Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1968 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
An die Kerle: Wie rasiert ihr euch untenrum?99
Der Titel verrät es ja schon. Würde mich mal interessieren, wie ihr…
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Frauenärzte hier!!!!

Frage an die Frauenärzte hier!!!!
Ich denke mal keiner hier von uns bekommt mehr frauen untenrum zu sehen als ihr! Könnt ihr vielleicht mal ne %angabe machen wieviel % der Frauen rasiert sind und wieviel nicht und vielleicht auch mit alter: unter 30/über 30.
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Aua
*aua* *aua* *aua* *aua*
Glaubst du im Ernst hier antwortet ein DOC?????
mal abgesehen von seiner Schweigepflicht, wird er/sie solch Frageniveau
nicht mal in Betracht ziehen

Wir empfehlen:
Vor Inanspruchnahme des Forums. Gehirn einschalten......*ggg**ggg*

Grüßle
BigBar
*hae* was soll bitte diese Frage?

Nicht das mir schon alleine die Diskussion über das Rasieren derart auf den Wecker geht, kommt ein Dreibein mit solch einer Frage... vielleicht bitte noch die Bankverbindungen der Patientinnen beifügen....

*schock* *roll* *schock* *roll*


Binchen
da hätt ich auch noch was
und wie das %uale verhältnis der rasierten und nicht rasierten in den jeweiligen kassen ist..also sind mehr privatversicherte rasiert oder mehr die gesetzlich versicherten *aua* *aua* *aua* *baby*
[sarkasmus an] vielleicht wäre es auch gut noch die einnahme der pille hinzuzuziehen, dann haben die docs endlich mal was zu tun......

in zeiten der gesundheitsreform sind die praxen ja leer und doc kann so besser strichliste führen [sarkasmus aus]

allen ernstes: glaubst du wirklich, das irgendein arzt da so genau hinschaut??? und es ihn auch interessiert???

ich sehe berufsbedingt täglich nackte männer (und auch frauen), denkst du ich mach mir gedanken in form von: der ist rasiert, das muß ich mir merken und für meine private statistik aufschreiben???


Lieber Gott wirf Hirn runter.....
*****red Paar
1.535 Beiträge
möchtest du wirklich eine ernste Antwort darauf ?????

also ich bin rasiert und mache 0,000000000000000000000000000001 % der rasierten Frauen aus.

jetzt bist du gefragt, um ein genaues Ergebnis zu erzielen must du weiterfragen und dann nachher nur zusammenzählen. *haumichwech*
****am Mann
3.150 Beiträge
99,9% aller Frauen sind blond.
99,9% aller Frauen sind notgeil.
99,9% aller Frauen sind verlogen.
99,9% aller Frauen sind püppchenhaft.
99,9% aller Frauen sind silikoninplantiert.
99,9% aller Frauen sind jungfräulich.
99,9% aller Frauen sind zu dick.
99,9% aller Frauen sind schwanger.
99,9% aller Frauen sind single.
99,9% aller Frauen sind prüde.
99,9% aller Frauen sind verklemmt.
99,9% aller Frauen sind rasiert.




... und die restlichen 0,01% sind im Joyclub *zwinker*

Sooo, ich denke ich habe alle Fragen bezüglich Frauen beantwortet.
Bekomm ich jetzt nen Keks?
*troest*

Grüße
yamyam
was soll denn das ?
Das war doch eine normale Frage. Muß man ihn deswegen so fertig machen.
Auch wenn hier ein Frauenarzt ist, glaube ich als Leie zu behaupten, das diese Angaben nicht unter die Schweigepflicht fallen.

Nun Laßt mal den Andy in ruhe.

Ich finde, wenn es dann ein Ergebnis gibt, interessant !

So nun dürft Ihr Euch alle weiter Lustig machen und mich verbal verhauen.

