Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6805 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2096 Mitglieder
zum Thema
Wie geht Frau damit um, wenn der Oralverkehr nicht klappt?230
Es wird ja oft über die BJ Qualität der Frau diskutiert und ob die…
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau PART II449
Da zum thema Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es wird hier...

Es wird hier...
soviel über die orale Berfriedigung des Mannes geschrieben.
Mich würde einmal interessieren, was Euch Männer daran reitzt, eine Frau oral zu befriedigen. Denn - sind wir Kerle doch mal ehrlich - wir machen das ja nicht ausschließlich zur Befriedigung der Frau, sondern wir (oder viele von uns) fahren ja selbst mächtig darauf ab, eine Frau zu lecken, oder?

Mir gefällt daran, dass dabei viele Sinne von mir angesprochen, bzw, gereitzt werden. Geruchs- und Geschmackssinn laufen auf Hochtouren und außerdem ist es sehr schön anzusehen, was man(n) da vor sich hat. Wenn die Erregung der Frau stetig zunimmt und sie mich mit Blicken dazu auffordert, bloss nicht aufzuhören. Das macht mich tierisch an *zwinker*

Wie ist das bei Euch?

Gruß
Toby
********n_sh Mann
67 Beiträge
Mir kommt es schon darauf an meine Partnerin zu verwöhnen. Aber die anderen von dir beschriebenen Komponenten gefallen mir natürlich auch.
********irty Paar
415 Beiträge
Ich mag auch eher den zuckenden Unterleib meiner süßen dabei - in sofern hast recht das ich das nicht tun würde, wenns mir net gefallen würde. Aber das ist eher Hintergründig
es schmeckt einfach geil! und ist ein gutes gefühle so eine nasse geile pussy vor sich zu haben und sie abzulecken..also mich machts total an!!
Natürlich geht es mir auch darum, meine Partnerin zu verwöhnen und ich wollte die eigenen Wünsche auch nicht in den Vordergrund stellen. Ich finde es halt auch für mich schön, das ist doch doppelt gut *zwinker*

Gruß
Toby
**wm Mann
387 Beiträge
ich mache es auch überwiegend für meine partnerin

wobei ich es besonders mag, wenn sie dabei leicht gefesselt ist und dadurch ihr zucken etwas heftiger wird....
herrlich!
für mich ist cunnilingus auch eine sehr erregende sache, da hier eine intime stimulation der frau durchgeführt wird. allein der geruch einer gepflegten frau ist die anstrengung wert. wenn man sich langsam nach stimulation diverser körperregionen der vulva nähert, die äußeren und inneren lippen zärtlich liebkost und bei entsprechender erregung ihrerseits sich dann der perle zuwendet wird man(n) mit herrlichen zuckungen und geräuschen belohnt. man(n) muss geben können, um zu bekommen.
Mir geht's wie Baerchen!
Mir fällt kaum ein direkterererererer Weg ein, zu erleben, wie sehr die Verwöhnte mein Tun genießt!

Schlecken bis zum Abwinken, oder bis zum Krampf in meinen Halsmuskeln... Jederzeit gern!!!! *ggg* *zwinker*
Natürlich ...
... macht man das auch weil die Frau es mag ... und es Ihr gefällt ... man(n) merkt doch wie gut es gefällt ... und es ist einfach toll wenn sich eine Frau einem hingibt ... und es Ihr auch noch gefällt ... der Geschmack ... der Geruch ... das allgemeine Feeling von beiden ... sollte doch Grund & Ansporn genug sein ... oder ... *ggg* *zwinker* *frage*
für mich ist es das absolut schönste beim sex meine freundin ausgiebig zu lecken...dieses gefühl ihre heiße,feuchte muschi an meiner zunge zu spüren,der geschmack,der duft...einfach nur wahnsinn! zusätzlich macht mich ihr stöhnen dabei tierisch an...
Mich reizt daran...
...meine Zunge, mein Gespür ganz nah an meinem Liebling zu haben.
Es ist einfach schön *g*
Wer macht es nicht gerne ?
Es liegt an den Sexualduftlockstoffen, die dort unten eine sehr hohe Konzentration haben.
Der Duft, das Gefühl auf der Zunge, aber auch schon allein die immer höhere Erregung der Frau ist sehr anturnent und mir ist es auch schon passiert, dass ich beim auf dem Bauch liegen beim lecken gekommen bin bevor Sie fertig war.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.