Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4912 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
"crystal Plug"29
Bei einem Paarshooting vor einiger Zeit entstand dieses Bild und ich…
zum Thema
Anfänger AV - Welchen Plug oder Kette ????11
Wir sind ganz in den Anfängen des AV. Nun möchten wir uns natürlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

|fun| Crystal PLUG-IN Version 1.0

That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
Themenersteller 
|fun| Crystal PLUG-IN Version 1.0
....ohne Worte von mir, hoffentlich aber von euch


*zwinker*
...surr...
....da springt das Kopfkino an *lol*

Schönes Detail haste da eingefangen!

*wink*
Phoenixe
Moin mkPHOTO,

hm....

Technisch sauber - ohne Zweifel. Dank Titel und einschlägiger Kenntnisse weiss ich auch, was dargestellt werden soll... Aber dennoch: Irgendwie klemmt heute mein Kopfkino, es wollen sich bei mir keine weitergehenden Gedanken beim Betrachten des Bildes einstellen...

Schade für mich.

Gruss

Flloyd
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
hmmm ...
... Meinem Kopfkino ist das Bild zu sehr beschnitten, obwohl es technisch nix zu meckern gibt.
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Tschulligung
.... aber mein erster Gedanke war "schickes Fieberthermometer" *cool*

Naja, mit Heuschnupfen sieht und denkt man irgendwie verlangsamt und ein wenig mehr "Fleisch" für die Identifizierung des Körperteils wäre schon nett....

Nichts für ungut,
Tilla
(sie von Trout)
****ks Mann
857 Beiträge
nett nett, aber warum bekommen frauen beim betrachten schon Kopfkino?

Kann mir das mal jemand erläutern?

Sorry, bin in der Hinsicht nur nen klar denkender Mann.


KAi
bin überrascht...
über meine humorlosigkeit und meine erogene abstinents beim betrachten dieses bildes.

mehr als eine fotografische spielerei sehe ich da nicht.

entschuldige bitte meine schwerfälligkeit.

lg michael
@ kaigs
....die Antwort auf Deiner Frage liegt wahrscheinlich darin, dass Frauen so ein Ding eher benutzen als Männer (bis auf wenige Ausnahmen) *zwinker*

LG
Phoenixe
****ks Mann
857 Beiträge
okay, geb ich dir mal recht mit der antwort *grins*
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Ich bin aber auch....
.... ein Mädchen!

*achtung*

Und da springt nichts an....

Tilla
(sie von Trout)
@ trout
...nunja...jeder hat doch seine eigene Fantasie *zwinker*

Und nicht alle Mädchen sind gleich *lol*

Gruss
Phoenixe
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Irgendwie regt sich in meinem Kopfkino auch nichts.
Ich als Laie denke mir mal es liegt an dem Schnitt.
Wobei das "Teil" ja schon heiss aussieht.


  • LG Blackangel36

sorry
graphisch noch akzeptabel in gewissen grenzen ...
als photo, noch dazu mit erotischem anspruch ...

total daneben.

ich als amateur hätte es mir verkniffen, ein photo mit solch minimiertem geistigen inhalt ins forum zu transportieren.

<--kopfschüttel ...

kg* la ama

*kg = kritische grüße
****ks Mann
857 Beiträge
amazone : ich als amateur hätte es mir verkniffen, ein photo mit solch minimiertem geistigen inhalt ins forum zu transportieren.


aua, das kann man aber auch sicherlich netter formulieren, oder? das bild is sicherlich nicht wirklich schlecht, nur wie gesagt, bei mir regt sich da nix, ausser das man es so vieleicht innem Katalog als Werbebild nutzen könnte.

wer weiß, was der Künstler sich dabei gedacht hat, und wozu er es wirklich verwenden möchte.
bitte?
ich bin für meine ehrlichkeit bekannt.

harte kritik bringt weiter als gar keine.

wer sich allerdings in allgemeinem freudentaumel ergötzen möchte, hat sicher das falsche forum gewählt.

da wäre die fotocommunity
wo der beifall eine höflichkeitsform darstellt.

bitte ... dass möchte ich mir hier nicht antun.

ausserdem ist meine kritik konstruktiv.
habe andere seiner werke schon positiv kommentiert.

<-- sorry hiermit zurück nehme

lg la ama
****ks Mann
857 Beiträge
@****one, die Fc, ja, genau die, grins, die kenn ich umso besser, grins.

hab da mal intern mit zutun gehabt, bin nun aber wieder normaler user, ohne weitere rechte *grins*

wenn du weißt was ich meine *lol*

aber ich find kritik gut, mag ich auch gern, wo du mich findest weißt du ja-
That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
Themenersteller 
ich habe kein Problem
damit, wenn jemand schreibt, dass er ein Foto scheisse findet, das kratzt mich überhaupt nicht, aber von konstruktiv kann ich leider nichts finden, wenn ein Foto gehirnlos ist, was ist daran konstruktiv?