LG Uwe
*****red Paar
1.535 Beiträge
yamyam nicht nur einen Keks sondern eine riesen *torte*

wenigstens ein Frauenarzt ( versteher) der sich zu Wort meldet.
bin...
KEIN Frauenarzt,aber....


laut YamYam s "Statistik" *mrgreen* gehöre ich wohl zu den:

99,9% aller Frauen sind single.
... und die restlichen 0,01% sind im Joyclub


au backe..
man ich bin wohl 100 % ig ... *haumichwech* *headcrash* *haumichwech*
*wiegeil* ich bin "einmalig" *mrgreen*
****am Mann
3.150 Beiträge
Hallo uwe ... tztztz ... immer mit der Ruhe *zwinker*

Niemand macht den Andy fertig ... aber ein bischen Spaß darf doch sein oder? Mal abgesehen davon, dass niemand auf diesem Planeten weiss wieviele Frauen sich intim rasieren oder darüber eine seriöse Auskunft geben könnte. Auch kein Frauenarzt und nichtmal die Frauenarzt-Innung wüsste das *zwinker*

Klar ist die Frage interessant, aber wofür?
Gäbe es eine korrekte Prozentangabe würde sich diese täglich ändern und in 10 Jahren, wer weiss, ist es vielleicht wieder Mode sich Zöpfe zwischen den Beinen zu zwirbeln ...



Aber ok, ernsthaft auf die Frage geantwortet:
Ich habe in meinem Leben mit 829 Frauen geschlafen, davon waren 599 intim rasiert, 748 unter den Achseln rasiert, 820 an den Beinen rasiert, 94 am Po rasiert, 180 an den Armen rasiert und sage und schreibe 4 waren sogar auf der Zunge rasiert.

Na dann rechnet mal *zwinker*

Grüße
yamyam
das mag ja
eine normale Frage sein...aber überflüssig ist sie auch, oder etwa nicht?

Was, bitteschön, bringt es denn, wenn ich weiß, wieviel Prozent der Frauen rasiert sind? Bringt das eine Änderung, Verbesserung von...ja, was eigentlich?

Selbst, wenn jemand einen Fetisch für behaarte Frauen hat, könnte er mit dem Ergebnis dieser Frage nix anfangen, oder?

Thanée [b]engel3[/b]
*****red Paar
1.535 Beiträge
Hallo Uwe, (DerSpiegel)

warum sollten wir dich verbal verhauen ?????

nur wenn jemand innerhalb kürzester Zeit, zwei Threads mit der gleichen Frage eröffnet, kann man das nicht ernst nehmen, zumal es genug Threads mit diesen Umfragen gibt.

also, nicht alles ganz so ernst nehmen was hier geschrieben wird.
Ich erwähnte es schon in dem anderen Thread den der Herr Threadersteller eröffnet hat, da ích ja zu Wiederholungen neige:

Ich weiss warum der werte Threadersteller ein Rasierfetisch hat denn im Thread "Gibt es eigentlich noch Frauen die sich nicht rasieren?"
erwähnte er folgendes O-Ton:

ja es gibt noch frauen die sich nciht rasieren. meine freundin ist eine davon. Rasiert sein ist doch schon langweilig weils fast jeder ist, und bei manchen sieht es richtig gut aus nicht rasiert zu sein.

Wobei er sich ja irgendwie selbst widerspricht *roll* ^
*blume*

Binchen

Das was der Andy wollte, ist doch eine reine Statistik. Nun laßt ihn doch.
Es gibt in BRD soviele Statistiken und Untersuchungsauschüsse das auf diese eine nun auch nicht mehr ankommt.

@ indi es gibt so manche andere Themen die Überflüssig sind. Erspart es mir sie alle aufzuzählen.

LG Uwe
ähm
@ DerSpiegel

BRD ?

