Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Suche Modelle w/m für Akt/Teilakt/Dessous Schweiz30
Schön dass du Dir meine Annonce ansiehst. Ich biete Fotografen /…
zum Thema
Günstige Venus 2000 - Erfahrungsaustausch
Liebe Community, ich hatte/habe starkes Interesse an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klassisches Aktportrait

Klassisches Aktportrait
Anbei ein weiteres Bild aus meinem Akt-Fundus *zwinker* Im Gegensatz zu meinen ansonsten eher stark bearbeiteten Bildern versuche ich mich derzeit in eher schlichteren Aufnahmen, damit die Modelle mehr im Vordergrund stehen und nicht von zu viel Composing überstrahlt werden.

Freue mich über Kommentare und Kritik!

Ps. Biete günstige Akt-Shootings in dieser Art, und auch Einzel-Coachings für Bildbearbeitung. Weitere Bilder in meinem Profil oder auf meiner Webseite (im Profil verlinkt).

Liebe Grüße
Evey
***os Mann
2.742 Beiträge
ich finds sehr schön
tolle details mit piercing und tattoo
mach weiter so:-)
Ein sehr sinnliches Aktportrait ist Dir gelungen, mir gefällt es sehr gut und die natürliche harte Beleuchtung macht das Bild schön kontrastreich.
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Das Foto gefällt uns.

LG elba
*****alo Mann
2.165 Beiträge
Lupo
zu kontrastreich. wesentliche Teile des Bildes sind ausgefressen.

gruss

walo
@Walo:
Auf meinem Monitor nicht.


Schöne Grüße
Uwe
Nö, sehe ich auch nicht wirklich. Schaut auf kallibriertem Monitor und auch gedruckt ok aus *zwinker*
LG!
Evey
@Evey
Dann bin ich ja beruhigt - meiner hier oben ist nämlich nicht kalibriert - passt aber trotzdem!

LG
Uwe
finde die aufnahme sowohl von bildinhalt, schnitt als auch von der SW-tönung gelungen... nur schade, dass es auch gleich der werbung dienen muss...... scheint aber grad mode zu sein
Wir werden täglich mit inhaltlich wesentlich weniger sinnvoller Werbung bombardiert. Wenn ich aufhöre zu werben, muss ich auch bald aufhören zu fotografieren *zwinker*

Liebe Grüße
Evey
*******072 Paar
354 Beiträge
tschuldige, aber das bild sieht für uns etwas eigenartig aus...
Nicht vom technischen her, sondern vom Motiv aus.
Das ganze sieht für uns aus, als wär dem Mädel schlecht.

'tschuldige die Aussage, aber du wolltest Meinungen hören...

lg
die Baeren
Warum entschuldigt ihr euch zwei mal in einem Post? Das muss doch nicht *zwinker* Ich wollte Meinungen hören, danke für eure! *g*

LG
Evey
*******072 Paar
354 Beiträge
Danke für die Akzeptanz!
*zwinker*

lg die Baeren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.