Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5183 Mitglieder
zum Thema
Wifesharing / Freundin dazu reizen449
Ich habe schon seit langem die Fantasie meine Freundin mit einem…
zum Thema
Als Paar eine gemeinsame Freundin zum ffm verführen?48
Stellt Euch bitte mal folgende Situation vor: Ihr habt eine gute…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundin macht andere Männer geil; Wifesharing?!?

Um eine Dreierphantasie in die tat umzusetzen solltet ihr 1. im nüchternen Zustand darüber geredet haben und 2. einen Versuch auch beim Erstversuch möglichst nüchtern sein, denn sonst kommt wahrscheinlich ein ganz dicker Kater, der auch die Beziehung strapazieren kann. Wir haben selbst die Erfahrung gemacht dass die Einbeziehung eines zweiten Mannes eine recht anspruchsvolle Geschichte ist, in der durchaus auch Gefühle frei werden können, die unerwünscht sind - es müssen eben drei Menschen und vor allem zwei Männer harmonieren. Das empfinden wir als deutlich schwieriger als eine Gruppensexsituation in der nicht so eine starke Focussierung auf eine Frau existiert. Wenn es Dir vor allem um das Zuschauen geht, wäre es, wie schon mehfach geschrieben sinnvoll, sich mit dem Thema Wifesharing und Cuckhold zu beschäftigen. Ansonsten, was man nicht ausprobiert hat, kann man auch auch nicht beurteilen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.