Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10465 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zum Thema
Problem beim Fisten90
Ich habe da ein Problem mit meiner Freundin, dass ich gerne gelöst…
zum Thema
Mein Problem: Leben ohne Liebe, Sex und co.22
Ich weiß nicht ob das hier der richtige Ort ist um das los zu werden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fussfetisch - Habe da ein Problem :-(

Fussfetisch - Habe da ein Problem :-(
Eine Frage an alle:
Ich bin totaler Frauenfussfetischt, habe aber die Erfahrung gemacht das die Frauen das nicht so reizend finden. Ich würde wieder so gerne an schönen Frauenfüssen knabbern und lecken, aber die mögen das nie *snief* Bin ich nur den falschen Frauen begegnet oder mögen die Frauen das generell nicht ?
Eure Meinung und Erfahrung ist nun gefragt: Danke schonmal im voraus für Eure Antoworten...
********osus Mann
40 Beiträge
ich habe die erfahrung gemacht, daß es jeder frau gefiel mit der ich bisher was hatte. sie müsen dazu keine fußfetischistinnen sein. man muß nur die lust und den reiz in ihnen wecken. natürlich darf man sie nicht nur auf ihre füße reduzieren, das würde mir auch nicht gefallen. da ich den ganzen körper der frau liebe, ist mir das zum glück noch nicht passiert. obwohl auch ich ganz besonders auf schöne frauenfüße stehe.
wenn man wenig egoistisch vorgeht, kann eigentlich nichts schief gehen.
ich konzentriere mich ebenfalls auf die ganze Frau, doch beim Vorspiel knabbere und lecke ich gerne an den Füssen der Frau (wenn mir die Füsse gefallen), macht mich richtig geil. Gibt es denn eine Möglichkeit das einer Frau schön zu machen das an ihren Füssen geknabbert wird ?
********osus Mann
40 Beiträge
nicht, wenn du zu wenig auf den rest eingehst. ich finde füße ja auch geil, aber sie sind nicht alles. und auch zum vorspiel gehört mehr. wenn du nicht wie wild nur auf ihre füße losgehst sondern ihr dezent nahebringst wie schön unter anderem das verwöhnen der füße sein kann, wirst du sicher auch erfolg haben.
warum sollen Frauen nicht darauf stehen?
wenn mir jemand nicht nur dran rumknabbert, sondern mir auch meine Füsse ein wenig massiert find ich das mehr als schön. Ebenso ist es doch schön, ihn nicht nur mit den Händen, dem Mund oder meiner Muschi zu befriedigen, sondern auch sein bestes Stück mit den Füssen zu massieren und zu bearbeiten und der Saft dann über die Füsse läuft.....
Solang er mich danach nach anderweitig befriedigt find ich das eine nette Spielart *zwinker*
das kann ich nicht...
..beurteilen, aber ich denke mal schon das ich mir viel Mühe gebe es ihr so schön wie möglich zu machen, mit Fussmassage etc... Dies ist ja nur ein Teil des Vorspiels, damit meine ich GV und alles was dazu gehört machen wir auch und das macht mir mindestens genauso Spass wie die Fusserotik...
@ OWLer16
Hallo,
ich könnte mir schon vorstellen,das es verdampt entspannend sein muss die Füsse massiert,geleckt und angenuckelt zu bekommen.
An für sich bin ich eher kitzelig an meinen Füssen-aber ich weiß, wenn ich mich konzentriere ist es statt kitzelig voll angenehm ist.
Vor vielen Jahren habe ich kung fu betrieben-und nach und nach konnte ich eine Änderung meiner Fußform feststellen(zum positiven hin wie ich finde).
Die Füße wurden muskulöser und schmaler...
Nagellack finde ich übrigens voll doof.
Wollte Dir einfach mal was schreiben-da Du mir so lieb auf meine Frage geantwortet hast *g*
Die Zuckerpuppe
...
...immer wieder gerne Zuckerpuppe, antworte Dir gerne. Und da Du ja angeblich schöne Füsse haben solltest antworte ich Dir erst recht *zwinker* Hat schonmal jemand an Deinen Füssen und Zehen geluscht, geknabbert, massiert ? Hast Du da schon Erfahrung mit ?
*******ris Paar
665 Beiträge
@OWLer
Geschmackssache.... bei Angie ist es so das sie so höllisch Kitzelig da ist, das du da deinen Spass nicht haben würdest *zwinker*

Aber es gibt bestimmt Frauen die es geniessen und ihre Freude daran haben, nur wirste diese natürlich nicht von heute auf morgen finden *g*
RICHTIG :

