Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger
1373 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2927 Mitglieder
zum Thema
Was wären Eure Outfits für eine Bi-Party?2
Was wären so Eure Lieblings Outfits für eine Bi Party.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Swinger

********irty Paar
415 Beiträge
Themenersteller 
Junge Swinger
Hallo,

was mich etwas verwundert ist wie jung teilweise Swingerpäärchen hier sind. Das soll nicht abwertend sein, aber ich sag mal übertrieben das da einige sind die grade mal 18 sind und schon wild herumvögeln und Kreuz und quer *g (;

Ich für meinen Teil hatte mit 17 mein erstes mal, und hab damals noch in keinster Weise an Swingen gedacht, geschweige denn an nen 3er o.ä. Wie kommt das, das die Jugend schon so versaut ist und so abgeht. Wie gesagt - ich wills nicht abwerten oder so, mir wärs auch lieber auf gleichaltrige in einem Club zu treffen ( 18 - 30) als auf eine ü 60 Party zu gehen - in sofern ist das schon ok.

Aber wie seit Ihr so jung an das Thema swingen gekommen - wie waren die ersten Male ? Gabs Probleme im Freundeskreis ?
Schreibt doch mal alles was drumherum passiert ist und wie die Erfahrungen so sind / waren ...

lg Oli
Ehrlich gesagt
finde ich das auch sehr eigenartig. Swingen mit 19?? Wäre mir nie in den Sinn gekommen! Ich kann das irgendwie gar nicht nachvollziehen - muss ich ja auch nicht ;-), aber wundern tut's mich schon. Ich frage mich halt auch - wenn man Mitte 20, als ganz junges Pärchen schon swingt, was macht man dann mit Mitte 40? Was ist dann der nächste "kick"?

Ich hätte vor 35 absolut nichts mit Swingen anfangen können. Die Fantasien waren zwar schon da, aber ich hätte sie nie in die Tat umsetzen wollen. Für mein Teil bin ich auch sehr froh, dass wir bis jetzt gewartet haben.

Bin auch gespannt auf die Antworten. Aber ganz ehrlich, ich habe eine Tochter, die fast 19 ist und wenn sie nun schon swingen würde, fände ich das sehr traurig...
hätte ich gewusst das es sowas gibt wär ich auch mit 18 swingen gegangen...

[m]
*******rina Paar
2.856 Beiträge
meine (w) meinung dazu:

hätten wir damals die möglichkeiten, die es heute durch das internet gibt, nutzen können, wer weis, ob wir uns nicht auch in sehr jungen jahren (vielleicht ab 20 oder so *frage* ) schon mit diesem thema auseinandergesetzt hätten *achtung*

neugierig und abenteuerlustig waren wir ja auch *fiesgrins*
Ich glaube das Alter hat wenig damit zutun wann man Interesse an sowas bekommt...

Sofern man die Möglichkeiten hat das dieser Reiz in einem wächst.

Wir sind auch noch recht jung. Trotzdem finden wir nicht das unser Schritt falsch war und genießen es *zwinker*
Mentalitätsfrage
Hallo,
Swingen ist zwar Mentalitätssache, aber der Anreiz ist vielleicht unterschiedlich. Das klassische Swingerpaar ist schon ewig zusammen und lebt in gefestigter Beziehung. Bei Paaren, für die Erotik etwas bedeutet, kommt dann irgendwann der Wunsch nach Abwechslung, was dann so gegen Ende 20, Anfang 30 in den Club führt.
Die Jungen Paare haben meist eine sexuell sehr aufgeschlossene Frau mit an Bord. Inzwischen habe ich einige solche Frauen kennengelernt, die bisher "noch nichts anbrennen" lassen haben, die gehen sicher auch mal alleine oder zu zweit in Clubs. Wenn dann der Mann nicht zu verklemmt ist, gibts sicher keine Probleme. Vom Mann sind in dem Alter Anfang 20 Swingerclubbesuche noch Phantasievorstellungen, die sehr selten in der Beziehung formuliert und umgesetzt werden.

Gamma
Das ist aber doch keine Frage des Alters, oder? Eher eine Frage der Möglichkeiten. Und wenn ich sowas höre wie "in dem Alter hätte ich den Kick noch nicht gebraucht" und "was macht man denn dann mit 40"? dann stellt sich schon die Frage, welche Motivation zum Swingen dahinter steckt.

Das klingt so sehr nach "zu zweit ist es mittlerweile langweilig geworden also suchen wir den Kick jetzt woanders". Ist uns komplett unverständlich. Ganz im Gegenteil: wenn wir nicht mit uns selber den besten Sex hätten, den wir uns vorstellen können, würden wir nicht swingen. Wir sehen das als Erweiterung und nicht als Substitut. Und in dem Moment gibts keinen Grund das erschreckend oder traurig zu finden, und altersabhängig ist es schon gar nicht.

Wenn man Swingen jedoch als Ersatz für das eingeschlafene, eigene Sexualleben betrachtet, dann empfindet man es natürlich als traurig, wenn schon 18-19jährige dieses "Hobby" haben.

