Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Niedersachsen
972 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
35095 Mitglieder
zum Thema
Was ist "pervers", was ist "normal"?95
Ja, ja, ich weiss, dieses Thema hatten wir wahrscheinlich schon.
zum Thema
alte Nikon-Objektive: Welche sind gut & günstig?11
Seit einigen Jahren schon besitze ich eine Nikon D200.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie pervers seid ihr?

wie pervers seid ihr?
da der alte thread Test, wie pervers ihr seid! PART III geschlossen wurde, machen ich hier einen Part IV auf.

Hier der Test...
http://www.purescore.com




nur so fiel... ich habe 15 *zwinker*
und die silbermedaille bekommen *oh*

Lg hands
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
bei mir blieb die uhr bei 51 stehn ..

ich glaube aber doch das ich brave bin *engel*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
oder 38 so jetzt komme ich aber in zweifeln .*gruebel*
PureScore
also bei mir ist bei 44 alles Stehengeblieben.

LG
ohhh man
bin ich hier ein außenseiter?
würde mich doch sehr wundern!
26...........ist das nun gut oder nicht???Egal ,vielleicht bin ich gern mal ein bischen pervers,liegt ja im Auge des Betrachters..

LG vom Engel
55

Naja kann bestimmt noch mehr werden ^^
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
51 hatte ich beim ersten mal und war ein engelchen *heul*
Habe auch die 51 also auch ein Engelchen. *zwinker*

LG Sonja
44 !!!

und ich bin in der PureScore Hölle gelandet.

Da wollt ich schon immer mal hin
38 !

Ab in die Hölle *zwinker*
*****_ni Paar
489 Beiträge
Auch
silber bekommen (17)

der polyboy
23 Prozent...
mmmhhh...ist das jetzt gut oder schlecht?
*******ynx Mann
97 Beiträge
25

Bin ich jetzt pervers oder nicht ? *skeptisch*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
also ich habe ja auch und ab das schon gemacht

ich selber halte mich nun garnicht für pervers
*********k_be Mann
146 Beiträge
21

je niedriger der wert desto böse. habe mal alles bejaht zum testen, da wäre ich dann bei 10.
leider nur 32, aber immerhin ne medallie.
38 und ich bekomm in der hölle immer sex rund um die uhr
*******el00 Mann
12 Beiträge
Auwa
Mist, bei mir kamen 41 raus....ich ich dacht ich bin brav! *oh2*

Na gut...dann gehts in die Hölle!
Ganz schön heiß
Ich habe 31 und bin in der Hölle gelandet.
kann ja wohl nicht wahr sein...
hey ihr lieben,
was ist denn los? ihr seid alle bei joyclub, also wohl auch recht offen, was das sexuelle betrifft, und ihr habt so hohe werte???
ich bekam die goldmedaille und hatte 10 punkte, obwohl ich nicht ALLES bejaht habe. ich hatte z.b. noch nie inzest *zwinker* und da ich nicht verheiratet bin, war ich auch noch nie von nem anderen mann schwanger.. *zwinker*
krass, ich fühl mich jetzt ganz schön versaut. dabei bin ich das so gar nicht... *ggg*
ah...
hab den test nochmal gemacht, weil ich das ergebnis nicht glauben konnte und festgestellt, dass es jedes mal teilweise andere fragen gibt...
jetzt hatte ich 9 punkte *schock*
hey, das macht spaß ;-)
das ist lustig, den test zu machen..
bin schon bei 8 angekommen, je nach fragen, mal schauen, ob ich das toppen kann *zwinker*
hab ihn jetzt bestimmt 10mal gemacht und bin immer zwischen 7 und 9 gewesen..
und ich bin mit sicherheit nicht pervers!! *zwinker*
und ich frag mich, warum ihr alle so viele punkte habt!?!?!?
Ich lag bei 32
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.