Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
An die Frauen: Blowjob - Highlight oder Bestandteil des Sex?127
Viele Frauen, gerade hier in dieser Community stehen ganz offen dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frauen im stripclub!

frauen im stripclub!
also ich hätte da mal ne frage, und zwar wie siehts aus wenn frauen in einen stripclub gehen wo männer sich ausziehen??
ist es wirklich so wie man es im internet sehen kann das die frauen alles mit den strippern machen, also blowjob handjob usw..oder wird uns da wieder etwas vorgegaukelt.
welche frau hat da errfahrung gesammelt??
Also ich war in einem Strippclub in Köln. Dort war nichts davon zusehen. Die Männer tanzen auf einer Bühne(Hose an und oberkörper frei) und du darfst dir dann als Frau einen Dollar von wo auch immer entfernen lassen. Wobei die Herren auch sehr frech werden können, wenn du nicht mit spielst. Wenn du dann einen Mann für dich haben möchtest sagst du dem kellner bescheid du zahlst und der Strippt dann ganz privat für dich bis auf das letzte Hamd. Aber ohne Blasen oder sonst was.
Natürlich weiß ich nicht was im hintertürchen passiert bei so manchen Lokalen.
Grüsse
viel lustiger und spannender sind die reaktionen der anwesenden männlichen zuscheuer, wenn wir zusammen in einen strip-laden gehen, in dem sich (wie üblich...) die frauen ausziehen *lol*

da ist es oft schwer zu sagen, wo sich die augen der zuschauer eher konzentrieren... *cool*

von daher macht es uns so oder so spass - ganz abgesehen von der show *fiesgrins*
Also ich bin Tänzerin in einer Strip Bar und anfassen ist nicht,kann mir nicht vorstellen das es bei den Männern anders sein soll
Das ist bei strippenden Männern nicht anders als bei strippenden Frauen...
Die Regeln sind in seriösen Clubs die gleichen...habe da noch keine anderen Erfahrungen gemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.