Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3265 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5282 Mitglieder
zum Thema
Ideen für außergewöhnliche Rollenspiele?19
Mein Freund und ich haben Rollenspiele recht gern, leider haben wir…
zum Thema
Welche Rollenspiel Phantasie kickt euch?24
Da Rollenspiele in mehreren Beiträgen Thema sind und auch auf regen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Ideen für DWT Rollenspiel

*******_24 Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Neue Ideen für DWT Rollenspiel
Hallo zusammen,

lese hier schon einige Jahre interessiert mit, in den unterschiedlichsten Themen.
Wollte mal eure Erfahrungen bzw. Anregungen hören in Bezug auf Rollenspiele. Wir haben sehr viel Phantasie und haben schon einige Spielchen durch. Haben einige strap ons etc. Am liebsten ist mir persönlich aber ein großer schwarzer spritz Dildo. 28\6.
Welche Spiele Stellungen etc. könntet ihr erfahrenen Anwendern empfehlen?
Ich als Frau und Frau naja als Mann hält 😁.

LG
*****rty Mann
8.934 Beiträge
Mit 28*6 kann ich leider nicht mithalten
Hej,

Online Rollenspiele vielleicht findest du in dieser Gruppe das richtige😜

LG A_A_Paar2017
*******_24 Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
sehr gut danke. werd ich gleich mal reinschauen *ggg*
*******_24 Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Hallo nochmal. Ich könnte jetzt ewig lang Texte schreiben welche Spiele wir schon durch haben 😁 aber ich glaube so ausführlich darf man das hier nicht oder?
Hat jemand einen Geheimtipp für analen Orgasmus ohne Penis Stimulation? Haben schon alles mögliche ausprobiert und es ist immer ein Erlebnis geschminkt etc als Frau genommen zu werden *ggg* aber bis auf einmal wo ich glaube ich kurz davor war war noch nichts. Mein lieblings Dildo für solche Spiele ist der Titan men Piss Off Brown von Dildoking. Geiles Teil ^^ fals es wenn interessiert
*********eres Mann
251 Beiträge
Zug, geht hier ja gleich ins technische. Gerade habe ich mit meiner Begleitung bei Kostüme.com im Lagerverkauf zugeschlagen in Lüneburg. Was für eine Auswahl, was für gute Preise. Und was für nette Bedienung. Bayrische Trachten in bester Qualität gibt es auch.

Am besten den Warenkorb voll machen ein Tag vor dem Besuch und als Selbstabholer anklicken bei „bezahlen“. Weil das mit den Größen so eine Sache ist. Wer da nicht zum Thema Rollenspiele und entsprechende Verkleidung fündig wird....

Flauschigs Wöchle, *huhn*
*****976 Paar
15.211 Beiträge
Zitat von *******_24:

Hat jemand einen Geheimtipp für analen Orgasmus ohne Penis Stimulation?

Ja, versuch Mal einen "gebogenen Vibrator" von hinten unter die Prostata zu schieben. *sextoy*
Eine Prostatamassage mit Fingern ist aber natürlich viel gefühlsechter!


Nichts geht bei einer Prostatamassage über gute Handarbeit! *hand5*
*******_24 Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Prostata Vibrator haben wir einen. Nur denk ich der ist zu kurz und dünn, war nur ein billiger im Angebot. Dann wohl Handarbeit *ggg* danke für eure antworten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.