam es in der Kindheit zu sexuellen Übergriffen.

Wenn Du schreibst, dass Du oder Ihr das jetzt 4 Jahre mitgemacht habt, können mir fast die Tränen kommen. Bei uns ging das ähnlich lang. Es war schlichtweg eine Verweigerung aus einer tiefen Verletzung heraus, was wir damals natürlich auch nicht wußten - es kam 12 (!) Jahre später in einer Therapie heraus.

Bei dem Thema Mißbrauch ist natürlich Vorsicht angesagt, erst recht schon beim Spekulieren darüber - es ist so ziemlich das heikelste was es in einer Beziehung gibt, und alle Beteiligten können davon tierisch überfordert sein. Solche Erlebnisse sind naturgemäß so tief verdrängt, dass sie den Betroffenen häufig ein Leben lang nicht bewußt werden. Aber es kommt häufig vor, und zwar viel häufiger als Du Dir das vorstellen kannst.

Ich hoffe, ich habe Dich jetzt nicht überfordert. Aber Deine Geschichte hat mich sehr berührt. Passt auf Euch auf, seid liebevoll miteinander und sucht Euch eine kompetente Beratung, das ist keine Schande.
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
@ ganesha6
Ja ... es kommt häufig vor ... ernstzunehmende wissenschaftliche
Studien sprechen davon, dass jede 4. Frau (25 %) in der Kindheit
schon mal einen sexuellen Übergriff erlebt hat.
Da ist allerdings alles reingerechnet ... auch ein "kitzeln" das in
Wirklichkeit keins war - oder ein schneller Griff in den Intimbereich,
den viele Kinder bewusst garnicht mitkriegen.
Nicht jede Frau leidet darunter - aber diejenigen die darunter leiden,
sind nicht allein ... der Partner leidet mit.
*******1983 Frau
159 Beiträge
An diesen Aspekt habe ich attock nicht gedacht - aber nach 4 Jahren Beziehung - naja... (vielleicht hättest du am Anfang mehr Infos einreichen können - dann wäre es nicht so häufig zu dem Kommentar "Sie braucht noch Zeit" gekommen).

An LeoScorpio: Kompliment, gut zu wissen, dass hier auch das Gegenteil der Kahegorie Mann "Möglichst fest zustoßen" gibt...

An Blitz04: Danke, für's Mitleid - aber sei versichert: Es macht dennoch Spaß (abgesehen davon gibt es viele Frauen, die jahrelang nicht zum Orgasmus kommen, auch wenn der männliche Part noch so gut ist...)
Hi an alle!

Ich schrieb ja hier schon mal einen Beitrag zu einem anderen Thema (hatte auch mit meiner Freundin und mir zu tun), allerdings weiß ich nicht, ob man den hier einfach suchen kann.
Für die Leute, die es interessiert, sucht ruhig mal. Es gibt ihn bestimmt noch, denn so lange ist es noch gar nicht her.
Danke erstmal für die Antworten.
Hallo,

war deine Freundin schon mal beim Frauenarzt? Du schreibst das ihr, wobwohl ihr schon so lange zusammen seid, Kondome benutzt. Deshalb gehe ich davon aus das sie velleicht noch nie beim Frauenarzt war und keine Pille nimmt (naja muß nicht sein, aber kann ja so sein). Vielleicht hat sie wirklich, wie Nina schon schrieb, Probleme mit ihrem Jungfernhäutchen? Bei manchen jungen Mädchen ist das Jungfernhäutchen so sehr zusammengewachsen das sogar bei der Periode weniger herauskommt als bei anderen Frauen und das somit natürlich auch beim "feucht werden" weniger Flüssigkeit austreten kann. Das muß dann vom Frauenarzt behoben werden. Wenn sowas vorliegt hat sie natürlich große Schmerzen, ist ja dann so als wolle man eine Colaflasche in ein Staubsaugerrohr schieben. Es kann ja auch sein das sie einfach insgesamt für Sex noch zu jung ist oder ebend wirklich schlechte Erfahrungen gemacht hat, alles kann möglich sein.

Was mir (als Frau) aber bei der ganzen Beschreibung auffällt ist, das es bei euch irgendwie mechanisch zugeht und irgendwie eine Art Zwang dahinter steht. Also wenn ich jemanden beim ersten Mal gehabt hätte der mir gesagt hätte "du nächsten Sonntag Punkt 12 Uhr schieb ich ihn dann mal in dich rein", naja dann hätte ich auch Angst gehabt wenn ich eh schon wüßte das es bei jedem Versuch weh tut! Macht es doch einfach so, daß ihr möglichst jeden Tag miteinander Petting habt. Das du sie verwöhnst, z.B. vor allem oral, so daß sie dir mehr und mehr vertrauen kann und merkt wie schön es sein kann. Schön wäre auch vor allem wenn sie die Pille nehmen würde (natürlich nur wenn HIV-Tests von euch beiden negativ sind, etc....), dann braucht ihr auf Kondome keine Rücksicht mehr nehmen und wenn du merkst das sie richtig Spaß hat und sich fallen lässt passiert es halt einfach *zwinker* Selbst erfahrenen Frauen kann es passieren das sie auf einmal wieder trocken werden, weil das Überstreifen eines Kondomes einfach nervig sein kann. Naja gut man kann es ins Vorspiel einbauen, aber nicht wenn man das erste Mal vor sich hat!!! Gib ihr Zeit und lasst es automatisch irgendwann passieren wenn ihr in dem Moment merkt das es so weit ist.