*hm* hab ich die Zeit verpennt?


eben noch bei Statistik...nun bei BRD...
na mal sehen was hier noch so zusammen kommt....
*dance*
****am Mann
3.150 Beiträge
Statistisches Bundesamt zur Erhebung der
Intimschnittkultur Deutschlands

Am Venushügel 120-122
Postfach 110815
10111 Berlin

Gute Idee *zwinker*

Aber mal wieder ernsthaft:
Fragt doch mal nach, vielleicht bekommt ihr ja eine Antwort:

Statistische Bundesamt, Wiesbaden,
vertreten durch den Präsidenten

Gustav-Stresemann Ring 11
65189 Wiesbaden

Tel.: +49 (0) 611/75-2405
Fax: +49 (0) 611/75-3330

http://www.destatis.de


Die haben tausende Statistiken, vielleicht ja auch dafür.
Wer anruft und nachfragt bitte mitteilen was für ein Ergebnis rauskam *zwinker*

*danke*
****am Mann
3.150 Beiträge
@*****gge:

Nur zur Aufklärung:
BRD = Bundesrepublik Deutschland

Wieso meinst du dich in der Zeit geirrt zu haben?
Er hat ja nicht DDR geschrieben sondern BRD und in dieser lebst du *g*

Grüße
yamyam
boah
@ YamYam

DAS weiss ich doch...
aber die BRD und DDR gibt es doch schon laaaange nicht mehr...
darum meine Frage ob ich die Zeit verpennt hab.... *headcrash*
um diese umfrage wirklich representativ(hammerwort!!!!)zu gestalten,müsste man noch wissen,wieviele frauen teilrasiert sind und wieviele von den teilrasierten einen irokesen usw.haben.
wieviele sind unter den armen rasiert und an den beinen,auf dem kopf?wieviele zupfen die augenbrauen und haben einen nasentrimmer um die nasenhaare zu entfernen???
wieviele färben ihre haare-so sie welche haben?
****am Mann
3.150 Beiträge
Schnegge

*haumichwech*

*oha* ... die BRD gibts nicht mehr? ohweh ... hab ich was verpasst? Wo Leben wir dann jetzt? *zwinker*

Kleine Info:
BRD ist eine inoffizielle Abkürzung für die Bundesrepublik Deutschland und diese existierte zumindest gestern noch *grins*

*knutsch*
yamyam
@ YamYam


kleine Info:

DDR ist eine inoffizielle Abkürzung für die Deutsche Demokratische Republik und diese existiert seit 1990 nicht mehr *lol*
UND
die BRD somit auch nicht mehr *lol*

ich lach mich schlapp hier *haumichwech* *haumichwech* *headcrash*
Wenn man das zierlichste Näschen
Von seiner liebsten Braut
Durch ein Vergrößerungsgläschen
Näher beschaut,
Dann zeigen sich haarige Berge,
Daß einem graut.

das wollte ich noch eben schnell loswerden *lol*
****am Mann
3.150 Beiträge
Haha ... schneggelchen ... wenn du mich schon zitierst, dann bitte richtig *zwinker*

DDR = Deutsche Demokratische Republik
BRD = Bundesrepublik Deutschland

In dem Zusammengang deine O-Töne als Zitat:
@ DerSpiegel
BRD ? hab ich die Zeit verpennt?

DAS weiss ich doch...
aber die BRD und DDR gibt es doch schon laaaange nicht mehr...

Wenn ich das also richtig interpretiert habe hast du Spiegel und mich dafür ausgelacht, weil es deiner Meinung nach ja die BRD nicht mehr gibt.
Das wollte ich dir damit ja nur wiederlegen. Denn die BRD gibt es durchaus noch (zum Glück) *ggg*

Und auch wenn die DDR die Abkürzung BRD für seinen ehemaligen Klassenfeind genutzt hat gibt es die inoffizielle Abkürzung auch nach dem Ableben der DDR noch!

Das Ende der DDR hat nicht das Ende der Abkürzung BRD herbeigeführt.

Haben wir es jetzt? Von der DDR sprach doch niemand (außer dir) *haumichwech*

Grüße
yamyam
@****am


immer ruff uff die Kleenen *mrgreen* *mrgreen* *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.