Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5234 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2022 Mitglieder
zum Thema
Wie viel stehen auf Hoden-Schmerzen empfangen oder Zuführen59
Eigentlich bin ich nur ein stiller Leser aber nun stelle ich doch ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eurer Erfahrungen mit Abmelken nur durch Hoden kneten?

********naDS Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Eurer Erfahrungen mit Abmelken nur durch Hoden kneten?
Hallo zusammen,

Beim durchstöbern des Internets nach neuen Ideen bin ich auf der Seite einer Domina gelandet und habe dort folgendes Spiel zur Orgasmuskontrolle bzw. Zum Abmelken gefunden.

Konkret ausgedrückt ist es so:

Zitat von der Seite Charlottedewinter. de: “Eine besondere Gemeinheit ist zum Beispiel das Abmelken durch Eierkneten: Die Herrin knetet den Hoden des Sklaven wie beim Melken einer Kuh. Ohne Stimulation des Penis gelangt der Sklave so zum Orgasmus, unter extremen Schmerzen – sehr erniedrigend.“

Ich finde das klingt äußerst interessant und ich würde das sehr gerne mal ausprobieren... *fiesgrins* *freu2*

Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht oder kennt diese Methode?

Viele Grüße
LadyLorenaDS
****59 Paar
1.747 Beiträge
Hoden kneten = Schmerz = da kommt bei mir kein Tropfen *autsch*
*****976 Paar
15.176 Beiträge
Spannende Idee, aber ganz ohne Prostatamassage können wir es uns nicht vorstellen, wenn es nur durch ziehen/drücken der Hoden funktionieren soll. Eventuell braucht es da einiges an Konditionierung.
********naDS Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Ja, wie genau es funktioniert ist mir auch noch nicht klar. Ich habe nur eben genau diese Beschreibung wie ich sie Zitiert habe auf der Seite der professionellen Dame gefunden, welche sich ja auskennen muss, und finde das wahnsinnig interessant.

Daher hatte ich die Hoffnung, dass es hier schon einer genau in dieser Form kennt.
*****d80 Mann
1.220 Beiträge
Also ein Orgasmus wird wahrscheinlich nicht eintreten, höchsten eine "manuelles" ausquetschen eines Teils des Ejakulats. Man muss immer Bedenken, dass Sperma als gesamtes in mehreren "Fabriken" hergestellt wird und die Hoden liefern nur einen Teil davon. Die Prostata trägt noch dazu bei und andere akzessorische Geschlechtsdrüsen. Alles zusammen ergibt das Ejakulat.
*********uest Mann
2.131 Beiträge
JOY-Angels 
Meine Eier haben mit dem Euter einer Kuh genau gar nichts gemeinsam und lassen sich deshalb durch Kneten nicht abmelken. Abgesehen davon: Extreme Schmerzen und Orgasmus gehen bei mir leider nicht zusammen *panik*
********naDS Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Das es nicht jedermanns Sache ist, ist natürlich klar. Wäre ja auch langweilig wenn alle genau das gleiche gut finden würden.

Aber ein Mann der Schmerzen leidet um eine winzige Chance auf einen Orgasmus zu haben ist doch einfach nur traumhaft *wolke7* und das muss ich einfach ausgiebig auskosten.
*********ad_sz Mann
260 Beiträge
Hmmm, also ich habs eigentlich gerne wenn man meine Kugeln bisschen knetet und auch mal härter anfasst aber bis zum Orgasmus hab ich bis jetzt noch nie geschafft. Müsste man mal testen *g*
*******6973 Paar
331 Beiträge
Prostata.....ok, aber so eine erogene zone sind meine Hoden nicht. Kann ich mir auch nur schwer vorstellen, das dies häufig funktionieren würde. Habe es auf jeden Fall noch nie gehört.
**23 Mann
356 Beiträge
Also ich denke es ist möglich durch kneten der Hoden abzuspritzen, allerdings eher ohne richtigen Orgasmus und ich denke auch nur wenn der Sklave auf Schmerzen steht. Aber mir gefällt die Vorstellung wie die Eier ordentlich geknetet werden, das ist schmerzhaft und erniedrigend. Müsste man mal ausprobieren 😁
Ich habe mal durch Tritte in die Eier abgespritzt, das war aber auch ohne Orgasmus und das Sperma ist nur rausgelaufen... War aber geil...
**23 Mann
356 Beiträge
*********rerin Frau
709 Beiträge
Ich finde das auch durchaus spannend... aber habe das noch nicht forciert.

Für mich ist es durchaus reizvoll, wenn sub durch Schmerz und Reiz kommen kann. Und ich kenne einen, der rein durch einen kontinuierlichen Schmerzreiz und ohne weitere Berührung als der Stelle wo der Schmerz zugefügt wird - allerding nicht am Genital - gekommen ist.

Ob das Kneten der Hoden bei jedem zum abspritzen führt wage ich daher zu bezweifeln. Ich bin recht ungeduldig, ewig die Eier kneten um ihn komme / das Sperma laufen zu sehen finde ich eher langweilig... das ist auch der Grund, warum ich es bisher noch nicht ausprobiert / gemacht habe.
ich muss dem zustimmen , das es bei mir gelegentlich einen geilen Orgamus gibt, nur durch reines Kneten und massieren der Hoden. *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.