Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Niedersachsen
972 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
35055 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie pervers seid ihr?

*******her Mann
924 Beiträge
Ne 5
Heißt das also, dass ich ziemlich pervers bin? Wenn ja, so fühle ich mich aber nicht so. Man hat ja einfach einen Erlebnisvorteil, wenn man so mein Alter erreicht hat, was aber andersherum betrachtet auch nicht wirklich aussagekräftig ist. Man lebt ja nur einmal oder sollte ich bereits mal gelebt haben, dann kann ich mich an mögliche Perversitäten des Vorlebens nicht erinnern. Schade eigentllich *zwinker*
****_69 Mann
71 Beiträge
:-)
...huch 14...was bedeutet das denn?

hihihi
Dieses thema ist doch vooooooll fürn A...... *superman*
Pervers gibt es garnicht nur ein spießer oder verklemmte personen betiteln dinge als pervers....nicht mal ein kinderficker ist pervers, dieser ist krank..... *drummer* *rock* *g*

lg
Pervers
mal ein kinderficker ist pervers, dieser ist krank..... *drummer* *rock* *g*

Alles was in dieseRichtung geht sit pervers, also widernatürlich.
Leier kann man solche Veranlagungen oder wieDu schreibst "Krankheiten" meistes nicht therapieren.

Die Frage war aber, wie pervers seid IHR *motz*
so das war eine 26...und was ist das nun????ich glaub ich komme in die Hölle, lol
aber macht nix, im Himmel kenne ich niemanden *g*
Frage
eine 26...

26 Bierchen oder Sekt in der Woche, oder wie oder watt?

Bitte um Aufklärung?

Also ich finde den Himmel besser, da ist der Aloisius und trinkt dann Bier mit mir. Vielleicht aber auch der Franz-Josef - da bin ich mir nix ganz sicher *zwinker*
*********t_nw Mann
74 Beiträge
@Viersaeulen
Thread lesen könnte helfen. *schiefguck*
stimmt
Wer lesen kann ist KLAR im Vorteil - sorry - altersdemenz
*******ald Frau
1.650 Beiträge
5
*traurig* ich glaube nicht mehr zu retten zu sein.
******n24 Mann
22 Beiträge
ohaaa..
17 punkte + silbermedaille.....
*******i01 Mann
7 Beiträge
Auweia wenn ich hier die Punktzahl reinschreibe oh man oh man.
ich bin wohl doch ziemlich verdorben wenn man dem galuben darf
@*******ulen

Am besten bitte nochmal lesen WAS ich gechrieben hab !!!
Das thema und dieser test ist doch echt überflüssig....käsebrot *g*

lg
das ich nicht lache
also ich für meinen teil (Frau Puni) habe mit 8 Punkten voll ins schwarze getroffen und die goldmedaille abgestaubt...

Mein Mann dagegen hat 31 Punkte, hat zwar ne Medaille bekommen, aber ihm geraten, genau so weiter zu machen, wie er es bis jetzt getan hat !!!

*lol* Was ist das denn für eine Gerechtigkeit??? Mein Mann ist hier das verdorbene Stück, nicht ich *haumichwech*
4 - goldmedaille - widerlich! :)
war nicht anders zu erwarten....
22 hoffe das geht;-)
****ra Frau
240 Beiträge
23..... ausbaufähig
*****076 Mann
92 Beiträge
nur 38
was haben die fragen mit pervers zutun ????
Wir finden es pervers....
In unserem profil steht: "Escort Paar"

das sind wir aber garnicht,

das schlimmste dabei ist, man kann das anscheinend nirgendwo ändern oder löschen....- und das ist pervers!
Folgende frage würde bestimmt viele andere und mich interessieren:

Was ist für Euch pervers?
Namentlich...
zu etwas gemacht zu werden, was man garnicht ist oder tut.
28 und 48
Nun sind wir am überlegen ob wir überhaupt zusammenpassen *zwinker*

Oder doch lieber zusammen ausbauen? *wow*
Normaler Roter Teufel
Leider sehr einseitig abgefragt. Nur 8 Punkte ...

Pervers definiert sich für mich immer durch das Gegenüber.

Wenn das Gegenüber etwas wirklich nicht will oder gut findet und ich es trotzdem an/mit ihm praktiziere, dann finde ich es pervers. Ist mein Gegenüber mit allem einverstanden und findet es einfach "NORMAL", kann es ja wohl kaum "PERVERS" sein.

Ist mein Gegenüber die Gesellschaft als Ganzes, muß ich allerdings passen. Finde im Umkehrschluß jedoch Bild-Leser, DSDS- oder BigBrother-Seher, Freitagsfischesser, Sonntagskirchgänger etc. echt PERVERS.
Himmel oder Hölle??
Nun: Purescore 19 und eine Silbermedaille??

Hmm, was wird nun mit mir, ans Kreuz nageln;-)??
Obwohl mit "nageln" ist das schon wieder so eine Sache;-)!!
und Kreuze in der Hölle; "derfen" denn die das???

"Der Himmel dürfte aus klimatischer Sicht angenehmer sein als die Hölle, Allerdings vermute ich, dass die Hölle in gesellschaftlicher Hinsicht weit interessanter ist" Jean Baptiste Moliere

schon etwas abgehangen, aber sicher immer noch aktuell!!!

greetings;-)!!
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.