Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger
1350 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2909 Mitglieder
zum Thema
Was wären Eure Outfits für eine Bi-Party?2
Was wären so Eure Lieblings Outfits für eine Bi Party.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Swinger

Warum sollte jüngere Paare nicht neue Erfahrungen? machen es dient auf jedenfall dazu sich weiterzuentwickeln *g*
*********graph Mann
205 Beiträge
Liegt ganz einfach auch an der neuen Gesellschaft,

Früher war das eben nicht so, da hat man den Mann / Frau seiner Träume kennen gelernt. War verliebt und es wurde geheiratet.

Dann war da noch Moral, die Kirche, gute Vorbilder für die eigenen Kinder. Der Familie keine Schande sein ect.

Heutzutage hast du im Alter von 18 - 30 Jahren mit jemanden
Sex, und wenn du Glück hast bekommst du 14 Tage später den Namen per SMS.

Da die Jugend heute schon mit 13/14 Jahren erste Erfahrungen sammeln, sind sie mit 20 Jahren eben schon etwas gelangweilt.

Deshalb wird der Partner eben zum Swingen, 3er, 4er Konstellationen überredet um neues zu Erleben.

Die junge Gerneration holt eben alles, in einer schnell lebigen Zeit nach.
ok
Riiiiiiichtig *g*
Heutzutage hast du im Alter von 18 - 30 Jahren mit jemanden
Sex, und wenn du Glück hast bekommst du 14 Tage später den Namen per SMS.
:D
*******ster Paar
528 Beiträge
Also wir sind auch Jung, das hat nichts mit dem Alter zu tun, die zeiten in denen man Jung ist haben sich geändert, alles ist was lockerer...Wir finden es ist eher eine sexuelle Neigung, als ein Kick !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.