Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FOTO & KUNST aus NRW
455 Mitglieder
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2311 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
zum Thema
Meet & Greet im Fotostudio - Neuwied (26.11.2017)15
Meet & Greet im Fotostudio Meet & Greet im Studio Wann: 26.11.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotostudio in NRW sucht Mitmieter

Fotostudio in NRW sucht Mitmieter
Da ich nicht wusste, an welcher Stelle ich mein Gesuch laden sollte, hab ich es hier getan - ich hoffe, das ist ok...




Hallo an alle Fotografen, die mehr wollen

Bei mir war es irgendwann auch mal soweit. Ich wollte mehr als mein eigenes Homestudio und meine Multiblitz-Anlage - obwohl die immer gute Dienste geleistet haben.

Nach langer Suche wurde ich fündig und habe das hier kennengelernt.

http://www.keinelinkserlaubt.de
*modda*
CathyB


(Ich hab den link mal einfach reingesetzt, weil er ja nicht nur Selbstzweck ist, sondern erforderlich ist, um auf mein Gesuch zu reagieren.
Wenn der link zu dem Studio nicht angezeigt wird, bitte eine CM an mich, dann teil ich euch den link mit - führt zur MK)

Und ich war begeistert!!!

Die Lage:
Keine 10 Minuten von der Autobahn, leicht zu erreichen von Düsseldorf, Krefeld, Duisburg, Oberhausen, dem gesamten Niederrhein.

Die location:
Die SC spricht für sich!!

Die Ausstattung:
Nahezu unbegrenzte Möglichkeiten, mit dem Licht zu spielen, auszuprobieren. Standardbeleuchtugn ebenso vorhanden wie außergewöhnliche Dauerlichtanlagen.

Dieses Studio (mit der Ausstattung) könnte ich exklusiv mieten, allerdings ist bei der Größe die Miete so hoch, dass ich alleine nicht in der Lage bin, das zu finanzieren.
Es gibt allerdings - mit dem Vermieter geklärt - die Möglichkeit, dieses Studio als Studiogemeinschaft anzumieten. Alles läuft mit regulärem Mietvertrag und offiziell.

Der Vorteil liegt auf der Hand:
Ein repräsentatives Fotostudio, in dem sich die Kunden wohlfühlen, in dem man seine Bildideen grenzenlos umsetzen kann, in dem Workshops, Stammtische und Fototreffs stattfinden können.
Bei einer Studiogemeinschaft gibt es die Nachteile einer stundenweise Vermietung nicht (Anwesenheit bei Vermietung zu den unmöglichsten Zeiten) - und man selbst kann seine Zeit für Shootings frei einteilen.
Auf die Gestaltung der Studioräume kann noch Einfluss genommen werden!!

Bei Interesse bitte bei mir melden, am liebsten per PN, dann kann ich auch weitere Infos geben.
Einen Besichtigungstermin würden wir dann absprechen.

Grüße

Ingo
*******s_hm Paar
1.946 Beiträge
und wieder die falsche ecke.
schade,schade.... *heul2*
Roman
********pire Mann
161 Beiträge
Preis
Was würde der Spaß denn kosten?
Leider wurde die HP gelöscht!
****aer Mann
378 Beiträge
ne
kalkulation wäre interessant - da mein mietvertrag ausläuft ..
...
ja, der Preis wäre sehr interessant!
CM
ist unterwegs mit link und Einzelheiten.

LG
Ingo
Keine Beschreibung angegeben.
*******y30 Mann
90 Beiträge
**
Hi Ingo.
Auch für mich Interessant. Schickst du mir ebenfalls die Daten.

DANKE

Gruss,
Stefan
Besichtigungstermin!!!
Hallo an alle Interessierten

am nächsten DO, 25.06., 17.00 h, gibt es einen Besichtigungstermin im Studio. Zuerst sollte man ja mal schauen, auf was man sich da einlässt.

Das Treffen ist nicht für Shootings vorgesehen, aber dei Technik wird vorhanden sein, man kann sich einen klasse Überblick verschaffen. Anschließend kann man im nahe gelegenen Biergarten alles weitere besprechen.


Bei Interesse bitte eine kurze mail an mich für die Planung.
Bei Fragennach dem Weg bzw. der Adresse natürlich ebenfalls *g*

Bis dann
Ingo
okay, aber da bin ich nicht da ....
werde mich dann mal später melden, wenn noch einer gesucht wird, habe ich Glück, sonst hatte jemand anderes Glück gehabt.
Viel Spaß und Erfolg, lieben Gruß
Sascha S.
leider nur drei Interessenten da
Da sich am heutigen Besichtigungstag nur 3 Fotografen eingefunden hatten, habe ich das Thema auch hier vorgestellt mit zahlreichen aktuellen Fotos.
Hobbyfotografen: Suche/Biete 1: Modell(e)/Fotografen/Lokation/Zubehör usw.

VG Arnulf
@Arnulf
danke für die Veröffentlichung.

ja, wir haben einige Interessenten, aber durchaus noch den einen oder anderen Platz frei.

Wenn ihr also noch Interesse habt, einfach melden.

Es hat sich herausgestellt, dass der Monatsbeitrag zwischen € 100 und € 150 liegt. Wir schauen einfach, wieviel wir zusammen bekommen und gehen dann damit zu dem Vermieter. Die Chancen stehen gar nicht so schlecht, dass nicht die gesamte Summe aufgebracht werden muss. Also könnten wir auch schon mit weniger Mitmietern Glück haben.

Wenn ihr noch einen weiteren Besichtigungstermin wünscht, schreibt mir eine CM.

LG
Ingo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.