Ich wünsche euch alles Gute!
Also ich habe mir nun deinen anderen Beitrag zum Thema durchgelesen und du schreibst so als ob sie dich vorher nie an sich rangelassen hat und das in einer 3 jahre langen festen Beziehung. Nicht mal kuscheln, wild rumknutschen, kein Oralverkehr, kein gemeinsames duschen und baden? Hmm, dann kam mir urplötzlich noch neben all den anderen Vermutungen der spontane Gedanke: sie könnte lesbisch sein, findet männliche Körper abturnend.... und keiner weißt davon und sie will es nicht öffentlich sagen.
also die aussage von wegen jungfrau ist das schwierigste was es gibt.. finde echt vollkommen bescheuert. hast du es denn bei denem ersten mal direkt perfekt gemacht? und btw bei mir war es kein ding. kein schemrz kein krampf gar nichts..

zurück zum thema.

ich finde ihr solltet die ganze sache nicht so genau planen. befriedige sie erstmal mit hand/mund. ansonsten wäre auch mein rat dass sie sich vielleicht mal mit sich selbst beschäftigen sollte sehr gut angebracht. sie muss sich und ihren körper kennenlernen, wie er reagiert, was ihr gefällt.. vorher wird es auch nichts mit sex *roll* ihr müsst nicht mit aller gewalt versuchen sie zu entjungfern
Sorry!
Hallo Sprint,

sorry, ich hatte Dich verwechselt, da war jemand anders, der etwas schneller zur Sache gekommen ist.

Du hattest im anderen Thread geschrieben, daß Der Frauenarzt Deiner Freundin ihr die Pille schon nicht mehr aufschreiben wollte, weil sich nichts tut. Hat dieser Frauenarzt nicht irgend etwas gemerkt? Wenn Deine Freundin beim Frauenarzt "normal" ist und bei Dir so verkrampft, daß Du überhaupt nicht eindringen kannst, dann ist das wirklich etwas für den Psychologen - vor allem mit dem Hintergrund, den Du schon geschildert hast. Die Zärtlichkeiten waren ja anscheinend auch recht rar - normalerweise befriedigen sich Paare nach so langer Zeit zumindest mit Petting öfter. So lernt man auch das Gefühl kennen, von jemand anders einen Orgasmus beschert zu bekommen. Da lernt man auch, sich fallen zu lassen und dem andern zu vertrauen. Vielleicht fehlt bei Euch einfach nur diese körperlilche Vertrautheit.

Befriedigt sich Deine Freundin selbst und bekommt sie dann einen Orgasmus?

Das Ganze hört sich für mich nach einem tiefer liegenden oder tiefer vergrabenen Problem an. Ihr solltet Euch da wirklich mal nüchtern zusammensetzen und versuchen, einen LösungsWEG zu finden. Ob es für Deine Freundin sinnvoll ist, sich nach der Hau-Ruck-Methode entjungfern zu lassen, damit sie es hinter sich hat, ist fraglilch. Redet doch mal mit jemandem, der Deine Freundin körperlich kennt - dem Frauenarzt. Wenn der sagt, an Körper ist alles in Ordnung, wäre der Gang zum Therapeuten das sinnvollste.

Gamma
glaube ich muss mal bischen was klarstellen
Hi!
Nun ja, ich möchte mich nun nicht beschweren, denn ihr kennt meine Freundin ja schließlich nicht. Es ist ja schön dass bei euch das erste mal vielleicht ohne schmerzen geklappt hat und ihr euch einfach fallen lassen konntet und euch selber kennengelernt habt, aber all dass ist bei ihr nicht der Fall.

Sie kann sich weder fallen lassen (WILL, ich betone deutlich, WILL dieses scheiss erste mal endlich hinter sich haben) da sie wahnsinnige angst davor hat und sich einfach nicht fallen lassen kann wenn sie etwas nicht kennt. da bringt petting gar nichts, null, überhaupt nichts. und auch die vorschläge mit ohne Kondom (sie nimmt die Pille) würde meine Freundin absolut nicht begrüßen, da sie einfach NULL vertrauen in alle welt hat. Kondom könnte kaputt gehen usw und so fort. ich bin da absolut machtlos.

Orgasmus? Was ist das? Und selbstbefriedigung kennt sie auch nicht, hat sie noch nie gemacht, und würde sie auch nie machen, da sie den gedanken daran widerlich findet (irgendwie ist sie net normal).

