Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen: Sex und Selbstbefriedigung nach Leisten-OP3
Wie lange habt ihr nach einer OP an der Leiste für Sex und…
zum Thema
Wie lange dauert guter Sex für euch?321
Ich bin jetzt Ü50 und frage mich wie lange dauert guter Sex für euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschneidung - wie lange ohne Sex?

******rHH Mann
1.067 Beiträge
Es muß flutschen...
...da es besonders am Anfang sehr empfindlich ist.

Wenn die Schwellung und die Schmerzen nachlassen, würd ich Dir raten es erst mal selbst mit der Hand zu versuchen. Dann wirst Du´s schon sehen.
wir waren heute beim arzt.
der hat gemeint des wäre alles soweit ok. leicht geschwollen ists zwar noch aber sieht schon wesentlich besser aus. jetzt heißts wohl abwarten *zwinker*
er hat wohl noch schmerzen, das laufen ist ihm unangenehm sagt er.
ich hoffe das wird besser, NOCH ist sein gejammer erträglich *g*
morgen ist meine OP also 3 Wochen her.Ich bin gerade am Überlegen ob ich mich morgen mal befriedigen soll.Ein paar Fäden sind noch drin.Was denkt ihr?
Direkt unter der Eichel ist so ein komisch weißes Zeug (Kein Sperma *zwinker* ) das man sehen kann wenn man die Haut etwas zurückzieht.Was ist das denn?ich hab schon unter der Dusch versucht es wegzuwaschen aber das war nicht ganz ohne.Es waren jetzt keine Schmerzen aber es war trotzdem unangehnem
****20 Mann
5 Beiträge
...selbst...
hallo,
ich bin hier neu und versuche mich jetzt mal einfach in das interessante gespräch einzuklinken und hoffe auf eine antwort!
ich bin am freitag beschnitten worden, grund dafür war eine phimose.
jetzt habe ich bisher schon fünf tage lange ohne hand anzulegen ausgehalten, ich muss ganz ehrlich sagen - es fällt mir nicht leicht, ebenso fällt es mir nicht leicht, meiner freundinn nicht näher zu kommen..
meine frage daher, wann habt ihr das erste mal hand angelegt nach wievielen tagen? war es schmerzhaft? ist es grundsätzlich "schädlich" wenn man schon nach so kurzer zeit selbst hand anlegt?
....ich muss sagen, bei mir verheilt eigentlich alles super, ich mache 3 mal täglich ein kamillebad und schmiere mir zusätzlich meine wunde mit Betaisadona ein ( eine sehr fetthaltige creme empfholen von apothekern und ärzten zum verheilen der narben ) und ich muss sagen es verläuft auch nach dem arzt seiner meinung alles super. über schmerzen kann ich mich eigentlich nicht beklagen, nur wenn ich morgens aufsteh und meine morgenlatte gegen meinen verband drückt, ansonsten muss ich sagen hatte ich auch nach der op überhaupt keine schmerzen. verwunderlich?
wie lange dauert es eigentlich bis alle Fäden weg sind?Bei mir sind es jetzt 5 Wochen und es sind immer noch einige drin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.