Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2062 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zum Thema
Allein oder mit anderen Paaren in den Club?249
Unser Anliegen richtet sich in erster Linie an Paare.
zum Thema
Club-Empfehlung (Paare) Baden Württemberg,Bodensee,Stuttgart3
Wir haben hier zwar schon reichlich gelesen und uns auch alle hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club Paradise in Achern

Club Paradise in Achern
Hallo!

Hat schon jemand Erfahrungen im Paradise Club in Achern gesammelt? Wer war schon da? Wie ist im allgemeinen der Altersschnitt an Paare Abenden? Ist der Club wirklich für Anfänger geeingnet?

Freue mich über eure Beiträge!

Gruß!
*******1_23 Paar
18 Beiträge
würde uns auch interessieren
Wir waren da
Der zweite Besuch in einem Swinger Club führte uns nach Achern!. Es ist einer der wenigen die am Sonntag geöffnet haben.
Der Swingerclub liegt in einer ruhigen Seitenstrasse am Rande des Industriegebietes in Achern. Der erste Eindruck war nicht wirklich der Beste. Wir hatten eher das Gefühl einer Baubegehung! Denn hier wird gerade kräftig umgebaut! Mit Kribbeln im Bauch und weichen Knien betraten wir die Räumlichkeiten. Der Empfang war wirklich sehr freundlich und wir hatten auch den ganzen Abend einen netten Kontakt zu Mike dem Betreiber. Mit dem Umbau soll der Eingangsbereich auch neu gestaltet werden. Leider muss man im Moment an der Bar vorbei wenn man kommt und geht! An diesem Abend waren etwa 10 Paare da und vielleicht 2-3 einzelne Männer. Die Räumlichkeiten waren sauber und gepfegt.
Wir hatten mehrere nette Erlebnisse. und es hat uns dort wirklich sehr gut gefallen... und vielleicht gehen wir ja bald wieder hin! Da es ja erst unser zweiter Besuch war sind wir ja im Moment auf Entdeckungstour und schauen einfach uns verschiedene Clubs an.
lg fliegerpaar
Der Club ist noch immer eine Baustelle. (über ein Jahr nach unserem Vorredner). Leider hat sich das Paradise (unser 1ter Club) in den letzten 8 Jahren nicht weiter entwickelt. Unseren Besuch gestern würden wir persönlich als Reinfall bezeichnen. Die Begrüssung fiel spartanisch aus: Guten Abend. Macht 80 Euro und 5 Euro Pfand für den Schlüssel. In der Umkleide dann erstmal keine Kleiderbügel, was nun wirklich nicht den Eindruch erwecken soll der Club sei voll gewesen. Wir sind den Gang nach Hinten gelaufen weil vorne noch nicht viel los war. Der Gang nach Hinten und der hintere Bereich insgesamt dienen als Raucherecke, die Luft war unerträglich und scheinbar wurde auch gekifft. Der Qualm zog später auch in den vorderen Clubbereich. Eine Toilette (Eingang im Essbereich) wurde von Männern und Frauen gemeinsam benutzt und zum Hände abtrocknen stand allen Gästen ein zwischenzeitlich nasses Handtuch zur Verfügung. Nicht gerade Hygienisch. Die Esstische waren nicht sauber und der Teppichboden darunter fleckig und siffig. Bei uns kam keine Stimmung auf, da andere Paare auch ziemlich früh gingen waren wir wohl nicht die Einzigen denen es so erging. In 10 Swingerjahren haben wir es Gestern zum 2ten mal geschafft bereits vor 00:00 Uhr einen Club zu verlassen. Wer einfach nur poppen möchte und sonst keine Ansprüche stellt ist im Paradise wohl richtig. Für 80 Euro am Pärchenabend erhält man unseres Erachtens im Paradise keinen Gegenwert. Unser Motto nach dem Besuch im Paradise: erst wieder reinschauen sobald der Umbau vollendet wurde.
hab den beitrag erst jetzt gesehen, sonst hätte ich mich mit meinem gleich hier angehängt.

scheint als ob der club früher auch nicht das gelbe vom ei war, nach dem umbau ist er um nichts besser geworden *snief*

siehe neuen treat von mir.
****S1 Paar
2 Beiträge
Sehr sauber
Hallo zusammen,

wir waren auch mal da (an einem Samstag) und können deshalb nichts über Herrenüberschuss sagen.
Man muß sagen, daß alles sehr gepflegt und organisiert zugeht. Die Ausstattung ist ziemlich hochwertig.
Action gab es allerdings nicht unbedingt in dem Maße wie man an Hand der Besucherzahl hätte vermuten können.
Viele gehen offenbar der Disco, der Wellness, dem Essen wegen, etc. hin.
Wir sind dennoch auf unsere Kosten gekommen.

Grüße UundS1
wir waren letzten samstag dort.die einrichtungen sind schon was besonderes.nur vor elf uhr läuft nichts,aber dann wars geil.das liegt wohl daran das viele franzosen im club sind,mehr wie deutsche.die wollen erst ausgiebig essen.
**pe Paar
1.027 Beiträge
das absolute paradise
wir waren letzten samstag im paradise in achern.

wir sind mit gemischten gefühlen hingefahren. wir haben uns im vorfeld etwas schlau gemacht über den club. da bekamen wir schlechtes zu hören und sehr gutes.

als wir ankamen wurden wir sehr nett empfangen. uns wurde auch eine clubführung angeboten weil wir das erste mal dortwaren.

nach einem glas sekt machten wir uns auf die entdeckungstour. zuerst sahen wir uns den wellnessbereich an da ist ein dampfbad eine sauna die gross genug ist und ein riesiger whirlpool. überall gibt es die möglichkeit sich frische handtücher zu holen und zu entsorgen. zu den handtüchern muss ich sagen die könnten etwas grösser sein. das wäre nützlich auf den liegewiesen als unterlage. die disco im eingangsbereich spielt sehr gute musik die nicht zu laut ist. da kann man sich noch einigermassen unterhalten oder erste kontakte knüpfen.
in dem raucherbereich ist auch eine bar an der es auch alle getränke gibt, die das herz begehrt. in der raucherbar spielt auch musik die meiner meinung nach besser ist als die in der disco (geschmackssache). da raucher meiner meinung nach geselliger sind als nichtraucher findet man in der raucherbar schneller kontakt zu den leuten. vielleicht aber auch nur deswegen weil die raucherbar nicht sehr gross ist und sie immer gut besucht ist.

so jetzt zu dem wichtigsten teil vom paradise, den erotikräumen: die räume sind nicht zu hell aber auch nicht zu dunkel, damit man auch mal etwas sehen kann oder gesehen werden kann. es gibt viele spielwiesen die recht gross sind. so dass man auch mal mit mehreren pärchen auf den matten sein kann ohne dass man gleich mal einen fuss ins gesicht bekommt. es gibt auch kleinere spielwiesen die man abschliessen kann.

die duschbereiche sind sehr sauber auch morgens um drei uhr noch.

also meine meinung zum paradise ist, der club ist sein geld wert. ich kann wirklich nichts schlechtes über das paradise sagen.

wir werden öfters dort anzutreffen sein.

liebe grüsse tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.