Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Angst, dass nach Swingerclubbesuch Sex zu Hause abnimmt97
Kurz zu mir! Ich hab absolut keine Erfahrung in Sachen Swinger Club…
zum Thema
Angst vor dem Vibrator nehmen?22
Ich möchte gerne den Sex mit meiner Partnerin noch geiler machen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann gehts mich nichts mehr an?

Wann gehts mich nichts mehr an?
Namaste liebe Joyclubler!

Man nehme eine Partnerschaft, die sehr gut auch über die Distanz funktioniert und frage sich nun: Wieviel was der Partner in der Ferne tut hat mit mir zu tun?
Sicherlich hat jeder an seinem Partner irgendeine Seite, die er nicht ganz so gerne sieht und vielleicht nimmt sich dieser ja in Gegenwart dahingehend auch zurück. Wenn er dann aber wieder bei sich zuhause ist, lebt er diese Eigenschaft dann wieder aus.
Um die Sache zu vereinfachen, sagen wir, es handelt sich ums Rauchen.
Wenn mich das stört, soll ich es sagen? Will ich meinen Partner einfach nur zu sehr kontrollieren? Hab ich Angst davor, dass er sich nichts gutes tut? Oder geht dass mich einfach nichts an und hat nichts mit mir zu tun?

Hilfe suchende Grüße

Orphen
.
*******icht Mann
3.453 Beiträge
Oder geht dass mich einfach nichts an und hat nichts mit mir zu tun?
das geht dich sehr viel an, weil das nur mit dir selbst zu tun hat !

nicht das was der andere tut .... sondern das was es mit dir macht .....
TE, lass den anderen sein, wie er ist. Kümmer Du Dich darum, warum es Dich stört.

ok, das war jetzt genau dieselbe Meinung wie Sonne_licht..
Ist das Rauchen nur ein Beispiel oder ist das direkt das Thema?
.
*******icht Mann
3.453 Beiträge
selbst wenn das rauchen das thema wäre, stellt sich die frage, was das rauchen mit dem anderen menschen zu tun hat ?