Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5285 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4434 Mitglieder
zum Thema
Sex im Wasser...98
Unser Traum ist SEX im Wasser - am liebsten im Meer.
zum Thema
Sex im oder unter Wasser137
Uns  interessiert was ihr schon so alles beim Sex im Wasser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex unter Wasser

****ar Paar
85 Beiträge
unter Wasser?
Mit Sex unter Wasser meint ihr doch sicher nicht das man komplett unter Wasser ist....oder???
Also braucht die Frau auch sicherlich keinen Kampfschwimmer als Partner.
Wir haben es auch mal im Meer gemacht,aber so das man noch stehen konnte.Das aufregendste daran war eigentlich,das einige Leute doch sehr knapp an uns vorbei schwammen.
Sonst gehörte es aber nicht zu unseren Lieblingsstellungen......aber wir haben es mal gemacht *lol*
Schwierig
Da mann und Frau sich irgendwo fest halten muß bekannte haben einen Pool und wer wüsste was da schon alles abging errötet...
WIr mein ex und ich hatten das vergnügen 1. Es war nie länger als 60 Sekunden obwohl vieleicht wäre es mit enstprechender ausrüstung noch besser da dann ja auch dire gewichte mit bei sind aber ich sags euch es ist ein beklemmendes gefühl aus diesem schlauch zu atmen. Und 2. es ist nicht zu genießen obwohl einige stellungen mehr möglich sind
Unter Wasser...
...geht scheinbar. Ich tauche zwar selber (mit Gerät), hatte jedoch noch nie die Gelegenheit, Sex unter Wasser zu haben.

Aber gebt einfach mal den Begriff ["Mermaid Mama" jessica] oder ["aquatapes"] bei Google ein
******ver Mann
3 Beiträge
Tolles Erlebnis
Bin selber auch sehr gerne unterwasser, kann ca, 2 min. mit Anstrengung unten bleiben. Möchte sehr gerne mal untergetaucht verwöhnen bzw. verwöhnt werden, leider fehlt mir die geeignete Partnerin dazu weil meine Frau eher nicht so die Wasserratte ist und ihr Kopf bleibt grundsätzlich über Wasser. Jegliche Versuche bisher scheiterten ihr das zu erlernen.

Bin beeindruckt von den Beiträgen von poolparty. Echt eine Klasse Maus, hab die Bilder gesehen. Auch die Zeiten sind sehr erregend, 70 Sekunden bei Anstrengung ist schon prima.

Tauche regelmäßig im Schwimmbad, hab mit Schwimmbrille schon mehrere Pärchen bei Unterwassersex beobachtet, mußte mich oft echt beherrschen um nicht hinzutauchen und mitzumachen. Hab mir dabei auch schon oft selber einen runtergeholt. Ist ein wahnsinnig toller Anblick wenn eine Frau unterwasser bläst bzw. überhaupt unterwasser ist.

Wie lange bleiben die anderen so unten?

Hab leider noch keine Bilder im Kasten, folgen sobald ich die Möglichkeit habe.
geht immer wieder
daß es geht ist keine frage-und sogar im kalten ostseewasser besser als man denkt und es der frau nicht vorher andeutet,ja nix verraten oder erahnen lassen:wenn ich ihre warme brust und alles andere fühle,zwischen da wo das erste babybett von mutter natur gebaut ist rutsche und mit einem dicken küssen ablenke -werde ich zum rochen und schaue in ganz große überraschte rehaugen,weil er schon drinn ist,(nicht in der besenkammer von bb)und wenn die anderen drum herum schwimmen und nicht schupsen bleibe ich dann auch noch eine weile bis zum abtauchen-
ha- geht aber nur im fkk-bereich und ohne alles andere und wenn ich ein bild hochladen könnte wäre meine blaue lagune jetzt zu sehen,im hintergrund die weiße stadt am meer im total die nackten felsen und bäume am wasser und ich könnt schon wiedeer!
ob das abtauchen nur eine sec oder min oder h gedauert hat wissen nur die zuschauer und lachen genüßlich-zugeschaut habe ich auch schon-war aber nicht so geil wie selbst machen

liebesgrüße aus der provinz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.