Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Ein Bild und seine Bearbeitungen40
Achtung, hier kommt ein Experiment für alle Bildbearbeiter: und meine…
zum Thema
Bild des Monats Februar 201120
Wie ihr wisst, bildet die erotische Kunst einen großen Bereich im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vielleicht eine Madonna ?

vielleicht eine Madonna ?
statisches Bild - ruhiges Motiv
Die schlechte technische Qualität macht für mich das Bild nicht diskussionsfähig.
Ich find's auch nicht gut. Manchmal ist scheinbarer technischer Makel ein Stilmittel, in diesem Falle ist es jedoch des Mangels zuviel, sorry.
LG
Evey
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Ohne Worte *snief*
****i36 Mann
155 Beiträge
Bei einem schnellen erscheint der technische Mangel als Stilmittel - aber bei längerem Hinsehen lässt sich keine Madonna erkennen - zu unscharf - nicht einmal eine mit Weihrauch vernebelte Kapelle bei schlechtem Licht wäre m.E. eine Erklärung.
um es mit j. nestroy's worten zu sagen
Kunst ist, wenn man's nicht kann, denn wenn man's kann, ist's keine Kunst

............................................................. kunst liegt im auge des betrachters, aber da dies das forum für erotische fotografie ist, sollte diese auch als solche beurteilt werden..... auch wenn sie in einem anderen forum vielleicht eher als kunst angesehen werden würde.... *zwinker* .....
den anderen kommentaren
gibt es nichts hinzuzufügen.
lg korda
****us Mann
521 Beiträge
Hi

Mal was anderes hast eine klasse Idee gehabt
hast ein schönes Bild gemacht

Gruß
Plutus
ich bin überrascht
vielen Dank

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.