Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3265 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5196 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?353
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
zum Thema
Wie seid ihr zur Beziehungsöffnung gekommen? 25
Liebe Community, ich möchte gerne über ein Thema sprechen, das für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DateNight Einladung an meine Freundin: Was haltet ihr davon?

****52 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
DateNight Einladung an meine Freundin: Was haltet ihr davon?
Hallo zusammen,

ich habe mit meiner Freundin eingeführt, dass wir einmal im Monat im Wechsel zu einer DateNight einladen. Dabei stellen wir uns jeweils einen Termin ein, der kann auch mal übers Wochenende gehen, und schreiben auch eine Agenda.
Der Agenda kann man dann entnehmen wohin die Reise geht und was so geplant ist. natürlich mit manchen Überraschungen.

Da die letzte DateNight zu der ich eingeladen habe seeeeeehr genossen wurde und ich hier immer mal wieder lese, dass Paare in längeren Beziehungen auf der Suche nach einem neuen Feuer sind, dachte ich mir ich teile diesmal vorab die Einladung.

Wie findet ihr die Idee allgemein und wie findet ihr meine Agenda für den Tag?
Würdet ihr auch gerne so einen Tag planen und mit eurem liebsten verbringen?

Was ich auch sehr spannend finden würde, wenn jemand aus der Community hier einen tag für uns planen würde *freu2* und ich mit meiner Freundin diesen dann genauso verbringe.


Ich freue mich sehr auf eure Gedanken und Kommentare *g*
******tes Paar
568 Beiträge
Bin ich zu doof, oder warum finde ich deine Agenda nicht?

Wir handhaben das ähnlich. Wir haben derzeit Donnerstag Abend unsere Datenight. Da wir nicht die Zeit mit Kochen und Aufräumen verbringen möchten, ist im Wechsel die Aufgabe
• ein Restaurant raussuchen, in dem wir noch nicht waren
• 1-2 kleine Sachen für den Abend planen (zB Joy beantworten, neue Stellung, Spielzeug ausprobieren, nächste Party/Outfits planen, ...)

Oft müssen wir den Donnerstag dann aber doch auf Sonntag schieben, da wir beide unter der Woche derzeit viel unterwegs sind. Vllt bietet sich Sonntag langfristig doch eher an.
Und manchmal verläuft der Abend auch nicht so wie geplant. Das ist aber nicht weiter schlimm. Hauptsache wir verbringen und genießen die Zeit miteinander.

Einen geplanten Tag/Abend von einem anderen Paar umsetzen? Ich weiß ja nicht, ob das so unseren Geschmack treffen würde.

Le Sybarite
****52 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Tatsächlich habe ich einfach das wichtigste vergessen.

Hier die letzte Agenda unserer Datenight *g*


"Hier die Agenda für unseren ersten Termin. Ich freue mich bereits sehr darauf und hoffe du bist mit der Planung einverstanden.

Solltest du Änderungswünsche oder Anregungen haben, dann bitte mitteilen *g*

Wir werden zuerst ein Gläschen Sekt oder Wein trinken und gemütlich ein Zigarettchen auf unserer Terrasse rauchen.
Danach werde ich dich in das Badezimmer bringen, dich ausziehen und wir Duschen uns kurz ab damit wir auch sauber und Frisch starten können.
Etwas zum anziehen habe ich dir bereits rausgelegt und helfe dir hinein in das gute Stück um dich dann in unser Schlafzimmer zu bringen.
Hier wartet dann eine Auswahl an Gegenständen auf uns. Darüber kannst du dir aber wenig Gedanken machen da ich dir zuerst die Augen verbinde um dich dann auf das Bett zu legen.
Damit du dich vollkommen vom Alltagsstress lösen kannst, bekommst du dann Kopfhörer gereicht um der entspannenden Musik zu lauschen während du darauf wartest was als nächstes passiert.
Ganz aufgeregt und überrascht musst du feststellen, dass ich auch noch...
*zwinker* Wie bereits geschrieben, Überraschung :-P"


Der Abend verlief wie geplant und war super für uns beide. Die Überraschung war, dass ich noch ihre Hände an unser Bett angebunden habe. Es folgte eine ausgiebige Massage und zwischendrin gab es allerlei Süßes, Obst und ab und an ein leckeres Getränk.
Für sie war diese Erfahrung absolut überwältigend, wie oft sie gekommen ist weiß ich nicht genau aber sie will diese Date-Night nun regelmäßig machen *g*

Gerade wenn beide beruflich viel unterwegs und eingespannt sind, muss man sich diese Auszeiten nehmen. Das gelingt mit festen Terminen und Blockern am besten.
Das finde ich schön muß ich sagen, gefällt mir sehr gut und vieleicht mach ich das auch demnächst mal so.
**du Mann
1.021 Beiträge
Hallo der852

Nun, ich weiss nicht, ob die von Dir detailliert beschriebene Startphase genau so ausgeführt werden soll bzw. welche Flexibilität besteht. Auch ist mir nicht recht klar, wen Du mit Deinen Dates ansprechen willst: Frauen, Männer oder beide?

In der Tendenz wäre mir der Ablauf zu starr, zu wenig flexibel und zu wenig spontan. U.a. möchte ich die Kleider, die ich trage, unbedingt selbst auswählen - auch wenn ausschliesslich die selbst mitgebrachten Kleider in Frage kommen würden. Denn es könnte gut sein, dass ich mehrere Kleider mitbringen und situativ entscheiden würde. Sich die Augen verbinden zu lassen, wäre für mich nur ein Thema, wenn ich jemanden gut kenne und ihm/ihr vertraue. Sonst wäre mir dies zu risikoreich!

Doch wenn Du genügend Leute findest, die das Inserat anspricht und die mit diesem Ablauf komplett einverstanden sind, ist doch alles gut! *g* Leben und leben lassen!

Lg, viel Spass Dir und auf Dein Verständnis für meine Meinung hoffend! Pidu
Gar nicht so schlecht. Ich persönlich stehe sogar ein bisschen auf geplanten/verbindlichen Sex. Sogar für SB mache ich mir selber schon mal Termine oder ich nehme es mir vor nachdem ich ... erledigt habe.

Agenda finde ich gut, hätte wegen mir noch etwas mehr Schärfe haben können.
*********ft01 Frau
337 Beiträge
hmmm ansich is es ja nch schlecht wenn einer mal nen schönen abend plant. allerdings wenn ich manches vorgeschrieben kriege oder mann dafür ne agenda braucht dann naja.
fehlt mir die romantik und co. und gut so meine ideale datenight/date abend wär das obige jetzt auch nich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.