Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sarah-Rose

Sarah-Rose
outdoor - hoffentlich bald wieder *zwinker*
****ks Mann
857 Beiträge
gefällt mir sehr gut, hat stimmung das Bild.

@*****ard, dich trifft man auch überall, oder?

KAi
Sehr Si-Fi.-maässig, daß ganze Umfeld und Licht stimmt.Für mich das beste Bild seit meinem bestehn hier. Gäbs davon eine größer Version?

cheers
**********rello Mann
2.379 Beiträge
ja, da bin ich.....
begeistert!

licht und stimmung hast du seeeeeeeeeehr gut eingefangen.

eine tolle aufnahme.

ART
Wow ...
... starker Ausdruck und geniale Stimmung ... bin beigeistert von der Aufahme ... *ggg*

Das Spiel mit dem Licht ist hier wirklich einmalig dargestellt ... *zwinker*
*********ight Mann
1.693 Beiträge
Echt Klasse
mir gefällt es echt gut. Alles passt richtig gut zusammen. Habt sicher einge so gelungene Bilder da machen könne.
uns gefällt es auch sehr gut, Stimmung, Hintergrund alles passt sehr gut zusammen.
toller bildaufbau
spannende umsetzung.
deine freude an outdoor und dein können widerspiegeln sich in diesem
feinsinnigen bild.

bitte mehr!

lg michael
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
absolut heißes BIld fiinden wir
aber die hände hätte sie ruhig anders halten können *ggg*
******muc Frau
133 Beiträge
Echt WOW

tolles Bild

Kompliment an den Fotograf aber auch an das Modell

Würde mich freuen noch mehr von euch zu sehen

Liebe Grüße

Engel_muc
*********ch_by Frau
99 Beiträge
ein sehr schönes bild gefällt mir *ggg*
Rainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
gut gemacht
klasse Foto

LG
Es wird Zeit
Hallo

ein klasse Foto und es wird wieder Zeit das der Frühling und der Sommer kommt.

Warten schön sehnsüchtig darauf
gut in szene gesetzt
kann mich nur anschliessen: gelungene aufnahme...
sehr geheimnis- und somit auch stimmungsvoll
sehr geil...
..e location, sehr schönes model und das ganze ncoh in sw. da passt für mich alles:-))

gruß

marko
@ all:
besten Dank an alle, für eure Anmerkungen - freut mich, dass das Foto gefällt *zwinker*

@ Kai:
jo stimmt... aber dich ja dann jetzt auch, gell?! *lol*

@ Amadeu:
in größer gibts das auch - sogar als Poster, aber nicht fürs web *zwinker*

@ nowbody:
leider sind nicht allzuviele Fotos an dieser Ecke gemacht worden - ebenso dumm it es, dass die Location schon 2 Tage nach dem shooting abgerissen war *heul*


LG
Burkhard
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Einfach nur klasse dieses Bild.
Es nimmt einen gefangen und man kann gar nicht mehr wegsehen.

  • LG Blackangel36

Abriß...
...ist leider der grösste Feind der Fotografen und so manche Aufnahme bekommt schnell historischen Wert *heul2*
Freue mich trotzdem auf die bevorstehende Outdoor-Saison.

Dein Bild vermittelt genau so eine Stimmung, die man im Studio selten erlangen kann.

LG, Frank.
Hallo@FotodesignNRW

Ich habe von Foto`s weiß Gott keine Ahnung aber diese Bild hat was.

Alles andere haben ja meine Vorschreiber schon geschrieben, schade das es nicht mehr davon gibt. *snief*

Lieben Gruss Golden_Girl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.