Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1486 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4489 Mitglieder
zum Thema
Mister Meier oder der Thailand Erotik Urlaub15
Heute habe ich wieder einmal das lied der EAV gehört Samurei.
zum Thema
Erotik Urlaub7
Hat hier schon mal jemand einen erotischen urlaub geplant und gemacht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bringt man besondere Erotik in den Urlaub?

*******_ti Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Wie bringt man besondere Erotik in den Urlaub?
Meine Liebste und ich werde heuer ca. 14 Tage quer durch die iberische Halbinsel reisen und immer mal woanders übernachten. Natürlich wird da der eine oder andere erotische Abend im Gästezimmer dabei sein, aber evtl. wäre ein Urlaub doch Anreiz für Neues.

In anderen Threads habe ich dazu klarerweise auch Ideen bekommen, aber ich bin sicher, es gibt noch viele passende Ideen:

* Welche Ideen könnte man umsetzen, um besondere Erotik in den Urlaub zu bringen?

Eine Idee, welche ich inzwischen hatte, möchte ich auch gleich anbringen: Wir könnten für jeden Urlaubstag ein Kärtchen vorbereiten mit einer Vorgabe oder Aufgabe usw., welche den Tag in erotischer Hinsicht spannend werden läßt; jeden Tag könnte dann eine zufällige Karte gezogen werden.

Beispiel: "Heute ist bei Kurzrock-, Kleidchen- oder Kurzhosenpflicht das Tragen von Unterwäsche nicht erlaubt"

* Welche Ideen für solche Kärtchen, die im Urlaub umsetzbar und stimulierend sind, habt ihr?

Danke schon im voraus für anregende Ideen und Vorschläge!

Grüße,

timmy13
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Nehmt doch jemanden mit, der es Euch sagt, wo es lang geht...
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
Öhhm lässt sich so was planen *gruebel*
wenn ich ohne Höschen rum laufen will dann mache ich das.
Und wenn ich fummeln will dann auch.
Das hört sich wie wie nen Stundenplan an.
Das geht ja gar nicht.
Sollte man das nicht nach Lust und Laune machen.
Das Kärtchen für ihn:
Vier Tage nicht rasieren und dann nicht am Sack kratzen dürfen!
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
*haumichwech* wenns entspannt und Spaß macht warum nicht
mann muss ja nicht mal
phantasiebegabt sein.
Im Forum lesen reichte eigentlich schon.
Aber selbst das scheint manchen zu viel?




Oh weh, die Arme.
Dame.
*******rin Frau
31 Beiträge
von den örtlichkeiten inspirieren lassen?
neue umgebung=neue plätze, z.b. die bank vor dem haus...
viel spaß beim aussuchen!
****tta Frau
10.563 Beiträge
Oder der pool hinter dem haus...
****un Paar
14.774 Beiträge
wir brauchten bei unserem urlaub keine kärtchen haben. die erotik war ein selbstgänger sozusagen.

endlich allein urlaub haben ohne die nervigen jugendlichen kinder an der backe denen es immer nur um sich selbst ging die ganzen jahre.

es war heiss, wirklich sehr heiss und die luft brannte auf dieser schönen kleinen insel. ansonsten gab es nur pauschal-touristen auf lanzarote in den zusammengekackten hotelburgen- und anlagen. wir wollten aber dort so nicht urlaub machen wie die anderen. wir waren mit mountain-bikes unterwegs. über die ganze insel unter der brütenden sonne. sobald es ging einfach nur halbnackt oder ganz nackt. querfeldein über die lava-felder. jede gelegenheit wurde genutzt draussen zu vögeln. an den stränden in den felsnieschen haben wir es gemacht oder im wasser.

abends ging es natürlich ins hotel zurück zum abendessen. mrs.sun immer kurze röcke an und nix drunter. während des essens hat sie sich gern so positioniert, dass an anderen tischen die leute einen blick unter ihre röcke werfen konnten. meistens waren die reaktionen positiv, aber nur meistens.
kaum zurück im appartment gings schon wieder los. ausziehen, rumalbern, knutschen und fummeln bis vögeln.

ab und an wurde nachts einer von uns beiden wach und hat einfach angefangen an dem anderen herum zu knabbern und zu händeln und zack ging es schon wieder los.
in den 2 wochen urlaub hatten wir mindestens 2 x pro tag sex in allen uns bekannten varianten und zu allen tages- und nachtzeiten.

holla die waldfee, das hat gutgetan nachdem wir so viele jahre immer brav und artig waren und eigentlich nur noch als eltern unsere berechtigung hatten.
deswegen wollen wir das auch nie vergessen und versuchen, immer wieder daran anzuknüpfen auch wenn es nicht immer so gelingt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.