Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eure meinung !!

eure meinung !!
hi liebe leut
wollte nur mal fragen wie euch meine
bilder gefallen !

wie kommen sie rüber ?

LG

Valentina
********n_sh Mann
67 Beiträge
Supererotische Bilder! Hut ab!
Ich hätte bei der Bearbeitung allerdings etwas wenige Weichzeichner eingesetzt.
Liebe Grüße, das Katerchen
nicht nur.....
erotische figur.....vor allem dein gesicht in kombination mit deinem
vollen rundungen ist einfach betörend.
schade dass wir so weit von einander leben.
würde dich auch gerne fotografieren.

lg michael
vielen lieben dank !

finde die bilder auch super toll !

LG

vale
****79 Frau
959 Beiträge
super schöne bilder
liebe valentina erstmal respekt vor deinem mut dich vor die cam zu stellen...ich denke da könnte ich und viele andere hier sich eine scheibe von abschneiden ;-)...

ich finde die bilder super erotisch vorallem dein gesicht! super süß!...schade finde ICH leider das die bilder zu weich gemacht worden sind *snief* habe irgendwie beim anschauen das gefühl das meine augen da etwas weh tun....aber ich bin eh kein fan von weichmachen *g*

aber ansonsten *wiegeil* und *top* nach oben *g*

Lg Pauline
Hallo@valentina

Bin auch der Meinung das die Bilder sehr schön geworden sind, vorallen dingen kommt hier Dein Geschicht sehr gut zu geltung.

Kompliment.

Hübsche Frau mal anmerkt *ggg*

Lieben Gruss Golden_Girl
Rainer BrabandRainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
mir gefallen ....
....die Fotos auch.

sehr sinnliche Erotik

LG rbfotodesign
ErinnerungenErinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
das erste ...
... ist eindeutig mein Favorit. Versteckte Eroik, die das Kopfkino auf Hochtouren bringt. Das zweite finde ich ebenso gut. Eine witzige Bildidee, dan Augen des Betrachters eine Kamera vorzuschieben. Das dritte ist mir ein wenig zu unruhig. zu viele Gegenstände außenrum, die dem Blick keinen Halt geben.
Einzige Kritik ist auch von mir, wie schon vorher genannt, der starke Einsatz des Weichzeichners. Ich denke, der wäre bei den Bildern überhaupt nicht nötig gewesen. Das aber nur meine persönliche Ansicht.

Tolle Bildideen und ein noch tolleres Model *top*
**********rello Mann
2.373 Beiträge
runde frauen....
...finde ich sehr sinnlich! und als fotomodel können sie auch sehr viel sinnlichkeit herüberbringen. das gelingt dir bei diesen bildern auch.

schade nur, dass die bilder so unscharf sind bzw. so stark weichzeichner eingesetzt worden ist.

ART

p.s. deine bilder habe ich vorhin auch in der mk schon betrachtet. jetzt finde ich dich hier auch. welch ein witziger zufall.
dolle
Fotos geworden -.....Kompliment *g*

lg malumschauen
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
sehr schöne Aufnahmen gefallen uns sehr gut. *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Ich bin begeistert von der Weiblichkeit die Du ausstrahlst!
Liebe Grüße!
Paul van Muenster
********n_sh Mann
67 Beiträge
Wo gibt es denn mehr von diesen schönen Fotos zu sehen?
bei doehler natürlich *hotlady2* *hotlady2*
gefällt mir sehr gut daumen hoch
Schliesse mich an !!!
Jepp, kann als Leihe nur sagen sehr schöne Fotos und gut getroffen !!!
Da sieht man mal wieder....
dass auch mollige Frauen richtig sexy sein können.

Ich find die Bilder super schön und sehr erotisch.

Denn Ausstrahlung bekommt ein Foto erst dann, wenn man selbst zu sich steht.....was bei dir wirklich gut rüber kommt.
die bilder kommen sehr sinnlich rüber
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.