Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zum Thema
Fotos vom Mann246
Ich mache gern erotische Fotos. Als Frau meist vom Mann, ein Modell…
zum Thema
Montag 4.09.: stehe für FKK-Fotos zur Verfügung
Ich hätte spontan total Lust, morgen um 11:00 outdoor am See bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stelle mich als Model zur verfügung

****e32 Mann
3 Beiträge
würde dir gerne schreiben,kann ich aber leider nict,da ich basis mitglied bin,kannst du mich nicht anschreiben?
Shooting
Gern würde ich Fotos von Dir machen. Ich habe Dir eine CM geschickt und würde mich über eine Antwort freuen.

LG Skye
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Moin moin.....

ich hab Dich auch mal angeschrieben Sonne *g*





lg...
Fotograf_56
Fotoshooting
Also...ich würde ganz schöne Fotos hinbekommen...und das alles kostenlos, wenn ich Deine Bilder auch für meine Werbung nutzen darf. Angebot steht immer noch! Und sie werden nicht woanders landen, dafür gibt es einen Vertrag!
Wir brauchen noch ein paar Mädels für eine Kalendererstellung für das Jahr 2011! Gerne auch längerfristige Zusammenarbeit!

Lieben Gruß
Ralf
Hallo,
könnte ein Shooting durchführen. Studio etc. vorhanden, allerdings in Gelsenkirchen. Bitte maile mir deine E-Mailadressee. Bin leider kein Plusmitglied.
LG
Peter
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Hallo liebe Sonne,

kann keiner CM schreiben, daher würde es mich freuen, eine von dir zu erhalten.
Dort kann man dann alles weitere besprechen.

Bis denn
hallo leute...ihr braucht zu dem thema gar nicht mehr schreiben, da sich die gute ziemlich ignorant gibt...warum weiß der henker! schönen tag noch... *pfeil* *alarm*
Schreib mir doch bitte mal eine CM!
@****as: Da wirst Du leider lange warten. Sie antwortrt noch nicht einmal auf CMs.

LG Skye
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.