Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6809 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3515 Mitglieder
zum Thema
Was denkt Frau wenn Mann BiSex praktiziert?449
Was würdet ihr Frauen Denken, wenn ihr Euren Mann beim BiSex mit…
zum Thema
Rollenverständnis Frau-Mann355
Immer wieder werden hier Themen eingestellt, in denen es, wenn auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was findet ein mann geil?

Was findet ein mann geil?
hi ihr!
ich suche ein paar tipps!
wie mache ich es meinem freund am besten?
was ist für ihn geil?
wie verwöhn ich ihn so richtig?
ich freu mich auf antworten
eurer sexbombgirl
hm...? was ist der Unterschied zwischen Sex und Playmobil spielen??
****ben Mann
91 Beiträge
@sexbombgirl
Am besten fragst du ihn mal, oder du experimentierst einfach mit ihm. Dann weist du es.
wie wäre es
mit "learning by doing"? Eine Art Gebrauchsanweisung finden wirst du wohl kaum...dafür sind die Menschen einfach zu unterschiedlich. Was der eine mag, kommt für den anderen garnicht in Frage. Du weißt doch am ehesten, ob dein Freund mehr auf Zärtlichkeit wert legt, oder ob er eher zur "wilden" Sorte gehört...vielleicht auch beides in sich vereint, je nach Stimmung.
Gebrauche deine Phantasie und vertrau deinen Gefühlen. Achte bei dem, was du machst auf seine Reaktion und wenn du dir nicht sicher bist, dann sprich mit ihm darüber.

Liebe Grüße
Thanée [b]engel3[/b]
**********7w33m Paar
349 Beiträge
Probieren, experimentieren, fragen
Wir schließen uns unserem Vorschreiber Indy_u_Thanee an:
"Learning by doing" *zwinker*

Es gibt kein Standardrezept wie man seinen Partner richtig schön und geil verwöhnt. Dafür sind wir glücklicherweise alle zu individuell.
********nner Mann
4.901 Beiträge
Diese Fragen sind einfach
schlecht bedacht. Kein Mensch käme auf die Idee, ernsthaft zu fragen, was man dem Mann leckres kochen soll, damit es dem endlich richtig fantastisch schmeckt.
Aber fürs Bett soll es die Patentrezepte geben.

Der eine mag Muscheln schlürfen, der ander lässt gern die Salzstange knabbern, einer liebt seine Spargelcreme, der andere bevorzugt etwas Handfestes.... wer soll sagen können, was jemand mag???
was mir wichtig ist
Hi sexbombgirl. Da haben die Jungs schon recht: ein Patentrezept gibt es nicht. (Und wenn, dann sollte es so eins für glückliche Mädels geben!). Aber ich kann dir ja sagen, was mir sehr wichtig ist.
1. Sie sollte sagen was sie will.
2. Dirty Talk macht echt an, dass ist als ob man mich anfeuern würde.
3. Wenn du geil bist und es zeigst (durch dirty talk oder durch gestöhne), dann bekommst du fast alles von mir.
4. Das passende Outfit und ein gutes Make-Up sind gnadenlose Waffen einer Frau.

Ich hoffe dir etwas weitergeholfen zu haben.

LG
Benni
@ sexbombgirl
Überasche Ihn ! *baeh*
Les` Dich schlau!
Du bist ja noch nicht allzu langer hier im Club. Mit der Zeit wirst Du dich in so einige Treads eingelesen haben. Und ich finde, man kann von den Meinungen einen guten Durchschnitt machen. Und das trifft meistens dann auch zu. Doch musst Du auch mit deinem Liebsten reden aber nicht nur über seine Vorlieben, sondern auch über das was er für Dich tun könnte.
[b]mahnend den Finger heb[/b]
Das machen wir Frauen nämlich häufig falsch und wir bleiben auf der Strecke, ist doch schade, oder?
Les` Dich schlau!
Du bist ja noch nicht allzu langer hier im Club. Mit der Zeit wirst Du dich in so einige Treads eingelesen haben. Und ich finde, man kann von den Meinungen einen guten Durchschnitt machen. Und das trifft meistens dann auch zu. Doch musst Du auch mit deinem Liebsten reden aber nicht nur über seine Vorlieben, sondern auch über das was er für Dich tun könnte.
[b]mahnend den Finger heb[/b]
Das machen wir Frauen nämlich häufig falsch und wir bleiben auf der Strecke, ist doch schade, oder?

SORRY FÜR DAS DOPPEL-POSTING, WAR SO NICHT GEPLANT
*****ner Mann
237 Beiträge
Ich mag es wenn sie:
• Beim Sex lächelt und mir dabei in die Augen schaut
-Wenn sie mich und meine Wünsche ernst nimmt
-Dirty Talk, aber nicht primitiv (keine Tiernamen)
-Wenn ich merke das sie sich total hingeben kann und den Kopf ausschaltet
-Wenn ich sie verwöhnen darf nach Strich und Faden
-Wenn sie mich anfeuert und mir sagt was sie will
-Sie anschauen beim Orgasmus
-Wenn sie gekonnt und gut blasen kann und das auch bis zum Ende

Könnte jetzt noch 100 Dinge aufzählen,weil ich sooo viele Neigungen habe und Sex nicht gerne nach dem gleichen Schema ablaufen lasse!

Aber wie fast jeder hier sagt: Finde raus was deinem Freund Spass macht!
Frauen wie dich, die es tatsächlich interessiert wie sie einem Mann Spass bereiten find ich cool! *liebhab*
ich mag es
angefasst und gestreichelt , mit der hand oder dem mund als vorspiel berücksichtig zu werden, dann hab ich auch mehr lust zu einem meinerseitigen und längeren vorspiel bei und mit ihr.
und abwechlung, nicht immer geliche stellungen, bewegung im bett, mal handelnde, mal "behandelte" person zu sein...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.