Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Rollenspiele
2031 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen der Frau bei der Selbstbefriedigung?116
Habe jetzt schon so viel über die weibliche Ejakulation hier im Forum…
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner/ der Partnerin74
Sicher kennen es einige Paare oder aber auch die oder der eine, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf Kleidung spritzen

@ Mr. Smith...
.. sogar in fremde Schuhe... na das Buberle dürfte sich von mir nicht erwischen lassen *rotekarte*
@iredrose
von mir auch nicht...der würd dann von fliegenden schuhen träumen..gg
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
im eifer des gefechts kann es natürlich immer mal passieren, dass ein "schuss daneben geht "......... *zwinker* - aber 'ne vorliebe von mir ist es nun aber wirklich nicht -
*****ion Paar
6.592 Beiträge
neee
danke das ist ein fetisch den ich nicht brauche .....
********lock Mann
19 Beiträge
Naja
mein Mäuschen trägt schon mal beim Sex nen Lackmini, wenns von hinten heiß her geht, können schon mal ein paar Tröpfchen drauf landen, aber vorsätzlich eher nicht...
******ith Mann
20 Beiträge
Absprotzen auf geklaute (ausgeliehene) Schuhe...
Ja natürlich jedem das seine.
Da es ein Kunpel von mir war, kenne ich auch die Hintergründe, wie es zu diesem Fetisch kam... Trotzdem interessant, das daraus etwas sexuelles geworden ist...

Als er die Schuhe zurück legen wollte gab es auch eine kleine Revolte. Die Lady war sichtlich verärgert. [Die Schuhe waren allerdings gereinigt *top2* ]


Gruß
---> Mr. Shmith
Bei Schuhen von Jimmy Choo kostet ihn dann so eine "Escapade" lockere 1500 Euro *gacker*.
*********orgen Paar
941 Beiträge
nee - der Schuss
auf Kleidung - muss nicht sein...
... so ist es
schöner ist es auf die Haut zu....
neee
also auf die Kleidung muss für mich/uns auch nicht sein, dafür bietet der Körper der Frau zu viele schöne Flächen und Öffnungen *zwinker*

Gruß Emelys Partner
*********2010 Paar
181 Beiträge
Diesen "Fetisch" überlasse ich anderen *freu*
*********sica Frau
100 Beiträge
Auf Kleidung spritzen ?
Warum nicht mal auf eure Sachen vielleicht gefällt das uns, oder auch nicht ?

Viel Spaß beim Waschen eurer Sachen !
*******atin Mann
19 Beiträge
Nicht aus der Ferne
Auf die Kleidung der Partnerin zu spritzen kann schon Spass machen, aber es muss natürlich auch etwas sein, was dadurch nicht beschädigt wird und sich leicht waschen lässt. Gute Erfahrungen habe ich gemacht mit Satinhosen aus Polyester. Die kann man sehr gut in der Maschine waschen.

Viel wichtiger finde ich aber die Art und Weise wie man es draufspritzt. Man kann zwar das Kleidungsstück aufs Bett legen, es sich mit der Hand machen und schauen wie das Sperma darauf landet..das finde ich aber nicht so toll. Geil ist, wenn die Partnerin (und Besitzerin) das Kleidungsstück trägt und ich den Schwanz daran reiben darf, bis es kommt. Wichtig: Nicht mit den Händen nachhelfen...wenn schon, dann auf der Hose durchziehen. Auch da ist die Satinhose ideal: Die wunderbaren Formen des weiblichen Körpers durch den seidigen Stoff zu spühren ist wirklich geil.

Das Ganze ist auch optisch ein Genuss: Weisses Sperma auf einer schönen glänzenden Satinhose an einem schön geformten weiblichen Körper...das ist ein Kunstwerk.

Zum Thema wie man es von einer Partnerin bekommen kann: Zuerst die Partnerin verwöhnen: Lecken, streicheln und das lange, ausgiebig und mit Hingabe. Am besten Sonderwünsche von ihr erfüllen. Danach einfach nett fragen....die meisten Frauen sind sehr fair und revanchieren sich gerne. Manche Frau musste auf meine Anfrage laut loslachen....nach dem Motte: Auf die Satinhose willst Du? Du bist wohl ein Freak? Ok..mach mal..das will ich sehen....
******167 Paar
555 Beiträge
Monika
Frag mal Clinton hat so seine eigenen Erfahrungen gemacht !!! *haumichwech* *titten*
*******atin Mann
19 Beiträge
Re: Monika
Oh ja, ich erinnere mich gut an diese Peinlichkeit in den USA.

Clintons Hauptproblem war aber nicht, dass er auf ein Kleid gespritzt hat, sondern dass er das mit der falschen Frau gemacht hat. Dabei hätte Hillary doch viel die schöneren und seidigeren Sachen gehabt. *freu*

Hat Sarah Palin zur Zeit ihrer Kandidatur für das Vizepräsidium nicht haufenweise neue Klamotten gekauft? Wofür wohl? *genau*
oh mannomann. kann ich mir echt schönere orte vorstellen, wo das zeug landet. aber net unbedingt auf den klamotten---
xxx
Verschwendung !
*******_sh Paar
2.807 Beiträge
Nee, Nee
*nene* das wäre doch Verschwendung,
davon mal ab von der schmutzigen Wäsche.

Nix für uns.
für andere zwecke
wird bei uns das sperma verwendet viel zu wertvoll das zeug. grins. kann nur unkontrolliert mal vorkommen das es auf der kleidng landet. passiert dann meistens beim outdoor.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.