Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
879 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiel dominant zu devot - Ideensammlung6
Wer hat Ideen für ein kurzes aber besonderes Rollenspiel?
zum Thema
Rollenspiele67
Ich höre immer wieder von Leuten, dass sie Rollenspiele lieben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen und Anregungen zum Ausprobieren gesucht

*******n_95 Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Ideen und Anregungen zum Ausprobieren gesucht
Ideen für sex Löffel-Liste

Hi,
mein Mann und ich sind gerade dabei eine Liste zu erstellen mit Dingen die wir im Bett ausprobieren wollen.
Einige Sachen stehen bereits auf unsere Liste
Wie zb
-Füße
-facesitting
-Rimjob
-spermakuss
-Prostata Massage

Also es geht nicht um ganze Szenarien wie sei dominant oder so weil die meisten Sachen haben wir bereits ausprobiert,
Wie Outdoor, fesseln, Augenverbinden und Rollenspiele

Also Es geht um gezielte Dinge an denen wir vllt nicht denken, bis vor kurzen haben wir nie über Füße gedacht, weil das uns nicht in den Sinn gekommen ist und wir denken dass es noch mehr solcher Sachen gibt

Für eure Ideen bedanke ich mich schon im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
*****976 Paar
15.015 Beiträge
Wartenbergrad, Wachs, Liebesschaukel, Latex, Fetisch *hothips* usw... *arsch* *peitsche*
****ot2 Mann
9.982 Beiträge
Einbeziehung dritter und vierter Menschen, ggf. zunächst als Zuschauer im Swingerclub.
*******n_95 Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Hallo danke erstmal für die Ideen
Ich hätte da noch ne frage ,dieses Wartenbergrad wie wirkt das ?
Und was für Fetisch kann man da so machen,
Weil wenn man bei Google Fetisch eingibt kommen unaussprechliche Sachen 😂
*****976 Paar
15.015 Beiträge
Das Pinwheel, Nervenrad oder Wartenbergrad spielt seine Reize aus, wenn Sub die Augen verbunden hat und das spitze Rädchen seine Reise über den Körper beginnt. Die funkelnden Nadelspitzen suchen ihren Weg über empfindlichste Körperteile und lassen eine Gänsehaut der Lust auf der Haut erscheinen. Je nachdem wie stark der Druck auf die Haut ist, schwankt das Gefühl zwischen sanften Schauern und nadelspitzem Stechen.

Dies ist ein Klassiker in der BDSM-Spielzeugkiste.


Fetisch: Gibt es irgendeinen Gegenstand, eine Oberfläche, einen Körperteil der Euch beim darübergleiten mit den Fingerkuppen erregt? Löst irgendetwas eine geheime, (versaute) Phantasie aus?, Eine Peitsche?, Ein Schuh?, Der Geruch von Gummi?, usw.
Ihr könnt euch...

  • gegenseitig beim Masturbieren zuschauen
  • erotische Fotos/Chats/Bildertausch machen
  • ihr einen Masturbator einführen und sie dann nehmen (sehr geil!)
  • Natursekt ausprobieren (gilt für euch ja nicht)
  • Frivol ausgehen (ohne Slip, etc.)
  • den Partner mit verbundenen Augen und verschlossenen Ohren (Kopfhörer, etc.) verwöhnen (Massage, ...)


Da gibt es viele Ideen *idee*
*****rty Mann
8.901 Beiträge
Vor dem Date geil miteinander texten, evtl. frivole Bilder senden *hotbanana* wie dies, halt nur, um den Bogen vorzuspannen
**********k2019 Paar
1.221 Beiträge
Zuschauen und zuschauen lassen beim Sex insgesamt und nicht nur beim Akt. Paar beim Blasen aus der Nähe zusehen und sich zusehen lassen beim Reiten oder Doggy. Um so näher, um so besser. Sie richtig schlucken lassen.
Beckenboden training um das sofortige herauslaufen zu verzögern. Ihm vor den Freunden einen von der Palme wedeln.usw.
Verschiedene Outdoororte
Bullwhip ausprobieren
Gloryhole
**********k2019 Paar
1.221 Beiträge
Da gibts wirklich neckische Orte. Das steht bissel im Zusammenhang mit der fickbereiten Bekleidung und der Risikobereitschaft.
Outdoor hat viel Potential und ist sehr verführerisch. Beim Waldspaziergang, in den Dünen und im See.
**********ler08 Mann
51 Beiträge
Trampling oder Footjob, wo wir schon bei Füßen sind.

Atemreduktion/Smothering, wobei wir schon bei Facesitting sind.

Penis- und Hodenabbinden.

Fragt sich wieweit ihr sadistisch oder masochistisch seid, da gebe es ja noch eine ganze Bandbreite von Praktiken von sanfter bis härter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.