Wer sucht der findet, und wer nicht fragt, der nichts gewinnt. Ich hoffe doch bald mal wieder beim Vorspiel an schönen Füssen lecken und knabbern zu dürfen. Wie empfindet das denn die Frau wenn sie dort geküsst, gestreichelt, geleckt, genabbert oder massiert wird ?
Ich hatte mal einen Freund, der total darauf stand. Obwohl ich ihm gesagt habe, dass es mir nichts gibt, wenn er mir die Zehen leckt, machte er trotzdem weiter und meinte, wenn er es nur lange genug machen würde, würde es mir schon gefallen. Naja, ich hab mir dann nach ca. 10min. die Fernbedienung geschnappt und bin dann irgendwann eingeschlafen. Am nächsten morgen lag er schlafend neben mir. Frage mich wie lange er noch weiter gemacht hat. *roll*
***le Mann
30 Beiträge
Mit Massagen beginnen
Also bei mir hat es immer funktioniert mit einer guten Fußmassage zu beginnen. Gerade wenn Sie die von mir geliebten High Heels getragen hat kam diese Massage immer gut an. Dann einfach langsam Küsse mit einfließen lassen.
Meine Ex war erst auch auf dem Standpunkt: " Bringt mir nichts" aber nach einiger zeit hatte Sie einen heiden Spaß dabei mich mit Ihren Füßchen zum Wahnsinn zu treiben bzw mich mit einem Footjob zu verwöhnen.
Also massieren, Sie verwöhnen und am Ball bleiben.
Grüße colle
@ OWLer16
Hey ich fühle mich ja schon geschmeichelt...
Also Fußmassagen waren zwar hier und da drin aber sonst habe ich noch nichts ausprobiert/ausprobieren lassen;-)
MfG Zuckerpuppe
auch ich mag schöne Füße, sie sind umgeben von erogenen Zonen die der Frau manchmal unbewußt sind. Vor kurzem erst erlebte ich dies...ich massierte deren Füße...küßte sie, nahm den Zeh in den Mund...die Frau war begeistert...es erweckte in ihr ein kribbeln und noch viel mejr...sodaß sie es gerne weiderholen möchte...Man(n) sollte es einfach probieren...achte dabei auch auf Sauberkeit usw. schönen Abend noch
@zuckerwatte
Na dann solltest Du mal in das Vergnügen kommen Dich mal massieren zu lassen, das jemand mal *zwinker* Deine schönen Füsse (und natürlich Dich) verwöhnt.
LG *baeh*
@ OWLer16
Kannst mir ja mal ne Club-Mail schicken *kuss*
Die Zuckerpuppe
Du solltest nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, sondern die Frau langsam darauf vorbereiten.

Oder TESTE es beim Akt einfach mal aus.

Wenn Ihr euch gerade Liebt, nehme langsam den Fuß und knabbere mal am Zeh.

Dann siehst Du wie SIE darauf REAGIERT und kannst immer noch STOPPEN. *zwinker*
******rbw Mann
4 Beiträge
idealer Zeitpunkt....
ein idealer Zeitpunkt ist wenn Du dir beim GV ihre Beine über deine Schultern legst. Jetzt hast du beide Füsschen auf Gesichtshöhe und kannst ungestört lecken und rumknabbern.

viel Spass dabei
ich liebe es...
ich stehe drauf wenn Männer mir zu Füßen liegen, sie verwöhnen und meinen champagner davon schlürfen.
******rbw Mann
4 Beiträge
@Lady High Heel
welch lecker-verführerische Vorstellung. Wie sollte Mann auch diesen Beinen wiederstehen können, bzw wollen ........
**********_oo23 Mann
13 Beiträge
Hilfestellung @OWLer16
Hallo OWLer16,

man kann hier natürlich nicht verallgemeinern, wenn ich allerdings auf meine eigene Erfahrung zurückgreife, muß ich sagen, das noch JEDE einzelne Frau es genossen hat, die Füße von mir massiert und geleckt zu bekommen. *cool*

Dazu muß man aber folgendes wissen:
Frauen ist der ganze Vorgang zuallererst mal mysteriös und suspekt. Zu ihren Füßen haben die meißten Frauen ein eher ungütliches Verhältnis...

"Der Fuß ist eine weitestgehend unerschlossene weibliche Problemzone [...]" - Wie es so schön in dem Roman "Mondscheintarif" von Ildiko von Kürthy heißt...
*g*

Mit anderen Worten: Die Frau hat sich vermutlich für euren gemeinsamen Abend hübsch gemacht, sich geschminkt, die Nägel lackiert, war vielleicht noch beim Frisör... und plötzlich kommst Du daher und willst plötzlich an ihre Füße...
Das irritiert wohl die meißten.
Da kommen dann so ganz spontan Gedanken auf, wie "Großer Gott, wie sehen die eigentlich aus? Habe ich schöne Füße? Hoffentlich stinken Sie nicht... Was hält ER dann von mir? Außerdem bin ich da so kitzelig" etc.

---> Reaktion: Nee lieber nicht - bleiben wir lieber auf Terrain, wo ich mich sicher fühle...
Kurzum SIE ist dann alles andere als entspannt und kann das Ganze somit gar nicht genießen.

Bei den meißten Frauen ist es also weniger die Ablehnung der Sache an sich, als vielmehr ihre Selbstzweifel auf dem entsprechenden Gebiet.

