Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Normalos in NRW
338 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1325 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

normaler Chat datewilliger als der Joyclub?

normaler Chat datewilliger als der Joyclub?
Also irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Männer und auch Frauen in jedem xbeliebigen Chat eher zu einem unverbindlichen Date neigen als hier!?
Woran kann das liegen?
Ist ein Großteil der Leute nur hier um sich zu informieren?
Haben hier die Leute Angst, weil die Absicht eines Dates zu klar scheint?
Trotz deutlich intimerer Unterhaltungen, sind hier die wenigsten im Stande einem auch mal gegenüber zu stellen.
Wie seht ihr das? Gehts Euch auch so? Habt ihr eigene Theorien?
Oder red ich quatsch?
*zwinker*
JC-Clubmitglieder
sind genauso 'treffwillig' oder nicht wie wo anders ! *wink*
@Blitz04
ja findest Du??
Kann ich so nicht sagen.
Finde die Leute sind unkomplizierter in einem normalen Chat.
Denke dort wissen sie das es in erster Linie um Freunschaft geht!
Hier riecht schon alles mehr nach Sex und ner schnellen Nummer!?
*wink*
Profilbild
****DUO Mann
483 Beiträge
Ich finde es genau anderns herrum.

Hier weiß man schon ca. was jemand wollen könnte,
in einem normalen eher nicht.
na aber HALLO *schock*

wir finden die Joyclubber datewilliger als user anderer Seiten *achtung*
Profilbild
****DUO Mann
483 Beiträge
[b]stimmig nick[/b]
....
also wir können uns der Meinung von yoppu nur anschließen, da wir hir auch schon die Erfahrung gemacht haben, dass die User auf anderen Seiten zugänglicher und auch nicht so schreibfaul sind wie hier.
Aber liebe Gemeinde ihr könnt uns gerne vom Gegenteil überzeugen!!!
Ich habe auch bisher die Erfahrung gemacht, dass gerade hier mehr geht als in anderen Chat Foren, und zwar deutlich!
Die Leute sind offener und nicht so verkrampft, liegt meiner Meinung natürlich daran, dass jeder bereits im Vorfeld ja schon weiss, dass hier nicht unbedingt Kochrezepte ausgetauscht werden *zwinker*
Und wer nicht in dieser Hinsicht Lust hat (Achtung: Zweideutig *zwinker* ) wird sich auch auf dieser Seite nicht anmelden *oh*
Profilbild
****DUO Mann
483 Beiträge
Na ja ich weiß ja nicht was manche sonst noch als "normalen" Chat betrachten. Allerdings ist das hier wohl explizit das, was man nutzen sollte um "gewisse" Kontakte zu finden.
der gewisse Kontakt??
Man sucht ja nicht immer gleich nur diese eine Kontaktart.
Bzw. man muss/sollte sich ja auch vorher mal kennenlernen und da finde ich, sind viele sehr zurückhaltend, eventuell gerade weil sie denken alles läuft sofort aufs poppen raus.
Aber ich will hier ja nicht den Joyclub und die User schlecht machen, sollte nur mal eine provokative These sein, über die es zu diskutieren gilt!
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.