Sie nimmt auch keine kleinen OBs bei der Regel, sondern normal große, also muss genügend Platz dort vorhanden sein (sprich sie müsste körperlich normal sein).

Das MUSS alles eine Kopfsache bei ihr sein. Und ich kann sie verstehen, dass sie mit fast 21 mittlerweile einfach keine Lust mehr auf dies kleine Mädchen wie früher hat, sondern endlich mal das richtige Leben erfahren will mit Sex usw. aber ohne sich vorher von einem Psychiater vollsabbeln zu lassen. Wir haben schon zusammen gekuschelt, geduscht und gebadet. Aber was hat das mit Sex zu tun? und sie setzt sich übrigens selber bischen unter druck, weil sie mir irgendwann schließlich auch mal etwas von dem, was ich investiert habe, wiedergeben möchte. Immerhin wollte sie mich schon fast mal verlassen, weil sie mir einfach nicht das geben kann/konnte was andere Frauen mir geben könnten.

Sie steckt also in einer Klemme, da sie aber zu keinem Psychiater möchte und sie eigentlich ihr erstes mal einfach nur hinter sich haben will (sie verspürt NIE einfach mal so das gefühl, dass jetzt der richtige Zeitpunkt dafür wäre, denn woher soll sie das gefühl deuten können, wenn sie es nicht kennt?!) wobei ich sie dabei nicht unter druck setze.

Und da sie nie das Gefühl bekommt, dass sie richtig "geil" wird und JETZT der richtige Zeitpunkt gekommen ist, plant sie ihr erstes mal also, außerdem ist an dem tag ihre mutter nicht da, was ihr sehr wichtig ist.

Werde sie heute abend mal drauf ansprechen, ob wir vorher nicht vielleicht bischen was trinken wollen um lockerer zu werden, denn einfach so aus dem Moment heraus wird sich das NIE ergeben, da sie nie bei mir schläft (seit 4 Jahren noch kein einziges mal) und ich auch nicht bei ihr (mittlerweile eher aus protest, denn anfangs hab ich bei ihr geschlafen).

Hab irgendwie das Gefühl, dass wir beide eher nie vernünftig glücklich werden können, oder was meint ihr?
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Also nach Deinem letzten Statement ...
bin ich der Meinung, dass Deine Freundin dringend
in die Hände eines erfahrenen Therapeuten gehört.
Es hat keinen Sinn, mit dem Kopf etwas zu wollen,
wenn die Seele nicht mitmacht.

Auf Gesprächs-Therapie spricht sie offenbar nicht an.
Deshalb empfehle ich einen Hypno-Therapeuten ...
der sie bestimmt nicht "vollsabbelt" sondern ihr in
angenehmer Atmosphäre einfach die Verkrampfung
weg-suggeriert. Ihr Unterbewusstsein erhält durch
den Therapeuten während der Sitzung (das meiste
davon kriegt sie dabei voll mit) einen sogenannten
"posthypnotischen" Auftrag.

Ich selbst kann seit über 30 Jahren hypnotisieren ...
mache es aber nur im Freundeskreis, weil dazu eine
Heilpraktiker-Zulassung nötig ist.
Aus meiner langjährigen Erfahrung heraus - bin ich
der Meinung, dass das der richtige Weg ist.
Nix ist klar
Hi Sprint,

sorry, aber wirklich klargestellt hast Du jetzt nicht viel, außer daß Deine Freundin ein wirkliches Problem zu haben scheint.

Du stellst es dar, als ob Deine Freundin mit jeder Art von Körperlichkeit ein Problem hätte. Kein Pettung, keine Massagen und Streicheleinheiten, keine Selbstbefriedigung, Orgasmus sowieso nicht und bisher erst bewußte und jetzt unbewußte Verweigerung von Sex. Das ist einfach nicht normal!

Normalerweise läuft die ganze Sache ab wie Treppensteigen, jede neue Erfahrung ist eine Stufe hin zur sexuellen Erfüllung. Und man muß auch für jeden Schritt bereit sein, sonst schadet er nur. Alle Schritte, die mit Sexualität zu tun haben, hat Deine Freundin bisher verweigert, und jetzt auf einmal dieser Sinneswandel - das stimmt was nicht! Vielleicht meint sie, so den Gordischen Knoten durchschlagen zu können, aber ob das so einfach ist, bleibt die Frage.

Egal was jetzt der tatsächliche Grund ist - Mißhandlung/Mißbrauch/Homosexualität/Asexualität/... Ohne diesen Grund zu kennen werdet Ihr nicht viel Spaß haben, sogar wenn Du sie erfolgrech deflorierst. Wenn sie nicht Gefallen an der Erotik findet, wirst Du ein Problem haben!

Gamma
Versuch sie doch erstmal Anal zu entjungfern!

Das hat auch was *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.