Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2382 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2423 Mitglieder
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub: Wie läuft das vor Ort ab?1988
Wir haben uns entschlossen ein Besuch im Swingerclub zumachen.
zum Thema
Swinger-Club. Ein erster Besuch??449
Mein Freund und ich haben uns überlegt, mal in einen Swingerclub zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub in BW mit geringem Durchschnittsalter

Swingerclub in BW mit geringem Durchschnittsalter
Hallo miteinander,

meine Freundin und ich wollen demnächst in einen Swingerclub gehen. Da es der erste Besuch für uns ist und wir ein Junges Pärchen sind (18/25) wollten wir ein eher jüngeres Publikum vorfinden. Wir kommen aus Villingen-Schwenningen in Baden-Württemberg zwischen Bodensee, Schwarzwald, Breisgau und Stuttgart und sind bereit bis zu 150km zu fahren. Könnte uns jemand einen Swingerclub empfehlen wo der Altersschnitt nicht allzu hoch ist?

Danke für eure Antworten.
Schaut mal hier bei den Clubs in BW http://www.joyclub.de/nightlife/swingerclubs/baden_wuerttemberg.html
wann die Junge Paare Partys veranstalten.

Dort solltet Ihr am ehesten jüngeres Publikum finden

lg
luckychamp
Swingerclub
Na eine Garantie, dass nur junge Paare dort sein werden, kriegt ihr nirgends.
Selbst bei "Junge Paare-Veranstaltungen" seid ihr nicht davor sicher, dass nicht ein paar "Alte" (wie wir) dort sein werden.

Aber wovor habt ihr Angst? Dass ihr schon an der Tür überfallen und vernascht werdet?
Wohl kaum!!!
Die Gunst wird sowie nach Sympathie verschenkt und wer nicht gefällt, bekommt ein "Nein" oder eins auf die Fingerchen.
**********tMaja Paar
176 Beiträge
Seingerclub
Wenn es euch nicht zu weit weg ist, ist am 14. August, im Club Sunmoon, ist eine Youngster Party. Wo nur Personen unter 35 rein dürfen. Falls dies euch auch nicht zu spät ist ;). Kann diese Veranstaltungen nur empfehlen.
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
@*****via
Selbst bei "Junge Paare-Veranstaltungen" seid ihr nicht davor sicher, dass nicht ein paar "Alte" (wie wir) dort sein werden.

*grins* *lol* "Alte, wir Ihr" *lol* *grins*


*top* Dafür seid Ihr aber wirklich gut drauf !!! *bussi*


In diesem Sinne
SexyHexy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.