Kommt eben, wie so vieles, auf den Standpunkt an.

LG,
S&D
***si Frau
391 Beiträge
... also..
... ich habe im Alter von 36 Jahren mit dem Swingen angefangen und geniesse es auch heute noch sehr, empfinde es einfach als Bereicherung und eine Möglichkeit meine Lust offen zu geniessen und andere bei ihrem Genuss zu beobachten. Die Fantasien waren auch schon vor dem 1. Clubbesuch da, allerdings hätte ich mir für meine Person nicht vorstellen können mit 20 oder 25 zum Swinger zu werden. Oft beobachte ich in Clubs auch ganz junge Pärchen die mit der Situation offensichtlich überfordert sind oder mit falschen Vorstellungen an die Sache herangehen, was oft zu sichtbarem Unmut der Partner führt, dieses habe ich aber auch schon bei älteren Paaren beobachten können und möchte das nicht am Alter alleine festmachen. Ich denke ganz einfach eine gewisse menschliche Reife ist erforderlich, genügend eigenes Selbstbewusstsein und eine Portion gesunde Neugier, dann kann Swingen in jedem Alter ein Genuss und eine Bereicherung sein.
********irty Paar
415 Beiträge
Themenersteller 
@Mausi
In wie fern sind denn Deiner Erfahrung nach Junge Paare überfordert ?
***si Frau
391 Beiträge
@ schnucki_paar
Oft befinden sich junge Paare noch in diesem ersten Stadium grosser Verliebtheit in der sie den Partner im Prinzip noch für sich alleine haben möchten und Eifersucht spielt da schnell mal eine etwas grössere Rolle, aber wie ich schon sagte, selbiges konnte ich auch schon bei älteren Paaren beobachten.
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
Hallo,

ich finde es SUPER daß auch jünger Paare swingen gehen,
hoffe aber immer daß sie wissen was Sie tun!
Ganz schnell, und wir haben das auch schon erlebt, bekommen
zwei mit einander Streit weil es sich der eine anders vorstellt
als der andere. *snief2* *snief2*

Wenn man/frau in den Club geht sollte man/frau die Spielregeln
festlegen - also vorher sich mal damit beschäftigen - dann klappt
das auch bei "jungen Paaren" *zwinker* *zwinker*

In diesem Sinne
SexyHexy
*******o_he Mann
266 Beiträge
ich (w) hab auch mit ca. 20 angefangen....lag wahrscheinlich an meinem schatz,mit dem ich endlich mal über sex und meine fantasien reden konnte,was bei den vorherigen beziehungen ein unding war.
ich bin auch der meinung, dass es nicht am alter festzumachen ist, sondern eher am selbstbewußtsein,neugier,spaß am sex.....

am anfang hatten wir schon ein wenig mit dem jungen alter meinerseits zu kämpfen,da einfach viele sich nicht vorstellen konnten, dass ich aus eigenem willen swinge,nicht überredet bin und weiß was ich will.viele haben uns (nach einem heißen abend *ggg*) gesagt, dass sie eine stilles schüchternes mädchen erwartet haben, dabei waren oft die "älteren" frauen die ruhigeren und weniger aktiven.

ich glaube,das internet trägt schon viel dazubei, dass man früher über sachen "informiert" wird. man findet sogut wie alles was man wissen will.
abgesehen davon rutscht doch alles mittlerweile ein paar jahre nach vorn,wenn man mal "die jugend von heute" (*ggg*) betrachtet.

zum abschluss,wie meine oma immer sagt: "Früher hätts das nich gegeben!"
********irty Paar
415 Beiträge
Themenersteller 
@chochito
und weiß das jemand von euch ? Also sprich bekannte, Freunde, Eltern wer auch immer ? Wie sind da so die reaktionen ? Ich mein mit der besten Freundin spricht man vermutlich mal drüber.
Wie wurdet Ihr in dem Club aufgenommen - wie haben sich da die älteren verhalten ?

-fragen über fragen *lol
Schnucki,
also wir sind ja nicht mehr die jüngsten, und bei uns weiß es keiner! Das hängt aber doch wirklich nicht vom Alter ab, oder?
Gamma
********irty Paar
415 Beiträge
Themenersteller 
@gamma
es ging ja auch im eigentlichem nicht darum ab wann man Swingen "darf" / sollte... sondern halt speziell um die Erfahrungen von jüngeren Paaren (da es meiner Erfahrung aus Berichterstattungen eher so ist das man Leute ab 30 im SC antrifft)
es
kommt doch nicht auf das alter an!ich bin auch gerade erstmal 19 und liebe den sex!wir waren schon im sexkino und am we treffen wir uns mit einem paar!und wir freuen uns drauf!beschwert euch nicht sondern genießt es das es junge knackige swinger gibt!