Dieser Satz hätte 1:1 aus der FC sein können, dort sind die grössten Helden unterwegs *zwinker*

Aber grenzwertige Fotos erzeugen immer grenzwertige Reaktionen *lol*
ich unterscheide mal ;-)
zur qualität des fotos (laienmeinung!):

Farbe, Schärfe, Übergänge usw gefallen mir gut.

kann jedoch die meinungen der anderen hier verstehen - mir geht es ähnlich. die erotik als solche kommt nicht rüber. ich persönlich habe dafür folgende begründung: was genau ist dort dargestellt? es ist keine handlung zu sehen, der erotische bezug von körper und dem dildo fehlen mir. Flloy hat es gut erklärt - jeder weiß was dargestellt wir aber keiner kann es sehen.

wobei ich allerdings anmerken möchte: wenn es zu sehen wäre dann dürften wir es hier im öffentlichen forum nicht zeigen *zwinker*


lg Nanny
*****e4u Paar
158 Beiträge
@nanny...
wow, jetzt haste aber glück gehabt....

wenn du deinen letzten satz nicht geschrieben hättest *zwinker* *lach*

Du zeigst hier damit ein echtes problem auf.
Wo liegt die grenze der sexuellen handlung?
Wäre jetzt eine hand im spiel = sexuelle handlung.
Wie schaut das aus mit SM, Fetisch, BDSM?
Nehmen wir ein einfaches Fesselbildchen.... für mich doch eine klare sexuelle handlung, vielleicht sogar gepaart mit gewalt *zwinker*
Aber sicherlich eine diskussion die zu nix führen würde.

Zum Bild deshalb.... klar fehlt dem bild die würze, aber was willst machen wenn diät verschrieben ist.

lg
c4u
diät...
...na ja, wer sagt dass diät nicht auch noch gut munden kann.
wie bei vielen anderen dingen kommt es auf die zubereitung an.
was wäre das meer ohne salz?

lg michael
*****e4u Paar
158 Beiträge
@painter...
genau so.. das meer ohne salz ist genau so wie mit der suppe:

Da fehlt das salz in der suppe.

Ich gebs ja zu - die grenzen sind sehr schwer zu ziehen.

gruß
filmriss
@ phoenixe: leider muß ich dein kopfkino anhalten: das ding schnurrt oder surrt nicht mal (mangels motor), es sei denn, die benutzerin verfällt in die ensprechende stimmung und erzeugt die geräusche selbst *zwinker*

wie trout schon schrieb: ein wenig mehr haut bzw. körper hätte dem gesamteindruck des bildes sicherlich gut getan ohne das werk gleich in die pornographische und somit "verbotene" ecke zu drängen.

lg: katja
That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
Themenersteller 
leute leute.....
kommt mal wieder zurück auf den Boden der Tatsachen!

Ich erklärs euch nochmal, wie schon geschrieben:

Dieses Foto stammt aus einer Serie, die als Referenzfotos für einen Erotikversand aus Holland gelten.

Sprich, dieser Versand verkauft z.B. Dildos, aber die Leute möchten einmal den Dildo als Produkt auf dem Foto haben und einmal "in Aktion".

Das Foto soll euch nicht in Ekstase versetzen, man muss das Spielzeug deutlich erkennen und keine Freudentröpfchen verursachen *ggg*

Und ein solches Foto wird grundsätzlich Fraktionen haben, die voll darauf abfahren und andere, die eben sagen, dass es eher langweilig/unnötig oder was auch immer ist, aber das ist bei allen Fotos so, immer eine subjektive Sache.

Mein Statement dazu *zwinker*

lg
Miran
*nixweiss* ich brauche keine Batterien! und summen muss es auch nicht!

*haumichwech*

Ich brauche halt nicht mehr zu sehen um mir was vorstellen zu können. Dieser Bildausschnitt ist für meinen Kopf halt ausreichend *zwinker*

Ist das jetzt schlimm, oder was? *haumichwech*

Sicher würde es mehr wirken, wenn man ein wenig mehr sehen würde, aber für mich hats halt gereicht. Ich stehe dazu! Von mir aus auch alleine. *zwinker*

*floet*
Phoenixe
*****e4u Paar
158 Beiträge
@mkPHOTO
jetzt schau mal was du angerichtet hast.. tztztztz

Was ein bild soll, und wofür es gemacht ist, ist eine ganz andere sache als die, was es macht, und wofür es gehalten wird *zwinker*

jetzt muss sich die arme phönixe auch noch rechtfertigen was für ungeheuer sexuelle gedanken sie bekommen hat...
[b]gggg[/b]

ihr seit wirklich ein lustiger haufen - bei euch bleib ich

gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.