Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
718 Mitglieder
zur Gruppe
Squirting
1956 Mitglieder
zum Thema
Squirting-Frauen die "abspritzen"!158
Dachte mir ich eröffne hier mal ein Forum für diejenigen, die nicht…
zum Thema
Squirten - Wie fühlt es sich für euch Frauen an?255
Immer wieder gibt es Themen über Orgasmen... vaginal, clitoral…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Können auch Männer squirten wie Frauen ?

*****hen Mann
16 Beiträge
Prostata
Wenn keine frau mich an der Prostata massiert, kommen da nur paar Tropfen raus... Also Squirting ist das denke nicht mal nicht... Oder mache ich was falsch
******ind Mann
66 Beiträge
funktioniert der Spidermangriff auch bei der Prostata?
Hi,

ich hatte bereits das Vergnügen eines Prostataorgasmusses.
Herbeigeführt habe ich ihn nach mehreren Orgasmen mit meiner Liebsten im Soloakt (weil ich noch so scharf war).
Das dafür eingesetzte Tool war ein Dildo, den ich sehr schnell über die Prostata "fahren" ließ. Erst entstand dabei ein Gefühl dringend zu müssen, was absoluter Geilheit schwand.
Nachdem ich dann noch wie beim Stuhlgang presste floß es aus meinem unerigierten Penis. Mengenmäßig nicht zu viel aber definitiv kein Sperma sondern Prostatasekret.
Das Gefühl war unbeschreiblich und ich schwitzte und zitterte am Ganzen Körper.

Das und die Zusammenhänge der Regionen und beteiligter Drüsen lassen die Fragen in mir hochkommen:
1) Kann die Menge und somit der Druck noch zunehmen?
2) Ist es dann nicht vergleichbar mit der weibl. Ejakulation (die ich bisher 2x erleben durfte: wir fangen aber gerade erst damit an :-D)
3) Würde der "Spidermangriff" und dadurch erfolgender schneller, kräftiger und stoßweiser Druck auf die Prostata ähnliche Fontäneneffekte produzieren wie angewendet auf den G-Punkt?

Ich vermute zu 3. JA, habe aber noch meine Idee wie ich das selbst testen könnte.
Rein-raus ist ja anatomisch schon nicht leicht, aber hoch-runter bzw. auf die Prostata "klopfen"...?

Bin für (nicht-homoerotische) Ideen offen und freue mich auf Euer Feedback!

LG rincawind
**L Paar
3.273 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******ind Mann
66 Beiträge
Hallo männlicher OTL,

vielen Dank für Deine ausführliche Beschreibung!
Ich denke mal ich lag bei meinen Empfindungen irgendwo zwischen 2) und 3)...

Wissen können ob es 3) war werde ich vermutlich so schnell nicht, da mir dafür die "sie" fehlt.
Aber wer weiß was ich mit meiner Liebsten noch alles erfahren darf.
Vielleicht bekomme ja sogar so viel Glück wie du - mit (m)einer Frau selbstredend *zwinker*

Viele Grüße,
rincawind
neue Erkenntnis
Hi zusammen,
ich muss wirklich sagen, ich bin gerade ziemlich begeistert von diesem Thema.

Ich hatte mir nie wirklich Gedanken gemacht über diese Flüssigkeit, obwohl ich es schon oft erlebt habe. Es war zwar bei bei dem ein oder anderen mal mehr, mal weniger aber ich dachte immer das sei so etwas wie bei uns Frauen die anfängliche Feuchtigkeit die sich bildet wenn wir angeheizt sind. ^^

Ich danke euch allen für diese neue Erkenntnis *ggg*
Wieder was gelernt, supi, so mag ich dieses Forum *freu2*
******ind Mann
66 Beiträge
genauer?
Hi Grünpflanze,
kannst du etwas genauer schreiben was du erlebt hast?
Danke schon mal... *g*
Liebe Grüße,
rincawind
Grünpflanze?
*haumichwech* Grünpflanze?
Meinst du etwa mich damit?
Du weist aber schon Desert, Wüste bedeutet xD aber okay die übersetzung hat mich auf jeden Fall mal zum lachen gebracht, find ich klasse ^^

Und zu den Erlebnissen, meinte ich halt das ich es schon oft miterlebt habe das Männer squirten. Weis ich schlussendlich aber nur durch diesen Beitrag ^^ Es war zwar immerschon etwas besonderes für mich aber ich habe nie so genau darüber nachgedacht was es jetzt schlussendlich Sprachlich übersetzt bedeutet ^^

Ich kann dir soviel dazu sagen das ich das meist wenn ich dem Mann einen blase und die Eier lecke (beides sehr intensiv und mit viel Gefühl) erlebt habe.
Sobald sie sich halt wirklich haben fallen lassen schoss diese Flüssigkeit in ziemlich großen Mengen raus, schmeckt meiner Meinung nach ein wenig Salzig aber verdammt lecker und macht mich nur noch geiler, weil ich genau weis "jetzt schwebt er gerade wirklich auf Wolke 7 xD)
Ob es nun mit der Prostata zusammenhängt kann ich daher nicht wirklich bestätigen oder behaupten, da ich am Hinterausgang^^ auch immer nur mit der Zunge tätig war (eigentlich immer in Kombi mit allem anderen was oben beschrieben wurde). *g*


Liebe Grüße

Greendesert *bye*
Grün ist schön!
Wow eine Frau die es drauf hat. Sehr schöne Uniform übrigends. Mag sowas. Hab auch jeden Tag sowas an *smile*
Bist mein absoluter Liebling von den Saarländischen Kontakten!

Zum Thema:

Habe es bisscher noch nie bei mir selbst erlebt das Sperma kam und und noch eine andre Flüssigkeit.
Jedoch kann ich sagen das je nach dem wie lange der Akt dauert oder,bei einem zweiten mal direkt nach dem Ersten, die Flüssigkeit nicht mehr weiß ist und dickflüssig sondern einfach nur wässrig ist.
******ind Mann
66 Beiträge
Wüste Antwort ;-)
Hi Grünes Dessert,

klar weiß ich wie Wüste auf englisch heißt. *smile*
Was du beschreibst klingt für mich nach Prostatasekret. Irritierend ist dabei die Menge!
Aber es soll ja diese fernöstliche Technik geben, bei der die Eichel derart gereizt wird, dass es einem sehr heftig kommt. Ein Großteil der Menge soll dabei von der Prostata kommen.
Hast du fernöstliche Wurzeln?

Siehst nicht danach aus...
Trotzdem: würde dich gern mal kennenlernen *wow*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.