Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
zum Thema
Fotos vom Mann246
Ich mache gern erotische Fotos. Als Frau meist vom Mann, ein Modell…
zum Thema
Montag 4.09.: stehe für FKK-Fotos zur Verfügung
Ich hätte spontan total Lust, morgen um 11:00 outdoor am See bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stelle mich als Model zur verfügung

Stelle mich als Model zur verfügung
welcher Mann hat lust schöne fotos von mir zu machen?

ich möchte nue einen Abzug für mich haben...ich würde gerne kostenlos posieren.

danke.

Sabrina
mit webcam gemacht, ich denke da geht noch was ;-)
kostenlos? für ein gewerbiches Profil?
Viel Glück *g*
wenn du gerne Reist ......... dann kommt doch mal in die Schweiz ..

Bis dann ...

Kripton
Buchcover. Das Cover meines Buches
***re Mann
317 Beiträge
Bin wohl leider auch zu weit weg.
********e_76 Mann
422 Beiträge
Mmmhhh...

Da du die Fotos zum Geldverdienen haben möchtest denke ich mal nicht dass es jemand kostenlos machen wird...
Ich möchte keine Fotos als Hobbyhure!
Hallo,

da hab ich mich nicht richitg ausgedrückt.

Ich suche hier keine Fotos für eine Werbung ect.

Sonder PRIVATE Fotos mit Niveau uns stil.

ich habe in meinem Profil den Hinweis Hobbhure weil ich eine Anzeige hatte in der ich TG nicht auschließen wollte.

Ich möchte keine Pornografichen Fotos sonder schöne Aktfotos für meine Wohnung.

Es war nur eine Anfrage wenn kein interesse besteht dann ignoriert meinen beitrag einfach *g*

ich denke wenn ich nur einen Abzug bekomme dann verdiene ich ja wohl nichts mit den Fotos?!


Vielen Dank für die Antworten.

Lieben Gruß
Hi,

wenn Dir Hamburg nicht zu weit ist, melde Dich mal.

LG,
Marco
Heeee... würde das sehr gerne machen .... !

Schade dass du dich nur auf die zwei User Stürz , und die andern überhaupt nicht beachtest ... ist da doch was anders im Spiel ?? Denke nicht .. danke

K
**********rello Mann
2.378 Beiträge
Anfang Juli....
.....bin ich das Wochenende über wieder in Wuppertal,also gar nicht sooo weit weg. Lass uns darüber reden, wie wir zusammenkommen können.

Schau dir meine Bilder an. Vielleicht gefällt dir mein Stil und ich kann deine Neugier wecken.

Beste Grüße vom ART
Köln?
Wenn dir Köln nicht zu weit weg ist melde dich mal bei mir.
Würde mich sehr freuen.

lg
Stefan

P.S.:
Beispiele meiner bisherigen Arbeiten gibt es auf Anfrage natürlich auch *g*
********e_76 Mann
422 Beiträge
Na das klingt doch schon wieder ganz anders...
Hätte man vielleicht schon im Eingansposting schreiben sollen. *skeptisch*

Wenn Outdoor genehm ist melde dich einfach.
hast du eine vorstellung, wie die bilder aussehen sollen?
wo das shooting stattfinden soll?
ganzkörperfotos und nur einzelne teile?
wäre interessant zu wissen.

schönen gruß
****hut Mann
172 Beiträge
Hey bin hier jetzt nicht als Fotograf angemeldet schreib mich einfach mal per pm an dann schicke ich dir mal ein paar Links mit meinen bildern

gruß Martin
Leider...
...wohl zu weit weg, trotzdem viel Spass beim Shooting
lg
Tom
outdoor
********i_KO Mann
87 Beiträge
Gerne...
Hallo Sonne, ich habe dir eine CM geschrieben...
outdoor
********i_KO Mann
87 Beiträge
ich finde es schon schade und auch unhöflich,
dass einige auf Mails und Antworten, um die sie ja schliesslich selber gebeten haben, heutzutage nicht mehr reagieren...
dann scheint
da jemand nicht sonderlich viel Interesse daran zu haben,doch noch schöne Fotos zu bekommen oder aber der passende Fotograf ist schon gefunden...
Aber leider ist es manchmal ja hier so ... das man keine Antwort bekommt oder Beiträge ignoriert werden... Leider!!
auch wenn...
...der passende fotograf schon gefunden ist:
eine kurze info wäre bestimmt kein staatsakt.... naja
Überfordert
Die Dame aus Hamm, die "versehentlich" als Hobbyhure gekennzeichnet worden sein will, wirkt in der Tat überfordert auf mich, da einerseits höfliche Anschreiben mehrfach mit fast unglaubwürdigen Huldigungen meines "Stils" und "Freundlichkeit" quittiert wurden, jedoch nicht die simpelsten Fragen eine Antwort erhielten. Es scheint, dass Joyclub mit gutem Grund den Titel "Hobbyhure" erzwungen hat.
********e_76 Mann
422 Beiträge
Das hab ich als Antwort bekommen...

hallo,

ich denke im moment kommen fotos nicht in frage, aber vielen dank für die nachricht

Wollte sie nicht Fotos von sich haben? *gruebel*
unglaublich....
Man sollte das ganze Thema hier löschen....
da bleibt
einen nicht mehr viel zu zu sagen .. Erst große Töne spucken und dann auf einmal doch nicht mehr .. Das klingt für mich so .. als ob da jemand nur testen wollte,ob es tatsächlich Fotografen gibt,die auf diese oder besser auf solch eine Anzeige anspringen...

Finde diese Art ziemlich Frech und voll daneben...
Hallo und guten Abend
ich denke das man das Thema schließen kann.
Ich dränge mich hier niemanden auf und es ist schon interessant das ein Mitglied sich hier das Recht raus nimmt über mich zu urteilen.

Ich habe das Forum genutzt und bin erfolgreich bei meiner suche gewesen und ich finde es schade das mir hier Dinge unterstellt werden.

Ich wünsche euch allen noch viel freunde bei Joyclub.
****e32 Mann
3 Beiträge
würde mich sehr freuen von dir fotos zu machen
würde sehr gerne fotos für dich machen,die du dir in die wohnung hängen kannst.

würde mich freuen von dir zu hören.

lieben gruß kalle32
Danke.
Hallo,

schön zu wissen das es hier noch Männer gibt die sich nicht gleich auf den Schwanz getreten fühlen wenn ich mich nicht sofort zurück melde oder auch einfach kein interesse mehr habe.

Das mit den Fotos ist so eine Sache. Ich bin Naiv daran gegangen und wusste nicht was ich hier auslöse *snief*

Manche Männer unterstellen mir ich hätte keinen Anstand aber zeitgleich beleidigen sie mich.

Bitte schreib mir eine Nachricht da ich hier nicht mehr aktiv sein möchte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.