Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Nach BDSM-Beziehung Vanilla-Beziehung82
Seit einem Jahr bin ich in einer Beziehung mit meinen Partner - wir…
zum Thema
alleine beim JC, treu und doch neugierig?145
Wer kennt das Problem, dass man als Mann oder Frau alleine bei Joy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

trotz glücklicher Beziehung alleine bei JoyClub angemeldet?

warum...
Warum klöpeln andere die niemals in den Schuhen des oder der TE gegangen sind so gerne gedankenlos ihre Statements zusammen?
weil es einfacher und oberflächlich wohltuend ist Klöppelmuster anderer Menschen zu analysieren als die Eigenen. Ich machs auch gerne.
Claudius
weil es einfacher und oberflächlich wohltuend ist Klöppelmuster anderer Menschen zu analysieren als die Eigenen. Ich machs auch gerne.

Ist ja auch manchmal interessant.

Würd ich sonst hier ab und an mit mischen? *gg*
*******hlaf Mann
62 Beiträge
@Mondstaub
grins, 2 Monate hat es gedauert, diesen Beitrag zu finden.

Obwohl ich ihn eigentlich schon mal gelesen hatte.
Da wird es wohl Zeit für ein Gespräch am Küchentisch.
Shit, das ich dabei nicht mehr rauchen sollte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.