Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3786 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2085 Mitglieder
zum Thema
Wer wünscht sich ab und an nen Riesenschwanz?Teil 6449
Da zum thema > Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz?
zum Thema
Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz? -- Part V --207
Da zum thema > Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer wünscht sich ab und an einen Riesenschwanz?

@****ch..wie groß ist denn deiner,das es keine kondome für dich gibt?
****ch Mann
122 Beiträge
@ ichotolot

Zu groß denn wenn man hier in cm angibt denken alle nur an Fake usw. *sorry*
*****_bw Paar
100 Beiträge
im SC also ohne Gummi für Großgeräte..
.. das kommt mir fast so in den Sinn. Kann ja wohl nicht sein.

Könnt ihr uns mal eure Erfahrungen nennen, haben diese Großschw...träger immer "ihren" passenden Gummi dabei oder redet man sich raus, dass es keinen passenden auf normalem Wege gibt?
****ch Mann
122 Beiträge
das habe ich auch gedacht bevor ich mich beratenlassen habe
**********adine Frau
549 Beiträge
Hallo,

also ich brauche nicht unbedingt einen Riesenschwanz, denn was kann ein Riesenschwanz, was der Standardschwanz nicht kann. Denn ich kann mir gut vorstellen, daß so ein Riesenlümmel auch ziemlich schmerzhaft sein kann bei ner Frau, denn auch bei uns ist irgendwann ein Ende. Und wie sagt man so schön? Im Endeffekt kommt es doch drauf an, ob man mit umgehen kann, egal wie groß er ist.

LG
Nadine
*******ire Paar
23.111 Beiträge
Im Endeffekt kommt es doch drauf an, ob man mit umgehen kann, egal wie groß er ist.

ein schönes schlusswort für den ersten teil. vielen dank für eure postings und meinungen zu diesem thema.

ihr seid herzlich eingeladen, eure diskussion im zweiten teil fortzuführen.

also weiter geht's hier:


Wer wünscht sich ab und an einen riesen Schw....? PART II

liebe grüsse
  • wilddesire

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.