Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10465 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zum Thema
Sie mag Cunnilingus nicht, was tun?749
Helllo! Wollte mal fragen, ob jemand das Problem kennt und mir paar…
zum Thema
Sperma lecken - Große Worte und dann doch nicht :(103
Ich suche Anregungen und Tipps zu obigem Thema. Es geht darum, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fussfetisch - Habe da ein Problem :-(

@ SlowMotion
da muss ich dir recht geben... bei vielen von uns frauen sind füße ein gewisses tabuthema, weil einfach auf alle anderen körperstellen viel mehr wichtig- und aufmerksamkeit gelegt wird, sowohl von frau als auch von mann! wenn dann also jemand daherkommt, der einem die füße verwöhnen möchte, ist das schon erstmal seltsam ...

ich musste mich auch daran gewöhnen, vor allem, weil ich meine füße auch nich als die perfektesten beschreiben würde. (und dann hier ein füßefoto reinsetzen...wie unpassend *zwinker*)

wenn mann die füße in eine tolle ganzkörpermassage oder das vor-, haupt- bzw. nachspiel miteinbezieht, finde ich es sehr erregend... und genieße es. dreht sich aber mehr um meine füße als um alles andere, ist mir das schon etwas befremdlich...

@******rbw: tolle idee übrigens, die füße zu verwöhnen, wenn frau ihre beine wehrlos auf deinen schultern zu hängen hat!!! das sollte ich vielleicht mal anregen...
habe da verschiedene Erfahrungen
ich kann mich auch als ausgeprägten Fußliebhaber bezeichnen. Ich habe mich aber nicht in allen Beziehungen geoutet. Im allgemeinen war es so, dass meine Partnerinnen meiner Vorliebe nicht viel abgewinnen konnten. Hatte allerdings auch eine Beziehung, in der SIE mir offenbart hat, dass sie eine Fußmassage fast zum Orgasmus bringen kann. Das wäre im Normalfall die Traumvorstellung, nur war es leider so, dass mich ihre Füße überhaupt nicht angesprochen haben.
Meine jetzige (mittlerweile langjährige) Partnerin konnte meiner Vorliebe außer den entspannenden Fußmassagen auch lange Zeit nichts abgewinnen. Irgendwann wurde ihr dann aber die "Macht" ihrer Füße bewusst. Sie weiss, dass mir das liebkosen ihrer Füße sehr wichtig ist und mittlerweile gehört es zu unserem Sexleben dazu. Hin und wieder setzt sie ihre Reize auch sehr gezielt ein. Es wird, nüchtern betrachtet, aber immer nur Mittel zum Zweck bleiben. Vom Füße lecken wird sie auch weiterhin keinen Orgasmus bekommen.
Ich würde es auch nicht mögen.. ich mag im allgemeinen keine füsse, und meine mag ich am allerwenigsten..^^ keine ahnung warum, aber des sind die einzigen stellen,die ich an meinem körper nicht mag.. auch wenn sie eigentlich "normal" sind..nicht zu groß,klein etc.

massagen find ich allerdings schön.
aber küssen etc geht garnicht^^
wenn mal jemand
meine Füsse so wie hier beschrieben wurde, verwöhnen würde....
ich würde vor Wonne zerfließen...
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich find es nur toll wenn schatz meine füße massiert
das andere kann ich auch net leiden, lecken oder so...
liebe grüße
Nagut.. wenn der Mann drauf steht mir die Füße zu küssen, ... *zwinker*
ich fänds nicht schlimm muss ich sagen
Wo liegt das Problem- solange er die wichtigeren Stellen nicht vernachlässigt kann er knabbern wo er will!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.