Das erste, was man also machen muß, ist ihr zu helfen die Selbstzweifel zu zerstreuen und sich wieder zu entspannen - mach ihr zum Beispiel GLAUBWÜRDIGE Komplimente - sag Ihr, was Dir an Ihren Füßen gefällt - was diese schön macht. Sag Ihr, das Sie die Augen schließen und sich entspannen soll, das Sie sich nur auf die Empfindung an Ihren Füßen konzentrieren und diese genießen soll. Sag ihr, das Du sofort aufhörst, wenn es ihr unbehagen bereitet... sag ihr das Sie bei Dir sicher ist und ihr nichts geschieht...

Dann fängst Du an ihre Füße zu massieren - lasse Dir hierfür viel Zeit - das ansich empfinden die meißten Frauen schon als extrem entspannend... Lediglich wenn Du dann anfängst, an ihren Zehen zu Knabbern mußt Du mit einem kurzen Stirnrunzler rechnen - aber der vergeht meist sofort wieder und nach einer Weile ist sie dann auch bereit, die Augen von selbst zu öffnen und sich an den ungewöhnten Anblick eines Mannes der ihre Zehen Küßt zu gewöhnen - aber dann geht dieser mit dem angenehmen Empfinden an ihren Füßen einher und ist nicht mehr so tragisch.

Das Schlimmste was Dir somit passieren kann ist eigentlich, das Sie SO kitzelig ist, das wirklich gar nichts geht - völlig egal, ob Du fest oder locker massierst - dann mein Freund hast Du einfach Pech gehabt. Ist mir allerdings erst einmal passiert...

Was Du erwarten kannst und was nicht:
Du kannst erwarten, das der Frau gefällt, was Du da machst, sofern Du Dich ebenfalls auch um den restlichen Körper bemühst - das Sie - mit der Zeit - das Ganze Procedere genießt und sich entspannt... und bereit ist das Dir zuliebe ins Vorspiel mit einzubinden.
Allerdings solltest Du nicht erwarten, das Sie das in irgendeiner Form scharf macht. *hae*

Es gibt Frauen, die es scharf macht, die Füße geküßt zu bekommen, aber die sind leider DEUTLICH in der Minderheit... bestenfalls macht es Sie an, das es Dich anmacht... mehr aber auch nicht.

Solltest Du noch ein gröberes Geheimnis hegen - so wie z.B. ich - weil ich es zudem mag, das ihre Füße ein wenig "riechen", dann ist das eher schon was für später... Du solltest beim ersten Mal nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.

So, Ende meiner Ausführungen, Ich hoffe das hilft Dir weiter

Angaben wie immer ohne Gewähr... *ggg*
Also der männliche Part von uns ist auch Fußfeti.
Ich als Frau finde das nicht schlimm.
Ich mag es sogar. Er verwöhnt meine Füße so gerne und ich lasse sie mir gerne verwöhnen. Ich mags auch wenn ich mit den füßen wackel und sein blick schweift sofort dahin.. es ist schon so mit ihm zu spielen. Mich turnt das an.
Füße sind für mich das geilste. Gestern hat mir meine Cousine barfuß ihre Ballettkünste vorgeführt. Ich hätte ihr am liebsten sofort auf die Füße gespritzt. Bin dann aber in ihr Zimmer und hab eine Strumpfhose von ihr genommen und vollgewichst. *lol*
nein....
...ich denke nicht das Frauen das generell ablehnen....es ist wohl eher die Frage wie es ihnen verkauft wird!
Sagt ein Mann einer Frau beim ersten Treffen direkt das er Fußfetischist ist... so wird die Reaktion bei einer Frau die damit noch keine Erfahrung hat nicht grade positiv sein!
Könnte mir denken das Frau erschreckt und sich dann unter zugzwang fühlt und dann einfach alles ablehnt was damit in zusammenhang steht!

... ich für meinen Teil hatte bis vor kurzem ein im Grunde neutrales Verhältniss zu meinen Füßen.... aber was meine bessere Ananashälfte so damit macht *zwinker* ...is das herrlich *ggg*
...aber deshalb nenne ich mich eben noch lange nicht Fußfetischistin..... manchmal brauchen Vorlieben für Frauen einfach keinen Namen....wenn du verstehst was ich meine?!

die Ananasliebhaberin
ich glaub, vielen frauen ist es einfach peinlich ihre füße so zur schau zu stellen. besonders wenn der mann auf riechende füße steht. füße sind einfach "normalerweise" nicht besonders erregend und stellen vielleicht sogar ein tabuthema dar, wenn der partner einen fußfetisch besitzt.

schlag der frau doch vor, ihr ein fußbad einzulassen, ihr danach die füße einzucremen und beim fernsehen die füße zu massieren. ich glaube kaum, dass das ne frau ablehnt. und wenn ihr euch gut kennt dann frag sie doch mal, ob sie nicht lust hat dich mit ihren füßen zu erregen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.