LG
Wir finden auch das es egal ist ob man mit 18 oder egal in welchem Alter swingen geht. Bei uns und bei den meisten geht es dabei um den Kick, Lust und Spaß. Das heißt nicht das unser Sexleben vorher eingeschlafen war. Deshalb Hut ab vor allen Jungen die sich das in frühen Jahren schon trauen.
Leider konnten wir auch fast niemandem erzählen das wir in Swingerclubs gehen. Egal welche Generation ob jung oder alt die meisten finden das einfach obszön, da diese nicht wissen,dass es dabei nicht nur um wilde Sexorgien geht.
Ich bin auch erst 19 und geh gern swingen *g* und das nicht, weil mein Sexualleben langweilig geworden war, nein einfach nur weil ich etwas neues ausprobieren wollte *g*

Ich finds klasse das auch so junges Gemüse dort willkommen ist =)

Aber wie schon Nito geschrieben hat, wissen es bei mir im Freundeskreis auch nicht wirklich viele, die meisten würden das einfach nicht verstehen, weil sie bei dem Gedanke SC nur an einen billigen F... denken..
********midt Paar
81 Beiträge
Ich kann als eine der Jüngeren hier schon die Bedenken oder Skepsis der Älteren verstehen. Eine gefestigte Beziehung, die bei Paaren in den 20ern ja seltener ist, muss schon eine Voraussetzung für's Swingen sein. Ich und mein Freund haben noch keine Swinger-Erfahrungen bis jetzt gesammelt und ich gebe zu, dass ich mir schon Gedanken darum mache, ob ich reif genug dafür bin, das Vertrauen zu haben und wie sich unsere Beziehung mit neuen Erfahrungen entwickeln wird.
Was allerdings das Swingen als Single angeht, soll es doch jede(r) so handhaben, wie er oder sie es will.
swingen ist mentalitätssache....?
ich (w) bin mir da nicht absolut sicher, finde den ansatz aber durchaus interessant. eine prinzipielle frage des alters ist es sicher nicht. da kann ich den vorrednern nur beipflichten. (@*********paar: ich verstehe deinen "wissensdurst" und finde es schön, dass du dir ein bild machen willst)

ich bin aber auch der meinung, dass die altersgrenze in sachen außergewöhnliches sexleben insgesamt immer weiter nach unten sinkt... und das ist in ordnung, solange die leute wissen, was sie wollen.... (@*******y12: das ist genau das problem an manchen jungen paaren - damit sind wir wieder bei der einstellungssache...)

wir sind ein eingespieltes paar und genießen unseren sex bis heute in vollen zügen - unserer meinung nach wird der sex immer besser, je länger man zusammen ist - aber auch, je "älter" man wird. wir hatten das glück, gemeinsam sexuell "zu reifen".... und dennoch haben wir nach 9 jahren beziehung immer mehr lust bekommen, uns auch mit anderen menschen sexuell auszutauschen. nicht zuletzt natürlich auch, weil ich bi bin...

einerseits ist man also auf der suche nach "anderen" erfahrungen (ich denke, man hat nach so vielen jahren alles ausprobiert, was im rahmen der jew. beziehung liegt). andererseits haben wir mit der swinger-variante bislang noch gezögert - aus angst durch gewisse dinge dann doch zu sehr auf den boden der tatsachen gerissen zu werden... *zwinker* wenn man sich da mal so durch die bildergalerien einiger clubs bewegt, sieht man ja doch einiges, was man lieber nicht sehen möchte.... ihr versteht...?

liebe grüße,
themoodforlove
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
siehste - fast haben wir den Stress *lol* *lol*

In diesem Sinne
SexyHexy
zu früh
Ich hab mir über diese Frage auch schon den Kopf zerbrochen..
Vor allem um mich selbst zu verstehen.
Ich bin 22, bin seid 4 Jahren in der "Sm-Szene" (ohne szenegänger zu sein;o) und nun hier gelandet..
Und ja ich frage mich auch heute noch: "Wieso hast du nich einfach schönen niedlichen unbeholfenen kuschelsex mit einem genauso jungen und evtl etwas tolpatschigen Menschen wie du auch einer bist??"

Die Antwort ist: Ich habe blut geleckt

Und ich bereue diese Tatsache durchaus ab und zu...
was soll ich noch mit Fanta wenn ich Wein haben kann *lächel?

Ich denke dass "ihr" früher auch schon so "abgegangen" wärt, wenn es das Internet und die dazugehörige Offenheit, oder besser Informationsflut gegeben hätte. Ich bin aber auch dankbar dass es bei "euch" eben nicht so war, sonst würdet ihr mich nämlich heute nicht so ficken, wie ihr es tut *g.

Aliena
********irty Paar
415 Beiträge
Themenersteller 
schade - nicht so die Antworten dabei die ich mir erhofft hatte
mh..
was hast du dir denn gewünscht?
versuch doch die frage anders zu stellen..
vielleicht klappts dann besser *g

Aliena
********irty Paar
415 Beiträge
Themenersteller 
Naaaaja...

Wie sind die jüngeren dazu gekommen ?
Wie war das erste mal ?
Wo sind Sie hingegangen ?
usw.

lg Oli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.