Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
453 Mitglieder
zur Gruppe
SR24 RADIO & mehr...
86 Mitglieder
zum Beitrag
Mein Freund leckt nicht !!!309
Ich bin seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen, wir wohnen…
zum Beitrag
Geburtstagsfeier mit meinem Hausfreund
MEIN GEBURTSTAG MIT HAUSFREUND! Es stand nun wieder wie jedes Jahr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken mit Halsschmerzen

*******lin 
Themenersteller41 Beiträge
Frau
*******lin Themenersteller41 Beiträge Frau
Lecken mit Halsschmerzen
Hallo Ihr....ich hab mal 'ne total blöde Frage....

Also: mein Freund hatte in letzter Zeit ab und zu mal entzündete Mandeln und wollte mich dann nicht so gerne lecken....
Begründung: er wollte nicht noch zusätzliche Bakterien in seinen Mund- und Rachenraum bekommen...

Ich hab ihn ausgelacht!!!

Nun aber mal im Ernst....was ist dran an der Sache? Vielleicht weiß ja jemand Rat...würde mich freuen, um diesem Irrglauben meines Freundes endliche ein Ende zu setzen!!!!?????

Danke
******hen 
67 Beiträge
Mann
******hen 67 Beiträge Mann
Seine Begründung halte ich so für unsinnig.
Allerdings dürfte das Lecken mit Halsschmerzen für ihn nicht so angenehm sein, da viel Luft an die entzündeten Stellen kommt, was zu Hustenreiz führen könnte.
*************** 

***************  
Lecken...
...mit Halsschmerzen wollte ich auch nicht ! Aber ich denke mir auch, je nach dem woher sie Halsschmerzen herkommen, solltest Du als Frau auch vorsichtig sein ! *achtung*
Ich weiß nicht, ob sich Bakterien einer eitrigen Mandelentzündung in Deiner Scheidenflora so gut machen. *frage*
**********_sven 
536 Beiträge
Paar
**********_sven 536 Beiträge Paar
hi
ich hab grad selber dick entzündete mandeln. allerdings will ich deswegen nicht auf das blasen verzichten. *cool*

also, hab ich es doch gemacht, tat zwar ab und zu etwas weh, aber wenn man rattig ist, sieht man darüber hinweg.

gruß steffi
******006 
93 Beiträge
Paar
******006 93 Beiträge Paar
Also
schön aus Rücksicht zu meinem Freund würde ich nicht zulassen das er mich leckt! Nu stell Dir mal vor Dir tut wahnsinnig der Hals weh und Du bläst Ihm einen.
Und wenn Du sagst Du willst nicht, dann lacht er Dich aus.
Also Deine Reaktion war nicht sehr sensibel !
*********paar 
37 Beiträge
Paar
*********paar 37 Beiträge Paar
Mein Rezept
ich lecke erst recht wenn ich Halsschmerzen habe,aber wichtig vorher schön vollspritzen,grins,bei mir hilfts.
Frage mich oft warum ich nicht öfters Halsschmerzen habe !!! *rotwerd*
*******lin 
Themenersteller41 Beiträge
Frau
*******lin Themenersteller41 Beiträge Frau
@Venus2006
Ich hab ja nur über seine Argumentation gelacht....wenn er nicht will, dann will er nicht.....kommt vielleicht auch auf die Intensität der Halsschmerzen an....er hatte "leichte" und in diesem "Stadium" hält mich nichts von Blasen ab...
bei 'ner richtigen Angina versteh es sich von selbst, dass er nicht leckt....!!!!
********** 

**********  
Ich (w) habe jedenfalls auch die Erfahrung gemacht, dass Blasen und insbesondere Sperma nicht besonderes angenehm gewesen ist bei einer Mandelentzündung...ich hatte jedenfalls das Gefühl es hat sich dadurch eher verschlechtert, zwar nicht so stark wie bei Schokolade aber durchaus eine Reizung weniger den man sich nicht unbedingt aussetzen muß. Also wenn es Weh tut lieber lassen, Erklärung hin oder her. Ist ja auch meist nach ein oder ein Paar Wochen überstanden, danach freut man sich doch mehr wieder uneingeschränkt tätig sein zu können. *zwinker*
*******lin 
Themenersteller41 Beiträge
Frau
*******lin Themenersteller41 Beiträge Frau
hmm
...also mir geht's ja eigentlich nicht um das Gefühl oder um die Schmerzen dabei, sondern um die Bakterien....hat da vielleicht jemand fundiertes Wissen????
********midt 
81 Beiträge
Paar
********midt 81 Beiträge Paar
Bei den Bakterien...
handelt es sich um Streptokokken, zumindest bei einer Mandelentzündung. Diese übertragen sich ganz wunderbar auch auf die Schleimhäute im Intimbereich und dann wird es unangenehm. Das ganze muss dann mit Antibiotika behandelt werden, die viele unangenehme Nebenwirkungen haben können, die Wirkung der Pille außer Kraft setzen und eine geringe Immuntoleranzgrenze haben. In diesem Sinne ist nicht nur vom OV, sondern auch von intensiven Küssen abzusehen, wenn der Partner eine Mandelentzündung hat. Das ist dann zwar etwas nervig, aber man hat Zeit, auch mal andere Sachen auszuprobieren.
***** 

*****  
bei Halsschmerzen bezw. einer Entzündung der Mandeln käme es bei uns nicht in Frage.
*******lin 
Themenersteller41 Beiträge
Frau
*******lin Themenersteller41 Beiträge Frau
@frau_schmidt
Vielen Dank für diesen Beitrag....

Würde mich sowieso nicht, bei einer noch nicht behandelten Angina Lecken lassen.... nee...nee
************* 

*************  
halsschmerzen sind schon nicht angenehm aber ich denke nicht das das mit bakterien von dir schlimmer wird da könnten wir frauen ja auch sagen wenn wir halsschmerzen haben blas ich dir keinen mehr... ob wohl bei halsschmerzen hilft ja bekanntlich Peniscilin! *mrgreen*
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.