Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2523 Mitglieder
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10429 Mitglieder
zum Thema
Was tragt ihr dieses Jahr am Badesee, Strand, ...?186
Wir haben einmal eine kleine Sexy-Top-7 der beliebtesten Bademoden…
zum Thema
Der Sommer kommt - Was tragen die Joyler am Strand?66
Bald ist es wieder soweit. Der Sommer und die Badezeit kommt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußerotik-->Schmuck<-- Was tragt ihr?

*******_nw Paar
399 Beiträge
Themenersteller 
Fußerotik-->Schmuck<-- Was tragt ihr?
mein Freund liebt und genießt den Fußfetish aber was tragt ihr im Sommer an Schmuck Zehringe oder Kettchen?????
Ich trage beides, je nach Outfit und Lust!!!

Ich finde es auch schön,wenn ein Fuss schön gepflegt ist und die Nägel lackiert sind!!!!
meinen fußring trage ich immer. gehört mitlerweile einfach zum fuß dazu...
ein kettchen trage ich je nach laune...
und lackierte und gepflege füße gehören natürlich immer dazu...
****re Paar
2.586 Beiträge
Ich trage auch beides gern. Da für uns die Fußerotik auch dazugehört versteht sich ein gepflegter Fuß, mit lackierten Nägeln, von selbst.

Liebe Grüße von den Snorre´s
Ich finde es auch schön,wenn ein Fuss schön gepflegt ist und die Nägel lackiert sind!!!!

der nagellack ist kein muss, das gepflegtsein hingegen schon!!

bin zwar keine fussfetischistin, aber im sommer trage ich auch gern mal ein fusskettchen

zehenringe finde ich eher unangenehm...
Gepflegte Füße
...in erster Linie müssen Füße gepflegt sein....Frau draf sie sich dann verschönern mit Nagellack und tollen Schuhen.

Ich stehe eher nicht auf Fußschmuck..."jedem das seine"... *ggg*

ZonkundChanell
wir
stehen da garnicht drauf.
pflege muss sein aber mit den füssen einen machen, nein danke.

LG

tina
???
@******ina: einen "was" bitte machen? [b]schmunzel[/b]
im sommer trag ich schon ab und an gerne mal ein fusskettchen.
und natürlich schön dezent lackierte fussnägel gehören immer dazu!
Wenn ich hier mal ein paar Lesetipps ...
... einstreuen dürfte:

Nagellack & Fußschmuck
Wie sieht ein schöner Frauenfuß aus?

Die Suchfunktion birgt eventuell noch andere.

*blume*
**FS Mann
128 Beiträge
@elfensex
drückt so ein dauerhaft getragener zehenring nicht in schuhen?
@RTFS
mitlerweile merke ich ihn überhaupt nicht mehr. sogar beim laufen, ist er nicht zu spüren
Hallo

Gepflegte Füsse sind das A und O einer Peron. (Auch bei Männern!!!)

Diese Meinung hab ich nicht erst, seit ich Fusspflegerin bin.

Leider hab ich von der Anatomie her nicht die schönsten Füsse. Doch sie sind gepflegt.

Im Sommer sind bei mir die Nägel meistens lackiert. Wenn dann lass ich sie mal unlackiert, damit sie wieder "atmen" können. Zehenringe und Fusskettchen sind für mich was sehr erotisches.

Und ich bin halt noch ein riesen Fan von High Heels oder höheren Absätzen.... *lol*

Liebe Grüsse
backback
**********cture Paar
3.859 Beiträge
BEIDES!
Um auf die Ausgangsfrage zu antworten:
Ich trage gerne beides. Sowohl Kettchen als auch Ring.

LG
Katrin
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich trag im sommer höchstens mal ein fußkettchen, mehr aber auch nicht
liebe grüße
******LOS Paar
11 Beiträge
ich...
trage im Sommer meistens ein Fussketchen und finde das sehr schön auch an anderen Frauen.

lg
ich..
trage das ganze jahr am linken fuß einen zehenring....
und im sommer am rechten fußkettchen...
und lackierte und gepflegte fußnägel gehören dazu...

say
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.