Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2041 Mitglieder
zum Thema
Spielen mit Toys81
Wie benutzt ihr Spielzeug wie Dildos, Vibratoren etc.?
zum Thema
Eurer Lieblingsspielzeug127
Hey ihr lieben, also mich würde mal interesieren was ihr so an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung mit Edelstahl-Spielzeug, speziell njoy toys

****3er Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrung mit Edelstahl-Spielzeug, speziell njoy toys
Hallo zusammen!

Meine Sex-Partnerin und ich haben schon einige Erfahrung mit Sex-Spielzeug gesammelt und haben die halbe Produktpalette von FunFactory schon getestet ;-).

Diese Spielzeuge sind alle aus Silikon gefertigt.

Wir haben uns jetzt mal Spielzeuge auf Edelstahl angeschaut speziell die von njoy (einfach mal njoy toys googlen)...

Wir haben aber bedenken, dass diese Spielzeuge aus Metall unangenehm kalt sind und sich auch sonst vielleicht ungut anfühlen.

Habt ihr schon Erfahrung mit Spielzeug aus Metall, vielleicht sogar mit denen von njoy? Könnt ihr vielleicht eine andere, hochwertige Marke empfehlen?
*******n12 Paar
18 Beiträge
Wir haben gute Erfahrungen gemacht
Hallo,

ich besitze selbst 2 Njoy plugs (den Large und Pure). Die Verarbeitung ist sehr gut. Hochwertiger Edelstahl mit glatter Oberfläche. Das Material ist gut zu reinigen (Warmes Wasser und Flüssigseife) und der Plug kann auch problemlos über mehrere Stunden getragen werden. Vor Gebrauch einfach noch einmal unter den Wasserhahn halten und schon ist er warm oder kalt, je nachdem wie gewünscht.
*******rion Mann
14.641 Beiträge
EDELSTAHL ;-)
Es empfiehlt sich das Edelstahlspielzeug nicht im Gefrierschrank aufzuheben und erst kurz vor Anwendung herauszunehmen....

Im Ernst, man kann gerade dieses Material gut anwärmen.
*******s64 Paar
244 Beiträge
Temperatur...
ist bei Metall wohl kein Problem, da es ja von Natur aus ein guter Temperaturleiter ist, also warm oder kalt möglich ist.

Meine Ex liebte es übrigens, nachdem wir "aus Versehen" das Anwärmen vergessen haben, unsere Metalltoys (Spek., Plugs, Instrumente, etc) erst kurz vorher aus dem Kühlschrank zu nehmen... So kann sich Temperatur-Empfinden ändern... *zwinker*

Vorsichtig sein sollte man allerdings, wenn es sich nur um eine Oberflächen-Beschichtung handelt. Treten hier aus welchen Gründen auch immer kleine Beschädigungen auf (Risse, "Platzwunden", oä; [hatten wir bei einem Noname-"Edelstahl"-Analvib]), dann ist sofortige "Vernichtung" angesagt, da es sonst zwangsläufig zu mehr oder minder schweren Verletzungen kommen kann.
Also auf jeden Fall immer gut überprüfen!
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Risse Platzwunden...
Dann handelt es sich offensichtlich nicht um Edelstahl sondern um verchromung oder andere Beschichtungsarten.

Bei Edelstahl wird so etwas nicht vorkommen.
Edelstahl Plug
Ich kann nur aus eigener Erfahrung Edelstahl Spielzeuge als sehr angenehm einstufen. Ich benütze regelmäßig einen Harnröhrenplug und kann ihn ohne Probleme stundenlang tragen. Es ist ein herrliches Gefühl und durch das Material ist er auch sehr gut zu reinigen.
LG Pit
Er ist ca 6cm lang und 8mm Durchmesser an der dicksten Stelle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.